|
derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
"Remasuri-Auflauf"
Deckliste von Mario Haßler , 28. November 2023
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Gegen ein Remasuri-Deck spielt niemand gern – und das zu Recht, denn diese Viecher können gewaltig nerven. Da sie sich gegenseitig unterstützen und verstärken, ist es nicht mal sonderlich schwer, ein starkes Deck zu bauen. Hier liegt der Reiz eher darin, dem Deck noch ein übergeordnetes Thema mitzugeben.
In diesem Deck geht es um die fünf Farben in Magic. Es gibt Remasuris jeder Farbe, und in diesem Remasuri-Auflauf finden viele von ihnen Verwendung. Das Deck ist deshalb auch mehr auf "Breite" angelegt denn auf "Geradlinigkeit", das verspricht abwechslungsreiche Spiele, wobei der Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) für die Manakonsistenz sorgt.
Dieses Deck entspricht den Stammeskämpfe-Regeln.
Hinweis: Ich habe neben diesem Remasuri-Deck noch ein blau-grün-weißes Remasuri-Deck, das aus der Defensive heraus gewinnen will, und ein rot-weißes Remasuri-Deck, das sich vorwiegend auf den Angriff konzentriert. In diesen Decks haben zum Teil andere Remasuris ihr Zuhause gefunden.
Stärken: Remasuri-Decks sind oftmals Selbstläufer. In diesem kann dank der Verstärkung durch Muskelremasuri (Muscle Sliver), Machtremasuri (Might Sliver) oder gar der Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) sowie der Ausweichfähigkeit durch Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) hoher Druck erzeugt werden. Und wenn's mal länger dauert, holen wir uns mit dem Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) die passenden Viecher oder lassen die Remasurikönigin (Sliver Queen) weitere ausbrüten – dank der Manabeschleunigung durch den Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) kann das explosionsartig werden. Mit dem Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) kann man gegen andere Remasuri-Decks die Oberhand gewinnen.
Schwächen: Das Deck will dominieren und kümmert sich wenig um das Spiel des Gegners, insofern gibt es im Grunde keine Problemlöser. Abräumer gegen Kreaturen eines Typs sind tödlich.
Schlüsselkarten: Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver), Muskelremasuri (Muscle Sliver) und Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) sowie Remasurikönigin (Sliver Queen), Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) und Remasuri-Heerschar (Sliver Legion).
Bestes Zitat: Das Ende der Evolution.
23 Länder / 37 Kreaturen / 0 Sonstige
Manakurve:
■■ (2)
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■ (19)
■■■■■■ (6)
■ (1)
■■■■■■■■■ (9)
Manabasis:
4 Wald (Forest) – Standardland
3 Insel (Island) – Standardland
3 Sumpf (Swamp) – Standardland
3 Gebirge (Mountain) – Standardland
2 Ebene (Plains) – Standardland
4 Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) – Land
(: Erzeuge ein Mana einer beliebigen Farbe. Verwende dieses Mana nur, um Kreaturenzaubersprüche zu wirken.)
3 Schimmernde Grotte (Shimmering Grotto) – Land
(: / , : Erzeuge ein Mana einer beliebigen Farbe.)
1 Novijen, Herz des Fortschritts (Novijen, Heart of Progress) – Land
(: / , : Lege auf jede Kreatur, die in diesem Zug ins Spiel kam, eine +1/+1-Marke.)
4 Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuris haben ": Erzeuge ein Mana einer beliebigen Farbe.")
Stärke:
3 Muskelremasuri (Muscle Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen erhalten +1/+1.)
1 Sehnenremasuri (Sinew Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen erhalten +1/+1.)
1 Machtremasuri (Might Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen erhalten +2/+2.)
1 Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) – 7/7 Remasuri; legendär –
(Alle Remasuri-Kreaturen erhalten +1/+1 für jeden anderen Remasuri im Spiel.)
1 Standhafter Remasuri (Enduring Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Standhaft / Andere Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Standhaft .)
1 Hackender Remasuri (Striking Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Erstschlag.)
1 Speiender Remasuri (Spitting Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben Erstschlag.)
Offensive:
1 Virulenter Remasuri (Virulent Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben Gift 1.)
1 Flitzender Remasuri (Blur Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Eile.)
1 Wolkenfetzer-Remasuri (Cloudshredder Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Flugfähigkeit und Eile.)
4 Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben Flugfähigkeit.)
1 Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben Flugfähigkeit. / Alle Remasuris haben "Falls diese bleibende Karte auf einen Friedhof gelegt würde, kannst du sie stattdessen auf die Bibliothek ihres Besitzers legen.")
