|
derzeit online: 46 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
"Das Springflut-Projekt"
Deckliste von Mario Haßler , 7. Januar 2017
61 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Ein Remasuri-Deck, das sich vor allem auf den Aufbau einer soliden Verteidigung (!) konzentriert. Gewonnen wird mit Direktschaden durch Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) oder per Decktod durch Kreischender Remasuri (Screeching Sliver). Je nach Spielsituation kann man aber auch durch simples Angreifen punkten.
Dieses Deck entspricht den Stammeskämpfe-Regeln.
Hinweis: Ich habe neben diesem Remasuri-Deck noch ein fünffarbiges Remasuri-Deck, das in erster Linie eine bunte Ansammlung von Remasuris ist, und ein zweifarbig rot-weißes Remasuri-Deck, das sich vorwiegend auf den Angriff konzentriert. In diesen Decks haben zum Teil andere Remasuris ihr Zuhause gefunden.
Stärken: Gegen normale Angriffsdecks baut man häufig bequem eine gute Verteidigung auf und zermürbt den Gegner dann durch Direktschaden oder Kartenmühlen. Oft genug sind die Synergien der Remasuris untereinander jedoch so groß, dass man selbst Angriffe führt, statt sich auf eine Verteidigung einzulassen.
Schwächen: Abräumer gegen Kreaturen eines Typs sind tödlich.
Schlüsselkarten: Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver), Muskelremasuri (Muscle Sliver), Beobachtender Remasuri (Watcher Sliver) und Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver) für die Verteidigung; Schlummernder Remasuri (Dormant Sliver) und Kryptischer Torbogen (Cryptic Gateway) für Remasuri-Nachschub; Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) und Kreischender Remasuri (Screeching Sliver) für die Gewinnoptionen.
Bestes Zitat: Die Direktoren des Springflutprojekts wollten schnelle Erfolge bei den Remasuriexperimenten sehen. Ihr Wunsch ging in Erfüllung.
24 Länder / 34 Kreaturen / 3 Sonstige
Manakurve:
■■■■■■■ (7)
■■■■■■■ (7)
■■■■■ (5)
■■■■■■■■■■■ (11)
■■■■■■■ (7)
Manabasis:
5 Wald (Forest) – Standardland
4 Ebene (Plains) – Standardland
4 Insel (Island) – Standardland
4 Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) – Land
(~ kommt getappt ins Spiel. / : , oder )
1 Trevas Ruinen (Treva's Ruins) – Land, Höhle
(Wenn ~ ins Spiel kommt, opfere ~, wenn du nicht ein Nicht-Höhlen-Land auf deine Hand zurückbringst. / : , oder )
2 Bewässerungsgraben (Irrigation Ditch) – Land
(~ kommt getappt ins Spiel. / : / , opfere ~: )
1 Munterer Hain (Vivid Grove) – Land
(~ kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel. / : / , entferne eine Ladungsmarke von ~: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.)
1 Muntere Wiese (Vivid Meadow) – Land
(~ kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel. / : / , entferne eine Ladungsmarke von ~: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.)
1 Munterer Bach (Vivid Creek) – Land
(~ kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel. / : / , entferne eine Ladungsmarke von ~: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.)
1 Yavimayalichtung (Yavimaya Hollow) – Land; legendär
(: / , : Regeneriere eine Kreatur deiner Wahl.)
Widerstandskraft und Stärke:
3 Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuris erhalten +0/+1.)
3 Beobachtender Remasuri (Watcher Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris erhalten +0/+2.)
2 Muskelremasuri (Muscle Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuris erhalten +1/+1.)
1 Machtremasuri (Might Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris erhalten +2/+2.)
1 Pilzremasuri (Fungus Sliver) – 2/2 Pilzwesen, Remasuri –
(Alle Remasuris haben "Immer wenn dieser Kreatur Schaden zugefügt wird, lege eine +1/+1-Marke auf sie.")
Flugsicherung:
3 Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben Reichweite.)
1 Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Alle Remasuris haben Flugfähigkeit und "Falls diese bleibende Karte auf einen Friedhof gelegt würde, kannst du sie stattdessen oben auf die Bibliothek ihres Besitzers legen".)
Verschiedene Effekte:
2 Schneller Remasuri (Quick Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Aufblitzen / Jeder Spieler kann Remasuri-Sprüche wirken, als ob sie Aufblitzen hätten.)
