|
derzeit online: 175 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos

"Kleine Titanen"
Deckliste von Mario Haßler , 29. März 2020
61 Karten – Farben:    für  Einzel    Team   Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Als mit dem Alara-Block die Farbkombination   den Namen "Naya" und viel Kartenmaterial bekommen hat, fiel mir auf, dass dort eigentlich zwei unterschiedliche Themen miteinander vermengt werden. Zum einen geht es um fette Viecher, die von Haus aus schon mit einer Stärke von 5 oder mehr ausgestattet sind, und zahlreichen Fähigkeiten, die sich darauf beziehen. Zum anderen gibt es kleine Kerle, die von der Farbkombination profitieren, und die beispielsweise mit Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum) zum finalen Schlag ausholen können.
Ich hab's mir einfach gemacht und zwei Decks gebaut. Dieses hier dreht sich um die eher kleineren Kreaturen (auch aus anderen Editionen); für die stärkeren siehe mein Deck "Die fetten Kerle von Naya". Einzige Überschneidung (abgesehen von den Standardländern und dem Panorama von Naya (Naya Panorama) ) ist Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) , das einfach zu gut ist, als dass es nicht gespielt werden sollte.
Die drei Deckfarben werden in hohem Maße durch Standardländer gesichert. Elfischer Visionär (Elvish Visionary) und Untergeschlüpfter Elf (Farhaven Elf) sorgen dabei für den Karten- bzw. Ländernachschub, sodass ein Wilder Nacatl (Wild Nacatl) schnell 2/2 oder 3/3 sein sollte und das erste Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum) bald in Reichweite kommen dürfte. Aber auch ein Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) hat gute Chancen auf einen frühen Auftritt. Bis es soweit ist, fährt man dem Gegner mit zahlreichen Fähigkeiten und Zaubersprüchen immer wieder in die Parade.
Stärken: Sehr preiswertes Deck. Kann früh mit starken Kreaturen und vielfältigen Möglichkeiten glänzen; durch den Kartennachschub geht dem Deck aber auch in einem längeren Spiel kaum die Luft aus. Rächer-Greif (Retaliator Griffin) kann den Gegner effektiv vom Angriff oder Direktschaden abhalten. Blitzhelix (Lightning Helix) , Amulett aus Naya (Naya Charm) und Vergessenheitsring (Oblivion Ring) als effektive und flexible Problemlöser. Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum) führt nicht selten zu aberwitzigen finalen Angriffen.
Schwächen: Kreaturenlastiges Deck, das durch Zorn Gottes (Wrath of God) & Co. empfindlich aus der Bahn geworfen werden kann. Die vielen kleinen Kreaturen sind zudem anfällig für Rundumschaden. Abgesehen von der Blitzhelix (Lightning Helix) ist Kampfschaden die einzige Siegoption.
Schlüsselkarten: Elfischer Visionär (Elvish Visionary) , Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) , Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum)
Bestes Zitat: "Vergeltung wird am besten mit Klauen und Zorn geübt, beides davon magisch vergrößert." – Ajani
24 Länder / 28 Kreaturen / 9 Sonstige
Manakurve:
■■■■■■■ (7)
■■■■■■ (6)
■■■■■■■■■■■■■■■■■ (17)
■■■■ (4)
(0)
(0)
■■■ (3)
Manabasis und Unterstützung:
9 Wald (Forest) – Standardland
5 Ebene (Plains) – Standardland
4 Gebirge (Mountain) – Standardland
1 Fruchtbares Dickicht (Fertile Thicket) – Land
(~ kommt getappt ins Spiel. / Wenn ~ ins Spiel kommt, kannst du dir die obersten fünf Karten deiner Bibliothek anschauen und bis zu ein Standardland darunter offen vorzeigen. Lege diese Karte oben auf deine Bibliothek und den Rest unter deine Bibliothek. / : )
1 Zunderfarm (Tinder Farm) – Land
(~ kommt getappt ins Spiel. / : / , opfere ~:  )
2 Riths Hain (Rith's Grove) – Land, Hort
(Opfere ~, wenn er ins Spiel kommt, falls du nicht ein Land, das du kontrollierst und das kein Hort ist, auf die Hand seines Besitzers zurückbringst. / : . oder )
2 Panorama von Naya (Naya Panorama) – Land
( : . / , , opfere ~: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardgebirge, einem Standardwald oder einer Standardebene und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.)
3 Untergeschlüpfter Elf (Farhaven Elf) – 1/1 Elf, Druide –  
(Wenn ~ ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen und getappt ins Spiel bringen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.)