1 Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Remasuris können nur von Remasuris geblockt werden.)
1 Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben Wachsamkeit.)
Schützen:
1 Riedgrasremasuri (Sedge Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben "Diese Kreatur erhält +1/+1, solange du einen Sumpf kontrollierst." / Alle Remasuris haben ": Regeneriere diese bleibende Karte.")
1 Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben Verhüllt.)
1 Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben "Zahle 2 Leben: Bringe diese bleibende Karte auf die Hand ihres Besitzers zurück.")
1 Lymphremasuri (Lymph Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Alle Remasuri-Kreaturen haben Absorbieren 1.)
Schaden und Leben:
1 Säureremasuri (Acidic Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben ", opfere bleibende Karte Kreatur: Diese bleibende Karte fügt einem Ziel deiner Wahl 2 Schaden zu.")
1 Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben "Opfere diese bleibende Karte: Du erhältst 3 Leben dazu.")
Mehr Remasuris:
2 Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Jede Remasurikarte auf der Hand jedes Spielers hat Remasuriumwandlung / Remasuriumwandlung )
1 Brütender Remasuri (Brood Sliver) – 3/3 Remasuri –
(Immer wenn ein Remasuri einem Spieler Kampfschaden zufügt, kann sein Beherrscher einen 1/1 farblosen Remasuri-Spielstein erzeugen.)
1 Remasurikönigin (Sliver Queen) – 7/7 Remasuri; legendär –
(: Erzeuge einen 1/1 farblosen Remasuri-Spielstein.)
1 Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) – 7/7 Remasuri, Mutant; legendär –
(: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Remasurikarte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. / : Übernimm die Kontrolle über einen Remasuri deiner Wahl.)
Sonstiges:
1 Schneller Remasuri (Quick Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Aufblitzen / Jeder Spieler kann Remasuri-Zaubersprüche wirken, als ob sie Aufblitzen hätten.)
1 Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) – 2/2 Remasuri –
(Alle Remasuris haben ", opfere diese bleibende Karte: Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.")
1 Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) – 1/1 Remasuri –
(Alle Remasuris haben "Wenn diese bleibende Karte ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.")
Idee: Januar 2000 / Stand: November 2023
(13 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+71%) – Dieses Deck wurde bislang von 14 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
24.12.2006 - 15:59 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Wie in der Einleitung bereits angedeutet: Ein Remasuri-Deck baut sich fast von alleine, da die gegenseitig unterstützenden Effekte alle Kreaturen immer besser machen. Insofern liegt die "Kunst", ein noch besseres Remasuri-Deck zu machen, vor allem im Weglassen nicht so wichtiger und Verstärken der brauchbaren Effekte.
Dieses fünffarbige Deck geht diesen Weg nur halb und ist trotzdem stark. Mir war es wichtig, von jeder Farbe einen Teil im Deck zu integrieren. Insofern lassen sich natürlich beliebige Empfehlungen aussprechen. Die lese ich mir gerne durch, verweise aber an dieser Stelle auch auf meine anderen beiden Remasuri-Decks, die wesentlich geradliniger aufgebaut sind: "Remasuri-Offensive" () und "Das Springflut-Projekt" ().
Doch jetzt erstmal: Frohe Weihnachten!
Mario
|
24.12.2006 - 16:57 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Gefällt mir an sich schon (wie die meisten Remasuri-Decks) sehr gut, ich muss aber aus eigener negativer Erfahrung sagen: die Edelsteinmine ist nicht so der Bringer! Ich bevorzuge irgendwie den Meteorkrater. Letztendlich hast du aber genug Länder, und an Power sollte es deinem Deck wohl nicht mangeln.
|
14.01.2007 - 10:26 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Der Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) bleibt drin, schließlich ist das ein Remasuri-Deck. (Der Läuterwasser-Pokal (Clearwater Goblet) findet zudem schon in meinem "Sonnendeck" Verwendung.)
Aber der Hinweis auf die bereits vorhandene Manakonsistenz war nicht verkehrt. Mit dem Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver), der ja (gemessen an der nunmehr siebenjährigen Deckhistorie) recht frisch in dem Deck ist, ist die Edelsteinmine (Gemstone Mine) in der Tat nicht mehr so wichtig. Hier (und an Ländern insgesamt) habe ich nun gekürzt, dafür Grün ein wenig mehr betont, mit der Endmuräne (Terminal Moraine) die Möglichkeit erhöht, mehr Standardlandtypen ins Spiel zu bekommen, und mit den Stammesflammen (Tribal Flames) das noch ein bisschen mehr für "Spezialeffekte" genutzt.