1 Kataplasmaremasuri (Poultice Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben ", : Regeneriere einen Remasuri deiner Wahl.")
2 Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuris haben "Wenn diese Kreatur ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.")
4 Schlummernder Remasuri (Dormant Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben die Verteidigerfähigkeit und "Wenn diese Kreatur ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.")
1 Schillernder Remasuri (Opaline Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben "Immer wenn diese Kreatur Ziel eines Zauberspruchs wird, den ein Gegner kontrolliert, kannst du eine Karte ziehen.")
3 Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Immer wenn ein Remasuri Schaden zufügt, erhält sein Beherrscher genauso viele Lebenspunkte dazu.)
1 Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn) – Spontanzauber –
(Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu drei Kreaturenkarten und zeige sie offen vor. Mische deine Bibliothek und lege dann diese Karten in beliebiger Reihenfolge oben drauf.)
2 Kryptischer Torbogen (Cryptic Gateway) – Artefakt –
(Tappe zwei ungetappte Kreaturen, die du kontrollierst: Du kannst eine Kreaturenkarte, die mit allen auf diese Weise getappten Kreaturen einen Kreaturentyp gemeinsam hat, aus deiner Hand ins Spiel bringen.)
Gewinnen:
3 Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben ": Diese Kreatur fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schaden und sich selbst 3 Schaden zu.")
4 Kreischender Remasuri (Screeching Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuris haben ": Ein Spieler deiner Wahl legt die oberste Karte seiner Bibliothek auf seinen Friedhof.")
Idee: Oktober 2006 / Stand: Januar 2017
(5 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+83%) – Dieses Deck wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
24.12.2006 - 16:59 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
Wo ist der Veränderliche Remasuri? Der ist doch irgendwie viel besser als ein Schattenremasuri, da er nur dem Gegner das Blocken unmöglich macht!
|
24.12.2006 - 21:38 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
Servus,
spiele selber ein solches Deck allerdings T2-konform. Mir fehlt hier der für mich beste Remasuri den es gibt der Psionischer Remasuri (Psionic Sliver).
Denn er bringt eine weitere Gewinnoption ins Spiel: Direktschaden (Vor allem in Verbindung mit dem Lebensaftremasuri ist das echt derb)
Und da mir 2 Gewinnwege zuwenig waren versuche ich durch den Kreischender Remasuri (Screeching Sliver) noch einen dritten letzten Weg ins Spiel zu bringen. Er ist billig und wenn mal 6 oder 7 Remasuris liegen, dann kann das auch sehr unangenehm werden. Habe die Erfahrung gemacht das meine Gegner auf den fast genauso losgehen wie auf andere Schlüsselkarten in meinem Deck (Lebenssaftremasuri, oder eben der Psionische)
|
27.12.2006 - 19:05 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
@Burle 17: Ich gebe zu, dass dieses Deck eher in die Richtung "Resteverwertung" ging, nachdem ich mein fünffarbiges Deck "Remasuri-Auflauf" auf einen moderneren Stand gebracht und das aggressive rot-weiße Deck "Remasuri-Offensive" gebaut hatte. Es war für mich selbst ein Test, ob es überhaupt möglich ist, mit diesen Viechern ein eher defensives Deck zu bauen. Meistens war es jedoch so, dass dank der hohen Kreaturenzahl ich die Übermacht hatte und doch in die Offensive ging.
Ob deine Empfehlungen daran etwas ändern, weiß ich nicht, aber insbesondere der Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) ist ein super Tipp, der genau ins Deck passt! Und auch die Idee mit dem Decktod als weitere Siegoption finde ich nicht übel, daher habe ich sogleich folgende Änderungen gemacht:
2x Vensers Remasuri (Venser's Sliver) raus → 2x Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) rein
Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) raus → Kreischender Remasuri (Screeching Sliver) rein
@René: Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver) ist mir irgendwie zu derb und gehört eher als Standard-Ausstattung in ein angriffsorientiertes Remasurideck. Die Irrealität ist halt etwas risikoreicher und insofern mit einem gewissen Prickeln verbunden, auch wenn du richtig anmerkst, dass der Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) da für eine gewisse Gelassenheit sorgen kann.
Danke an euch beide für die Anregungen!