Kämpfen:
1 Giftiger Leguan (Toxic Iguanar) – 1/1 Eidechse – 
(~ hat Todesberührung, solange du eine grüne bleibende Karte kontrollierst. )
1 Kird der Menschenaffe (Kird Ape) – 1/1 Menschenaffe – 
(~ erhält +1/+2, solange du einen Wald kontrollierst.)
1 Lehmlöwe (Loam Lion) – 1/1 Katze – 
(~ erhält +1/+2, solange du einen Wald kontrollierst.)
3 Wilder Nacatl (Wild Nacatl) – 1/1 Katze, Krieger – 
(~ erhält +1/+1, solange du ein Gebirge kontrollierst. / ~ erhält +1/+1, solange du eine Ebene kontrollierst.)
4 Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) – 5/4 Bestie –   
2 Rächer-Greif (Retaliator Griffin) – 2/2 Greif –    
(Fliegend / Immer wenn eine Quelle, die ein Gegner kontrolliert, dir Schaden zufügt, kannst du so viele +1/+1-Marken auf ~ legen.)
1 Marisis Zwillingskämpfer (Marisi's Twinclaws) – 2/4 Katze, Krieger –   
(Doppelschlag)
1 Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) – 3/2 Elf, Berserker –   
(Eile, Kaskade)
Unterstützung:
1 Lehrling des Dornenpfads (Thornscape Apprentice) – 1/1 Mensch, Zauberer – 
( , : Tappe eine Kreatur deiner Wahl. / , : Eine Kreatur deiner Wahl erhält Erstschlag bis zum Ende des Zuges.)
1 Kampfmagier aus Naya (Naya Battlemage) – 2/2 Mensch, Schamane –  
( , : Eine Kreatur deiner Wahl erhält +2/+0 bis zum Ende des Zuges. / , : Tappe eine Kreatur deiner Wahl.)
1 Bogenschützen des Sacellums (Sacellum Archers) – 2/3 Elf, Bogenschütze –  
( , : ~ fügen einer angreifenden oder blockenden Kreatur deiner Wahl 2 Schaden zu.)
2 Blitzhelix (Lightning Helix) – Spontanzauber –  
(~ fügt einem Ziel deiner Wahl 3 Schaden zu, und du erhältst 3 Lebenspunkte dazu.)
2 Amulett aus Naya (Naya Charm) – Spontanzauber –   
(Bestimme eines – ~ fügt einer Kreatur deiner Wahl 3 Schaden zu; oder bringe eine Karte deiner Wahl aus einem Friedhof auf die Hand ihres Besitzers zurück; oder tappe alle Kreaturen, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert.)
3 Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum) – Hexerei –       
(Bis zum Ende des Zuges erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +5/+5, Erstschlag sowie Lebensverknüpfung und verursachen Trampelschaden.)
Absichern und Stören:
1 Weise der Renaturierung (Reclamation Sage) – 2/1 Elf, Schamane –  
(Wenn ~ ins Spiel kommt, kannst du ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl zerstören.)
2 Kampfmagier des Dornenpfads (Thornscape Battlemage) – 2/2 Elf, Zauberer –  
(Bonus und/oder / Wenn ~ ins Spiel kommt, fügt er einem Ziel deiner Wahl 2 Schaden zu, falls die -Bonuskosten bezahlt wurden. / Wenn ~ ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt deiner Wahl, falls die -Bonuskosten bezahlt wurden.)
2 Vergessenheitsring (Oblivion Ring) – Verzauberung –  
(Wenn ~ ins Spiel kommt, schicke eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ins Exil. / Wenn ~ das Spiel verlässt, bringe die so ins Exil geschickte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
Nachschub:
4 Elfischer Visionär (Elvish Visionary) – 1/1 Elf, Schamane –  
(Wenn ~ ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.)
1 Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) – 2/2 Mensch, Soldat –  
(Immer wenn eine andere Kreatur mit Stärke 2 oder weniger unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du bezahlen. Falls du dies tust, ziehe eine Karte.)
Idee: Dezember 2009 / Stand: März 2020
(13 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
15.05.2010 - 20:57 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Kleine Titanen" |
Zunächst vielen Dank für die ausführliche Beschäftigung mit dem Deck. Lehmlöwe (Loam Lion) und Kird der Menschenaffe (Kird Ape) sind im Grunde nichts anderes als Wilder Nacatl (Wild Nacatl) , bloß ist Letzterer in der häufigsten Deckfarbe und daher die bessere Wahl. Abgesehen davon will ich nicht zu viele von den kleinen Viechern. Mit Giftiger Leguan (Toxic Iguanar) und Glutroter Weber (Ember Weaver) kommen immerhin noch weitere Fähigkeiten ins Spiel.