Die letzten Änderungen:
Raus:
–1 Insel (Island)
–3 Edelsteinmine (Gemstone Mine)
Rein:
+1 Wald (Forest)
+2 Endmuräne (Terminal Moraine)
+1 Stammesflammen (Tribal Flames)
Mario
P.S.: In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, wie schlecht der Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) übersetzt wurde! Wenn man ihn mit der Edelsteinmine (Gemstone Mine) in Verbindung bringt und die englischen Namen vergleicht, dann fällt auf, dass da etwas ordentlich schief gelaufen ist: "Gemhide Sliver" – "Gemstone Mine". Ich denke, es hat nichts mit "hide" im Sinne von "Haut, Fell" zu tun, sondern schlicht "verstecken, verbergen", und "gem" ist der Edelstein, sprich wie bei der Edelsteinmine (Gemstone Mine) das Mana in beliebiger Farbe!
|
06.02.2007 - 14:50 Uhr – Kommentar von Edinio :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Hallo habe lange überlegt was in dieses Deck reinpassen würde.
ich würde Meisterschreiner (Joiner Adept) empfehlen, dadurch kann belibiges Mana produziert
werden und man ist nicht so abhängig von den gezogenden Ländern.
schönen Gruß
|
06.02.2007 - 15:04 Uhr – Kommentar von Edinio :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Sorry den hab ich übersehen.
Ziehe meinen Vorschlag wieder zurück
gruß
|
06.02.2007 - 15:34 Uhr – Kommentar von Fox :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
habt ihr mal überlegt, Helle Flamme (Brightflame) ind diesem deck zu spielen?
klar, kann in die hose gehn, aber als sideboard , weil man damit auch extrem viel leben bekommen kann (bei dem mana-angebot)
|
06.02.2007 - 23:41 Uhr – Kommentar von Michael Künzli :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Mario, wirf doch mal einen Blick auf die neuen Weltenchaos-Remasuris. Mir hat bei den Previews vor allem der Sehnenremasuri (Sinew Sliver) und der Klapperschlangenremasuri (Sidewinder Sliver) gefallen. Die beiden Legenden sind zwar lustig, ich würde sie, um der Deckkonsistenz willen, aber nicht spielen.
Mit den neuen Remasuris lässt sich toll Grün-Weiss-Blau spielen. Der Kern wäre:
4 Sehnenremasuri (Sinew Sliver)
4 Muskelremasuri (Muscle Sliver)
4 Geflügelter Remasuri (Winged Sliver)
4 Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver)
Gesund für die Manakurve wären zudem der Klapperschlangenremasuri (Sidewinder Sliver) und der Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver). Für die das bunte Mana sind die passenden mehrfarbigen Länder und/oder der Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) da. Sehr cool fand ich im Mehrspielermodus den Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver). Angreifen UND Blocken ist schon eine feine Sache . Im Limited fand ich den Schattenremasuri (Shadow Sliver) als Spielbeender in einer Pattsituation sehr passend. Bei dem muss man aber vorsichtig sein. Zu früh gespielt bedeutet er, v.a. in einer Mehrspielerrunde, den eigenen Tod (Shadow kann nur Shadow blocken...). Einen weiteren Platz in der "Toolbox" sollte der Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) finden.
Dank Blau solltest du noch Kartenzieher (Sliverdecks geht schnell der Nachschub aus) dazu nehmen. Lass Counter (Sind zwar gut gegen Zorn Gottes und co.) sein, sonst wird das Deck zum Kontrolldeck und ist kein lustiges Aggrodeck mehr...
Zwar hab ich dir grade ein ganz neues Deck vorgeschlagen, aber ich hoffe du kannst auch etwas nützliches in dem "Feedback" finden
Ach ja, sofern du 5-farbig bleibst, schau dir mal Aufgang aller Sonnen (All Suns' Dawn) an. Die lässt dich nach Massenzerstörung nicht sooo alt aussehen.
|
09.06.2008 - 21:19 Uhr – Kommentar von Tyrael :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
ich würde vielleicht noch Prismatic Omen nutzen, da dies alle manaprobleme
verschwinden lässt und mit Last Stand zusammen die Apocalypse bring^^
ich weiß zwar nicht welches format du spielen möchtest aber die Aether Pihole
ist immer gut im casual
mfg
|
20.01.2009 - 15:22 Uhr – Kommentar von Keeper of Tresserhorn :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Ich persönlich würde den Oberkommandanten eher durch einen weiteren Heimkehrenden ersetzten.
