derzeit online: 137 Besucher und keine registrierten Benutzer
URL für diesen Beitrag

Spielbericht vom 22.09.2003

von Mario Haßler, 22.09.2003 - 20:00 – Spielbericht · Multiplayer

Nur zwei Spiele an einem langen Abend – das heißt zwei sehr interessante und spannende Spiele. Pech für Frank, der zu spät kam und ein Emperor-Spiel lang nicht mitspielen konnte. Zum Glück gibt's Internet zum Zeitvertreib...

"Emperor": Kaiser Siegfried mit Elinor und Mario siegt gegen Kaiser Stefan mit Axel und Gert. Ein zähes Ringen, das nicht langweilig wurde. Während an der einen Front Elinor und Gert Runde für Runde Schaden einstecken mussten, konnten sich an der anderen Front Marios Kleriker schließlich gegen einige Monsterkreaturen von Axel und Stefan durchsetzen. Siegfried war mit seinen Fliegern stets an beiden Fronten vertreten, bis der Durchbruch gelang und Stefan plötzlich ohne Verteidigung da stand.

"IT": Stefan gewinnt vor Frank, Mario, Axel, Elinor, Siegfried und Gert. Auch "IT" hatte es in sich, es gab wieder einige Verkettungen von Sprüchen, die darauf abzielten, kurzzeitig IT-Status zu erhalten, aber am Ende nicht IT zu bleiben. Schwieriger waren jedoch die Entscheidungen, wen man bevorzugt ausschalten sollte, insbesondere im Endspiel.


Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!