derzeit online: 70 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

21529 Einträge wurden nach Jarl der Vergessenen (Jarl of the Forsaken) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(21422) Markus :   31.10.2023
Kann eine Kreatur, die im Kampf tödlichen Schaden erlitten hat, aber regeneriert wurde, mit dem Jarl der Vergessenen (Jarl of the Forsaken) zerstört werden?
Antwort von Mario Haßler : 01.11.2023
Ja. Wenn eine Kreatur regeneriert, wird zwar sämtlicher Schaden, der ihr in diesem Zug gefügt wurde, gelöscht, aber das macht nicht ungeschehen, dass ihr Schaden zugefügt wurde. Die Bedingung für die Wahl des Ziels für die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit vom Jarl der Vergessenen ist also erfüllt. Vergleiche Frage (6873) samt Antwort.

Das gilt entsprechend auch für Du bist bereits tot (You Are Already Dead), Erdrückender Schmerz (Crushing Pain), Gieriger Taschendieb (Covert Cutpurse), Goka der Ungerechte (Goka the Unjust), Hexennebel (Witch's Mist), Lauernde Präzisionsschützin (Lurking Deadeye), Mantikor (Manticore), Nadelfall (Needle Drop), Novize des Blutes (Initiate of Blood), Oger-Belagerungsbrecher (Ogre Siegebreaker), Opportunist (Opportunist), Rache für Mirrodin (Mirrodin Avenged), Stachelklingen-Assassine (Stingblade Assassin), Tiefseeflotten-Meuchlerin (Fathom Fleet Cutthroat), Todesstich-Fee (Final-Sting Faerie), Todesstoß (Fatal Blow), Vermummte Meuchlerin (Hooded Assassin) und Vraskas Vollstreckerin (Vraska's Finisher).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***