Liegt aber daran, dass ich schlechte Erfahrungen mit ihm habe (Blaue Decks - Bestechung usw)
|
05.05.2009 - 18:30 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
@Basti18: Quatsch, die Remasurifähigkeiten sind doch nicht geziehlt, da steht doch immer "Alle..."...
|
25.05.2009 - 17:44 Uhr – Kommentar von sosi :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Ich will mir auch ein solches deck bauen kann mir bitte jamand sagen wie es jetzt fertig aussieht weil bei den ganzen komentaren steht so viel was geändert werde soll ich ich wäher euch sher dankbar
ich finde das deck ausder dem sehr gut fettes lob
aslo schon mal danke im vorraus
DANKE
|
08.10.2009 - 22:56 Uhr – Kommentar von d0n.c0jns :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
unter uns ich finde es gibt nichts langweiligeres als ein sliver-deck... ich habe nun schon etliche spiele in magic bestritten aber gegen sliver war es immer mit abstand das langweiligste...
nichts gegen das deck aber ich musste das mal los werden.
|
15.11.2009 - 16:09 Uhr – Kommentar von Joberg :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
ich find gegen remasuris kann man noch einigermaßen spielen. schlimmer finde ich decks, die einen nich mehr drankommen lassen, die machen sich einen zug nach dem andern und man selber kommt gar nich mehr dran
|
18.01.2010 - 13:14 Uhr – Kommentar von Merle :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
@Mario Haßler vom 14.01.2007:
Ich bin der Meinung, dass "Gemhide Sliver" mit "Gemmenhautremasuri" sinnvoll übersetzt wurde. Auf dem Bildchen sieht man ja auch die bunten Edelsteine auf der Haut des Remasuri. Außerdem, warum sollte der Remasuri die Edelsteine(=Mana) verstecken, wo er sie doch eigentlich so freizügig zur Verfügung stellt?
Ich habe auch ein Remasurideck, habe mich aber nicht getraut ohne Nichtkreaturenzauber zu spielen. Wenn man nur Kreaturen und darunter nicht einmal den Schneller Remasuri (Quick Sliver) hat, dann gibt es doch gar keine Überraschungseffekte mehr im Spiel. Im Zug deines Gegners kannst du nur nur die Fähigkeit der Remasuri auf dem Tisch einsetzen, was der Gegener doch schamlos in seine Überlegungen mit einbeziehen wird.
Merle
|
24.12.2012 - 11:06 Uhr – Kommentar von lecram666 :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
nur nen kleiner tipp: hol dir irgendnen beliebiges removal für den Seuchenremasuri (Plague Sliver)
mit dem im sideboard hab ich schon so einige remasuri decks zugrunde gerichtet
bei deinem: du müsstest erst deinen shroud-sliver opfern, dann den seuchen-sliver klauen und ihn dann mit nem anderen sliver opfern....
naja musst du wissen is nur nen hinweiß
allgemein hat man mit den 3 Overloards schon fast gewonnen da sie schon alleine unfassbar mächtig sind, so nen guten body haben, das da nur das Fusionselementar (Fusion Elemental) mitkommt und an sich total mieß sind ( ich glaube, man merkt das ich zu den 99.5% der MTG Spielern zähle, die die Remasuries gerne in den Rakdos Rerkern sehen würden)
Nichtsdestsotrotz ein sehr schönes Deck
|
10.12.2020 - 18:41 Uhr – Kommentar von Skypeera :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Remasuri-Nest (Sliver Hive) ist in einem Remasurideck deutlich stärker als Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat). Das gilt insbesondere für Decks, die auch andere Karten spielen. In diesem Deck hingegen ist das farblose Mana irrelevant. Die Spielsteinfunktion ist natürlich sehr gut, wenn man Mana über hat, aber ob das den Pr€is der Karte hier wert ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte sie nur mal in den Raum werfen, weil sie noch nicht genannt wurde.
Außerdem empfehle ich den Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) zu ersetzen, weil er ALLEN Remasuris Flugfähigkeit gibt, also auch denen der Gegner. Falls du mal gegen ein anderes Remasurideck spielst, willst du dessen Kreaturen vermutlich so wenig pushen wie möglich. Der optimale Ersatz wäre Wolkenfetzer-Remasuri (Cloudshredder Sliver), weil er dir sogar noch Eile gibt und du bislang auf Eile verzichtet hast, wenn ich nichts übersehen habe. Ein anderer Ersatz wäre Windreiter-Remasuri (Galerider Sliver), wenn du unbedingt willst, dass dieser Remasuri blau bleibt. Gilt ebenfalls nur für dich und ist sogar 1 Mana günstiger.
