derzeit online: 167 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

21577 Einträge wurden nach Herbeirufen reduzier durchsucht.

Suchergebnis: 3 Treffer (sortiert nach Relevanz)

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(3566) mR. m@xI:   04.03.2008
Werden durch die Bannerträger (z. B. Bannerträger aus Ballyrush (Ballyrush Banneret)) auch Wahnsinns- oder Herbeirufenkosten reduziert?
Antwort von Mario Haßler : 04.03.2008
Ja. Sowohl Wahnsinn (engl. madness) als auch Herbeirufen (engl. evoke) erlauben dir, die Karte für alternative Kosten zu spielen (im ersten Fall als Teil einer ausgelösten Fähigkeit, im zweiten Fall mit einer ausgelösten Fähigkeit als Folge). Auch alternative Kosten können reduziert oder erhöht werden, siehe Regel 409.1f im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
(6438) The Paranoid Android:   07.04.2009
Reduziert der Helm der Erweckung (Helm of Awakening) auch Rückblende- und Herbeirufen-Kosten? Ich meine ja, da das nur alternative Kosten sind, welche auch vom Helm der Erweckung betroffen sind.
Antwort von Mario Haßler : 07.04.2009
Siehe Fragen (1624), (2380), (3566) und (5657) samt Antworten. Bitte benutze zuerst die Suche, bevor du eine neue Frage stellst. Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. Rückblende Kosten oder Herbeirufen Kosten oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.

(5657) Skyhunter:   09.01.2009
Ich habe den Obersten Schiedsmann Augustin IV (Grand Arbiter Augustin IV) im Spiel und möchte einen Grübelschlängler (Mulldrifter) für seine Herbeirufen-Kosten spielen. Kostet mich das {1} weniger?
Antwort von Tobi: 09.01.2009
Ja. Herbeirufen (engl. evoke) erlaubt dir, den Spruch für alternative Kosten statt seiner normalen Manakosten zu spielen. Auch für solche Kosten greifen Kostenreduzierungen, siehe Regel 409.1f im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***