derzeit online: 23 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

21529 Einträge wurden nach Yedora die Friedhofsgärtnerin (Yedora, Grave Gardener) durchsucht.

Suchergebnis: 2 Treffer (sortiert nach Relevanz)

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(21447) Daniel :   26.11.2023
Ich habe mit Yedora die Friedhofsgärtnerin (Yedora, Grave Gardener) eine Kreatur, als sie gestorben ist, verdeckt als Wald ins Spiel zurückgebracht. Nun nehme ich (z. B. mithilfe eines Quirionwaldläufers (Quirion Ranger)) diesen Wald auf meine Hand zurück. Wird er dort wieder zu einer Kreatur, die ich dann ganz normal erneut ausspielen kann?
Antwort von Lucanus: 26.11.2023
Ja. (Allerdings ist die Karte auf deiner Hand eine Kreaturenkarte und keine Kreatur. Kreaturen gibt es nur im Spiel.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
(20601) Felix:   10.10.2021
Ich kontrolliere Yedora die Friedhofsgärtnerin (Yedora, Grave Gardener). Eine meiner Kreaturen mit Morph stirbt, und ich bringe sie verdeckt als Wald ins Spiel zurück. Kann ich die Karte für ihre Morph-Kosten wieder aufdecken? Als Wald hat sie ja keine weiteren Fähigkeiten, also auch nicht die Morph-Fähigkeit.
Antwort von Teferi: 10.10.2021
Du kannst sie durch Bezahlen der Morph-Kosten aufdecken, und sie ist dann kein Wald mehr. Verdeckte bleibende Karten haben generell keine Fähigkeiten, das gilt auch für verdeckte Morph-Kreaturen. Es ist die Morph-Fähigkeit der Vorderseite, die es dem Beherrscher ermöglicht, sie aufzudecken, und das gilt auch in diesem Fall.

 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!