Eine Überlegung wert wäre u. U. auch der Lavabauch-Remasuri (Lavabelly Sliver) zwei Mal als Ersatz für Säureremasuri (Acidic Sliver) und Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver). Weil das aber gleich ziemlich viel auf einmal verändert, ist das eher Geschmackssache. Die offensichtlichsten Veränderungen habe ich hier einmal aufgezählt:
→Vorteile: Du behälst mehr Kreaturen auf dem Feld, hast dadurch mehr Angreifer, Blocker, Manalieferanten oder Kreaturen übrig, um sie woanders reinzuopfern und vermutlich deutlich öfter den getriggerten, als den genutzten aktivierten Effekt.
→Nachteile: Der Effekt ist auf das ganze Spiel umgelegt und nicht auf harte Spitzen, die gelegentlich benötigt werden (wobei der Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) vermutlich das Meiste davon kompensiert) und der Finisher durch das Opfern vieler Kreaturen fehlt.
Eine weitere Möglichkeit wäre der Riedgrasremasuri (Sedge Sliver). Ein solltest du wegen dem Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) (fast) immer produzieren können, ist daher (in den meisten Fällen) günstiger, als der Klumpenremasuri (Clot Sliver) und zusätzlich noch ein Verstärker, sobald sich ein Sumpf zeigt.
Den Wütender Remasuri (Fury Sliver) kannst du durch die deutlich manaschonendere Alternative Knochensensenremasuri (Bonescythe Sliver) ersetzen.
Weitere gute Remasuris und eine Überlegung wert wären:
- Erstickender Remasuri (Constricting Sliver) (Problemlöser und verbessert weiter das durchkommen)
- Wächterremasuri (Sentinel Sliver) (Wachsamkeit ist immer gut, aber hier sogar doppelt. Solange du kein Haste hast, kannst du erst angreifen und dann in der zweiten Mainphase durch deren produziertes Mana weitere Remasuris spielen, die in der Angriffsphase keine Verbesserung bewirkt hätten)
- Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) (wurde bereits genannt, aber ist eine gute Alternative für mindestens einen der Geflügelter Remasuri (Winged Sliver), falls du wegen der Spielsituation mal für einen Remasurieffekt einen Remasuri opfern musst, auf den du in diesem Spiel einfach nicht verzichten willst)
- Nicht hauptberuflich ein Remasuri, aber dennoch einer und ein netter Kandidat in Verbindung mit dem Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) ist Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling), um mal eine schwierige Kreatur zu übernehmen.
- abschließend natürlich auch Der Erste Remasuri (The First Sliver), der für eine wahre Flut an Kreaturen und für immense Geschwindigkeit sorgt.
Solltest du dich wieder dazu entschließen auch andere Karten reinzunehmen, selbst, wenn es nur wenige sind, ist Wildes Paar (Wild Pair) meine ausdrückliche Empfehlung. Da bei Remasuris Angriffs- und Widerstandskraft fast immer ausgeglichen sind, kriegst du für das Spielen einer Kreatur gleich zwei Remasuris und damit direkt noch einen weiteren verstärkenden Effekt mit aufs Feld, beschleunigst noch einmal extrem und hast einen zwar etwas eingeschränkten, aber dafür wiederholt ausgelösten Tutor auf dem Feld. Besonders wenn du einen Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) spielst und die Remasurikönigin (Sliver Queen), oder Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) gleich mitkommt, kann das ganz schnell ganz tödlich enden. Alternativ wären auch Weg der Nachfahren (Descendants' Path)/Ruf der Verwandtschaft (Call to the Kindred) äußerst Spielstark. Letztere ist aber wegen Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) eher die zweite Wahl.
Eine Karte, die möglicherweise für irgendetwas platzmachen könnte, ist der Brütender Remasuri (Brood Sliver), wenn es in deinem Remasurideck ähnlich zugeht, wie in Meinem. Bei meinem Remasurideck lief es mit der Karte irgendwie immer auf eine Situation hinaus: Wenn ich den auf der Hand hatte, waren oftmals andere Remasuris nützlicher, weshalb ich die zuerst gespielt habe. Als ich ihn dann irgendwann endlich auf dem Feld hatte, hab ich von den Spielsteinen effektiv nichts mehr gehabt, weil das Spiel ohnehin quasi entschieden war und die zusätzlichen Spielsteine waren einfach nur ein Overkill. Deshalb musste er leider bei mir gehen, auch wenn mir die Entscheidung sehr schwergefallen ist, weil das einer meiner Lieblingsremasuris ist. Aber eventuell ist das bei deinem Deck etwas anderes, weil sich in Meinem nicht ansatzweise so viele Opfermöglichkeiten befinden.
