derzeit online: 48 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

21529 Einträge wurden nach Verwerter-Angriff (Processor Assault) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(19050) Martin:   24.03.2018
Ich habe mit meiner Unheiligen Prozession (Profane Procession) bereits zwei Kreaturen ins Exil geschickt. Sehe ich das richtig, dass sie auch dann transformiert, wenn ich nun mit ihr einen Kreaturenspielstein ins Exil schicke, da der Spielstein erst im Exil aufhört zu existieren?
Antwort von Lucanus: 24.03.2018
Nein. Zwar ist es richtig, dass du mit der Unheiligen Prozession auch Kreaturenspielsteine ins Exil schicken kannst und diese dort aufhören zu existieren. Für die Transformationsbedingung werden aber nur die ins Exil geschickten "Karten" gezählt und keine Spielsteine, siehe "Karte" im Glossar des Regelbuchs.

Beachte außerdem, dass sich von den ins Exil geschickten Karten drei noch immer dort befinden müssen, damit die Transformationsbedingung erfüllt ist. Karten, die das Exil wieder verlassen haben (z. B. für die zusätzlichen Kosten des Verwerter-Angriffs (Processor Assault) oder mithilfe der aktivierten Fähigkeit des Stauborakels (Oracle of Dust)), zählen ebenfalls nicht mit.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***