Mario
|
17.04.2007 - 12:00 Uhr – Kommentar von Ryu :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
Das soll doch ein defensives Deck sein ? Wo ist der Crystaline Remasuri (der eigentlich sowieso in jedes Sliver-Deck gehört)? Dadurch hast du die "nahezu" perfekte Verteidigung gegen Zerstörungszauber!
|
18.04.2007 - 01:14 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
Servus,
@mario:
erstmal danke das dir meine Ideen gefallen Auch ich habe den Schlummernden gesehen und gewußt der muss rein. Genauso wie ich den Kataplasma reingetan habe. Aber ich denke auch das du einen neuen Remasuri vergißt den Sehnenremasuri (Sinew Sliver) (ein Halber Machtremasuri) auch wenn der Muskelremasuri drin ist, der dasselbe macht, aber ich denke du hast den ned drin weil du Karten ja ned so gern 4 mal spielst soweit ich weiß. Ein Remasuri der mir gar ned gefällt (hatte ich bei mir auch drin, und war ned der Bringer) ist der Pilzremasuri (Fungus Sliver). Dagegen ist der von Rocket Chief erwähnte Gemmenhautremasuri echt eine Überlegung wert (ich habe den 4 mal bei mir drin), vor allem denke ich wird dir die Synergie mit dem Schlummernden gut gefallen, Remasuris tappen um einen weiteren Remasuri zu ziehen, durch den du dann weitere Remasuris nachziehst, usw. Auch in Verbindung mit dem Rema den du spielst mit alle haben aufblitzen. Der Gemmenhautrema hilft hier einfach nur BRUTAL gut. Du wirst wahrscheinlich wie ich feststellen, das auch auf den losgegangen wird wie Sau, um die EXTREME Manabeschleunigung die er bringt zu unterbinden.
P.S. in Future Sight kommen zwei weitere Remasuris die sehr interessant sind (einer der sowas wie ein RemaWaffenrock ist, der könnte in dem Deck sogar gespielt werden durch den Gemmenhautrema). Ein Remasuri mit Vergiften 1 denke das wird in meinem Deck eine 4. Option des Gewinnes darstellen. Allerdings weiß ich nicht ob so was zu langweilig wird, wäre daher nett wenn du mir mal einen Kommentar gibst was du von gewinnen mit Giftmarken hälst (gut schlecht super interessant oder nur Stinklangweilig), weil das Deck ja auch Gegner haben soll, nicht das meine Spielrunde dann sagt gegen DAS Deck spielen wir nimmer (so geschehen bei meinem Landzerstörungsdeck mit der verbrannten Steppe)
|
27.06.2008 - 23:49 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
@LORD_X_age: Ja, so wird das üblicherweise gemacht. Aber ich denke, in dem Fall habe ich mit der Decktod-Option immer noch einen Trumpf in der Hand.
|
28.06.2008 - 12:48 Uhr – Kommentar von Arne :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
Und wenn der Schlummernde wiklich mal stört, kann man mit dem Psionischen Remasuri doch einfach seinen eigenen abschießen
Übrigens lustige Idee, ist mal ein etwas anderes Rema- Deck.
|
27.07.2011 - 14:11 Uhr – Kommentar von MoritzD :
Re: "Das Springflut-Projekt" |
Eben nicht, so werden die Spiele abwechslungsreicher und man kann das Deck auch mehrmals am Stück spielen.