Ich hoffe ich konnte dir die eine oder andere Anregung geben.
|
12.12.2020 - 18:28 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
@Skypeera: Danke für die sehr ausführliche Auseinandersetzung mit dem Deck. Es ist offensichtlich, dass die neueren Remasuris, die nur meinen Remasuris einen Vorteil gewähren, durchweg besser sind als die alten – insbesondere, wenn sie dann noch günstiger sind (wie Windreiter-Remasuri (Galerider Sliver) vs. Geflügelter Remasuri (Winged Sliver)). Meist haben die dann aber auch ihren Pr€is...
Aber du hast ja auch noch andere Anregungen gegeben. Die werde ich mir näher anschauen, wenn ich mich endlich mal der Überarbeitung dieses Decks widme. Es wäre sicher langsam mal Zeit dafür. Dabei werde ich bestimmt nicht alles berücksichtigen, nicht zuletzt, weil ich kein allzu großes Interesse daran habe, für dieses Deck viel Geld für weitere Karten auszugeben. Aber so oder so können deine Empfehlungen ja auch für andere nützlich sein, die sich ein solches Deck bauen wollen. Eins ist aber auf jeden Fall klar: Es gibt viel zu viele Remasuris, die passen könnten... (Vielleicht sollte man ein Kommandeur-Deck draus machen...?)
|
28.11.2023 - 14:18 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Remasuri-Auflauf" |
Lange habe ich ihn vor mir hergeschoben, den größeren Umbau, längst überfällig und nun zumindest in einem ersten Schritt realisiert.
Aus dem Abschnitt "Stärke" sind komplett rausgeflogen: Stachelremasuri (Spined Sliver), Spektralremasuri (Spectral Sliver), Vampirremasuri (Vampiric Sliver) und Wütender Remasuri (Fury Sliver), die allesamt je einmal drin waren. Neu sind hier einmal Sehnenremasuri (Sinew Sliver) sowie je ein Hackender Remasuri (Striking Sliver) und ein Speiender Remasuri (Spitting Sliver) für Erstschlag.
Bei "Offensive" (vorher: "Durchkommen") musste Zweiköpfiger Remasuri (Two-Headed Sliver) gehen, Neuzugänge sind Virulenter Remasuri (Virulent Sliver), Wolkenfetzer-Remasuri (Cloudshredder Sliver), Flitzender Remasuri (Blur Sliver), Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) und Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver). Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) wurde auf vier Exemplare aufgestockt.
Im Bereich "Schützen" haben Klumpenremasuri (Clot Sliver) und Wurzelremasuri (Root Sliver) Platz gemacht für Riedgrasremasuri (Sedge Sliver) und Lymphremasuri (Lymph Sliver).
Bei "Mehr Remasuris" gab es keine Änderungen, dafür ist unter "Sonstiges" ein Schneller Remasuri (Quick Sliver) hinzugekommen, raus mussten Erinnernder Remasuri (Mnemonic Sliver), Wahnwitzremasuri (Dementia Sliver) und alle vier Metallischer Remasuri (Metallic Sliver).
Ein paar Anmerkungen: Wie man sieht, habe ich den einen oder anderen Tipp von Skypeera beherzigt. Womöglich ist hier an manchen Stellen das letzte Wort noch nicht gesprochen. Teilweise habe ich mich von dem leiten lassen, was ich noch verfügbar hatte oder mir im Laufe der Zeit besorgt habe, und es sind bei den neuen Karten bewusst nur Einzel-Exemplare. Das hat folgenden Hintergrund: Das Deck ist auch nach dem Umbau weiter "auf Bewährung", d. h. es muss sich zeigen, dass ich es gerne spiele und dass es dabei halbwegs erfolgreich ist. In dem Fall bin ich bereit, es nochmals zu überarbeiten, um ggf. wichtige Punkte auszubauen und unwichtige zu reduzieren oder zu streichen. Wenn sich das Deck hingegen nicht bewährt, könnte es tatsächlich sein, dass ich – wie in meinem letzten Kommentar schon angedeutet – daraus ein Kommandeur-Deck mache. Hier wäre dann der Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) der Kommandeur, und möglicherweise ließe ich mich dann auch dazu bewegen, die eine oder andere Lücke mit den t€ur€n Karten, die hier noch fehlen, nach und nach zu schließen.
