derzeit online: 63 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19519 von 19925 
(19519) Chris86:   01.04.2019
Ich habe meinen Kommandeur mit der Gabe der Unsterblichkeit (Gift of Immortality) verzaubert. Im nächsten Zug zwingt mein Gegner mich, ihn zu opfern, und ich lege ihn in die Kommandozone. Kommt er dann wegen der Gabe der Unsterblichkeit ins Spiel zurück?
Antwort von Havald: 01.04.2019
Die Fähigkeit der Gabe der Unsterblichkeit wird nur ausgelöst, wenn die verzauberte Kreatur "stirbt", d. h. vom Spiel auf den Friedhof gelegt wird, siehe "Stirbt" im Glossar der Ausführlichen Regeln. Damit dein Kommandeur ins Spiel zurückkommt, musst du ihn also auf den Friedhof gehen lassen und darfst ihn nicht in die Kommandozone legen, vergleiche Frage (16393) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Gabe der Unsterblichkeit gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung TRADER – Deutschlands führender Magic-Versand * über 1.000.000 MtG-Einzelkarten auf Lager * ab 50 € portofreier Versand *