Zum Deck: Super Idee (Slivers, aber defensiv ist ja mal wirklich originell), super Umsetzung, da gibt es mindestens für! Mir gefällt besonders, dass der Gegner immer noch interagieren kann, weil du eben Schillernder Remasuri (Opaline Sliver) und nicht Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) spielst. Auch sonst sieht das Deck stark, fair, originell, abwechslungsreich und durchdacht aus.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 07.01.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have ": This creature deals 2 damage to any target and 3 damage to itself." 2/2 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kreischender Remasuri (Screeching Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Target player mills a card." 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +0/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Muskelremasuri (Muscle Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Beobachtender Remasuri (Watcher Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +0/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have reach. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlummernder Remasuri (Dormant Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have defender. All Slivers have "When this permanent enters, draw a card." 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kryptischer Torbogen (Cryptic Gateway) R Artefakt Tap two untapped creatures you control: You may put a creature card from your hand that shares a creature type with each creature tapped this way onto the battlefield. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land Seaside Citadel enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Trevas Ruinen (Treva's Ruins) U Land – Hort When Treva's Ruins enters, sacrifice it unless you return a non-Lair land you control to its owner's hand. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Bewässerungsgraben (Irrigation Ditch) C Land Irrigation Ditch enters tapped. : Add . , Sacrifice Irrigation Ditch: Add . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Hain (Vivid Grove) U Land Vivid Grove enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Grove: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land Vivid Meadow enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Meadow: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Bach (Vivid Creek) U Land Vivid Creek enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Creek: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Yavimayalichtung (Yavimaya Hollow) R Legendäres Land : Add . , : Regenerate target creature. Wert: ab ca. 48,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Machtremasuri (Might Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +2/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Pilzremasuri (Fungus Sliver) R Kreatur – Pilzwesen Remasuri All Sliver creatures have "Whenever this creature is dealt damage, put a +1/+1 counter on it." (It must survive the damage to get the counter.) 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. All Slivers have "If this permanent would be put into a graveyard, you may put it on top of its owner's library instead." 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneller Remasuri (Quick Sliver) C Kreatur – Remasuri Flash Any player may cast Sliver spells as though they had flash. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kataplasmaremasuri (Poultice Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Slivers have ", : Regenerate target Sliver." (The next time that Sliver would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "When this permanent enters, destroy target artifact or enchantment." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schillernder Remasuri (Opaline Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "Whenever this permanent becomes the target of a spell an opponent controls, you may draw a card." 2/2 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) SR Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals damage, its controller gains that much life. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn) U Spontanzauber Search your library for up to three creature cards, reveal them, then shuffle and put those cards on top in any order. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) SR Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals damage, its controller gains that much life. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenremasuri (Shadow Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have shadow. (They can block or be blocked by only creatures with shadow.) 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Vensers Remasuri (Venser's Sliver) C Artefaktkreatur – Remasuri 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Add one mana of any color." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver) U Kreatur – Remasuri Slivers can't be blocked except by Slivers. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichender Schimmel (Creeping Mold) U Hexerei Destroy target artifact, enchantment, or land. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenstandarte der Leoniden (Leonin Sun Standard) R Artefakt : Creatures you control get +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemeinsames Bewusstsein (Collective Unconscious) R Hexerei Draw a card for each creature you control. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Genaue Analyse (Deep Analysis) UC Hexerei Target player draws two cards. Flashback-, Pay 3 life. (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Konzentration auf die Beute (Predatory Focus) U Hexerei You may have creatures you control assign their combat damage this turn as though they weren't blocked. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Häutende Haut (Molting Skin) U Verzauberung Return Molting Skin to its owner's hand: Regenerate target creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gehörnter Remasuri (Horned Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have trample. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gepanzerter Remasuri (Armor Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have ": This creature gets +0/+1 until end of turn." 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Stammeszusammenhalt (Tribal Unity) U Spontanzauber Creatures of the creature type of your choice get +X/+X until end of turn. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Stärke durch Überzahl (Strength in Numbers) C Spontanzauber Until end of turn, target creature gains trample and gets +X/+X, where X is the number of attacking creatures. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Defensive Manöver (Defensive Maneuvers) C Spontanzauber Creatures of the creature type of your choice get +0/+4 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sehnenremasuri (Sinew Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Virulenter Remasuri (Virulent Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have poisonous 1. (Whenever a Sliver deals combat damage to a player, that player gets a poison counter. A player with ten or more poison counters loses the game.) 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnernder Remasuri (Mnemonic Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Draw a card." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruftremasuri (Crypt Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Regenerate target Sliver." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmaremasuri (Magma Sliver) R Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Target Sliver creature gets +X/+0 until end of turn, where X is the number of Slivers on the battlefield." 3/3 Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Giftiger Remasuri (Toxin Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated. 3/3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Speiender Remasuri (Spitting Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have first strike. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerspurremasuri (Firewake Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Target Sliver creature gets +2/+2 until end of turn." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Frenetischer Remasuri (Frenetic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ": If this permanent is on the battlefield, flip a coin. If you win the flip, exile this permanent and return it to the battlefield under its owner's control at the beginning of the next end step. If you lose the flip, sacrifice it." 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Brütender Remasuri (Brood Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a player, its controller may create a 1/1 colorless Sliver creature token. 3/3 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|