Deckliste habe ich aktualisiert.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 28.11.2023 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Add one mana of any color." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Muskelremasuri (Muscle Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Machtremasuri (Might Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +2/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) MR Legendäre Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1 for each other Sliver on the battlefield. 7/7 Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) MR Legendäre Kreatur – Remasuri Mutant : Search your library for a Sliver card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. : Gain control of target Sliver. (This effect lasts indefinitely.) 7/7 Wert: ab ca. 32,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasurikönigin (Sliver Queen) MR Legendäre Kreatur – Remasuri : Create a 1/1 colorless Sliver creature token. 7/7 Wert: ab ca. 61,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schimmernde Grotte (Shimmering Grotto) UC Land : Add . , : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Novijen, Herz des Fortschritts (Novijen, Heart of Progress) U Land : Add . , : Put a +1/+1 counter on each creature that entered this turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sehnenremasuri (Sinew Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Standhafter Remasuri (Enduring Sliver) C Kreatur – Remasuri Outlast (, : Put a +1/+1 counter on this creature. Outlast only as a sorcery.) Other Sliver creatures you control have outlast . 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hackender Remasuri (Striking Sliver) C Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have first strike. (They deal combat damage before creatures without first strike.) 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Speiender Remasuri (Spitting Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have first strike. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Virulenter Remasuri (Virulent Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have poisonous 1. (Whenever a Sliver deals combat damage to a player, that player gets a poison counter. A player with ten or more poison counters loses the game.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Flitzender Remasuri (Blur Sliver) C Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have haste. (They can attack and as soon as they come under your control.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenfetzer-Remasuri (Cloudshredder Sliver) R Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have flying and haste. 1/1 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. All Slivers have "If this permanent would be put into a graveyard, you may put it on top of its owner's library instead." 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver) U Kreatur – Remasuri Slivers can't be blocked except by Slivers. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have vigilance. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Riedgrasremasuri (Sedge Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have "This creature gets +1/+1 as long as you control a Swamp." All Slivers have ": Regenerate this permanent." (The next time it would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "Pay 2 life: Return this permanent to its owner's hand." 2/2 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Lymphremasuri (Lymph Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have absorb 1. (If a source would deal damage to a Sliver, prevent 1 of that damage.) 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Säureremasuri (Acidic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: This permanent deals 2 damage to any target." 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "Sacrifice this permanent: You gain 3 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) C Kreatur – Remasuri Each Sliver card in each player's hand has slivercycling . Slivercycling (, Discard this card: Search your library for a Sliver card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Brütender Remasuri (Brood Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a player, its controller may create a 1/1 colorless Sliver creature token. 3/3 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneller Remasuri (Quick Sliver) C Kreatur – Remasuri Flash Any player may cast Sliver spells as though they had flash. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Destroy target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "When this permanent enters, destroy target artifact or enchantment." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Läuterwasser-Pokal (Clearwater Goblet) R Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) At the beginning of your upkeep, you may gain life equal to the number of charge counters on Clearwater Goblet. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: You gain 4 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Edelsteinmine (Gemstone Mine) SRU Land Gemstone Mine enters with three mining counters on it. , Remove a mining counter from Gemstone Mine: Add one mana of any color. If there are no mining counters on Gemstone Mine, sacrifice it. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Endmuräne (Terminal Moraine) UC Land : Add . , , Sacrifice Terminal Moraine: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stammesflammen (Tribal Flames) SUC Hexerei Domain - Tribal Flames deals X damage to any target, where X is the number of basic land types among lands you control. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Meisterschreiner (Joiner Adept) R Kreatur – Elf Druide Lands you control have ": Add one mana of any color." 2/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Klapperschlangenremasuri (Sidewinder Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flanking. (Whenever a creature without flanking blocks a Sliver, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +0/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenremasuri (Shadow Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have shadow. (They can block or be blocked by only creatures with shadow.) 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufgang aller Sonnen (All Suns' Dawn) R Hexerei For each color, return up to one target card of that color from your graveyard to your hand. Exile All Suns' Dawn. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Klumpenremasuri (Clot Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Regenerate this permanent." 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruftremasuri (Crypt Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Regenerate target Sliver." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg der Geister (Ghostway) R Spontanzauber Exile each creature you control. Return those cards to the battlefield under their owner's control at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflutete Ebene (Flood Plain) U Land Flood Plain enters tapped. , Sacrifice Flood Plain: Search your library for a Plains or Island card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Düsterwasser (Bad River) U Land Bad River enters tapped. , Sacrifice Bad River: Search your library for an Island or Swamp card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinige Teergrube (Rocky Tar Pit) U Land Rocky Tar Pit enters tapped. , Sacrifice Rocky Tar Pit: Search your library for a Swamp or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirgstal (Mountain Valley) U Land Mountain Valley enters tapped. , Sacrifice Mountain Valley: Search your library for a Mountain or Forest card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Grasland (Grasslands) U Land Grasslands enters tapped. , Sacrifice Grasslands: Search your library for a Forest or Plains card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Stärke durch Einheit (Strength of Unity) C Verzauberung – Aura Enchant creature Domain - Enchanted creature gets +1/+1 for each basic land type among lands you control. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zusammenbrechende Grenzen (Collapsing Borders) R Verzauberung Domain - At the beginning of each player's upkeep, that player gains 1 life for each basic land type among lands they control. Then Collapsing Borders deals 3 damage to that player. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Exotische Seuche (Exotic Disease) U Hexerei Domain - Target player loses X life and you gain X life, where X is the number of basic land types among lands you control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichender Schimmel (Creeping Mold) U Hexerei Destroy target artifact, enchantment, or land. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Hain (Vivid Grove) U Land Vivid Grove enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Grove: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wütender Remasuri (Fury Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have double strike. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Eladamris Ruf (Eladamri's Call) R Spontanzauber Search your library for a creature card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rammender Remasuri (Battering Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have trample. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Telekinetischer Remasuri (Telekinetic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Tap target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnade des Engels (Angel's Grace) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) You can't lose the game this turn and your opponents can't win the game this turn. Until end of turn, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Durch die Gegend trampeln (Tromp the Domains) U Hexerei Domain - Until end of turn, creatures you control gain trample and get +1/+1 for each basic land type among lands you control. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seuchenremasuri (Plague Sliver) R Kreatur – Remasuri All Slivers have "At the beginning of your upkeep, this permanent deals 1 damage to you." 5/5 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Fusionselementar (Fusion Elemental) U Kreatur – Elementarwesen 8/8 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers are colorless. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Heranwinken / Zusammenrufen (Beck / Call) R Heranwinken (Beck) Hexerei Whenever a creature enters this turn, you may draw a card. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.)
Zusammenrufen (Call) Hexerei Create four 1/1 white Bird creature tokens with flying. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Nest (Sliver Hive) R Land : Add . : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a Sliver spell. , : Create a 1/1 colorless Sliver creature token. Activate only if you control a Sliver. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Windreiter-Remasuri (Galerider Sliver) R Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have flying. 1/1 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lavabauch-Remasuri (Lavabelly Sliver) U Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have "When this creature enters, it deals 1 damage to target player or planeswalker and you gain 1 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochensensenremasuri (Bonescythe Sliver) R Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have double strike. (They deal both first-strike and regular combat damage.) 2/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Erstickender Remasuri (Constricting Sliver) U Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have "When this creature enters, you may exile target creature an opponent controls until this creature leaves the battlefield." 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Wächterremasuri (Sentinel Sliver) C Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control have vigilance. (Attacking doesn't cause them to tap.) 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling) C Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) : Target creature gains all creature types until end of turn. : Target creature loses all creature types until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Erste Remasuri (The First Sliver) M Legendäre Kreatur – Remasuri Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) Sliver spells you cast have cascade. 7/7 Wert: ab ca. 32,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wildes Paar (Wild Pair) R Verzauberung Whenever a creature enters, if you cast it from your hand, you may search your library for a creature card with the same total power and toughness, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg der Nachfahren (Descendants' Path) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, reveal the top card of your library. If it's a creature card that shares a creature type with a creature you control, you may cast it without paying its mana cost. If you don't cast it, put it on the bottom of your library. Wert: ab ca. 7,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruf der Verwandtschaft (Call to the Kindred) R Verzauberung – Aura Enchant creature At the beginning of your upkeep, you may look at the top five cards of your library. If you do, you may put a creature card that shares a creature type with enchanted creature from among them onto the battlefield, then you put the rest of those cards on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelremasuri (Spined Sliver) SU Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver becomes blocked, that Sliver gets +1/+1 until end of turn for each creature blocking it. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Spektralremasuri (Spectral Sliver) U Kreatur – Remasuri Geist All Sliver creatures have ": This creature gets +1/+1 until end of turn." 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampirremasuri (Vampiric Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have "Whenever a creature dealt damage by this creature this turn dies, put a +1/+1 counter on this creature." 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Zweiköpfiger Remasuri (Two-Headed Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have menace. (They can't be blocked except by two or more creatures.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelremasuri (Root Sliver) U Kreatur – Remasuri This spell can't be countered. Sliver spells can't be countered. 2/2 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnernder Remasuri (Mnemonic Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Draw a card." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Wahnwitzremasuri (Dementia Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Choose a card name. Target opponent reveals a card at random from their hand. If that card has the chosen name, that player discards it. Activate only during your turn." 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|