Die Fröhliche Ruhepause (Joyous Respite) freut sich halt über die vielen Länder, die sich im Laufe eines längeren Spiels ansammeln. Denn pures "Aggro" ist dieses Deck ja nicht. Aber vielleicht wäre ein Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) oder ein Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) die bessere Wahl. Letzteren besitze ich sogar, aber er war bisher nicht im Deck, weil ich Angst habe, mit dem Naturalisieren (Naturalize) meinen Segeldrachen des Reisenden (Journeyer's Kite) zerstören zu müssen. Ist aber vielleicht unbegründet, da ziemlich unwahrscheinlich.
Zu den übrigen Empfehlungen: Der Wachwolf (Watchwolf) tobt sich schon in einem anderen Deck aus, die Problemlöser sind mir zu beliebig (abgesehen davon besitze ich sie nicht), und die Doppelländer sind zwar schön und teuer, aber sie harmonieren nicht mit Brosche des Wandersmanns (Wayfarer's Bauble) und Segeldrachen des Reisenden (Journeyer's Kite) .
Damit bleibt die Idee, die Fröhliche Ruhepause (Joyous Respite) durch den Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) zu ersetzen. Ich werd's mal ausprobieren. Danke!
Mario
|
15.05.2010 - 21:39 Uhr – Kommentar von Merle :
Re: "Kleine Titanen" |
Wenn du eine Karte mit Kaskad aufdseckst, die niedrigere Manakosten hat, kannst du sie spielen, musst es aber nicht. Den Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) kannst du also bedenkenlos reinnehmen, der ist wirklich eine super Karte.
Ich würde an deiner Stelle Fröhliche Ruhepause (Joyous Respite) , Gabe der Gargantuas (Gift of the Gargantuan) und Segeldrachen des Reisenden (Journeyer's Kite) rausnehmen. Denn obwohl du nicht "pures Aggro" spielst, ist mir das doch ein wenig viel Ländergesuche. Um trotzdem die Länder in den richtigen Farben zu haben, würde ich Fetchländer spielen (wenn du sie hast) oder sonst Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) bzw. Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) . Falls du das tust, kannst du auch gleich ein paar Kreaturen reinnehmen, die davon profitieren, wie den Steppenluchs (Steppe Lynx) und den Gepanzerter Geoped (Plated Geopede) . Den Schweigender Kämpfer aus Naya (Naya Hushblade) würde ich dafür rausnehmen, da der mit nur 8 mehrfarbigen bleibenden Karten im Deck wohl nicht so häufig etwas bringt. Und Blitzschlag (Lightning Bolt) würde ich auch spielen.
|
15.05.2010 - 21:58 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Kleine Titanen" |
Aah... Danke für die Regelauffrischung in Sachen Kaskade. Habe es bislang noch nie gespielt – das merkt man dann wohl doch...
Der Segeldrachen des Reisenden (Journeyer's Kite) fliegt nur raus, wenn es einen Tipp gibt, in was für ein Deck man ihn sonst stecken sollte. Denn: Das ist mindestens der dritte Versuch, meine beiden Exemplare in ein Deck zu stecken, und bislang mussten sie immer wieder gehen...
Im Ernst: In diesem Deck soll es bei dem Artefakt-gestützten Ländernachschub bleiben. Und unterschätze nicht die Gabe der Gargantuas (Gift of the Gargantuan) , die bringt mir ja in der Regel ein Land und eine Kreatur! Beachte auch, dass die Suchländer das Mana nicht beschleunigen. Ich muss aber auf       kommen...
Aber beim Schweigender Kämpfer aus Naya (Naya Hushblade) hast du tatsächlich eine Schwachstelle entdeckt. Zu häufig ist er die einzige mehrfarbige Kreatur, und selbst wenn er es nicht ist, ist er nicht so der Knaller. Leider habe ich nichts besseres gefunden, und die bisherigen Vorschläge finde ich alle nicht so verlockend. Vielleicht kommt ja in einer der nächsten Editionen noch ein brauchbarer Ersatz.
Danke jedenfalls für die Anregungen.
Mario
|
15.05.2010 - 22:52 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: "Kleine Titanen" |
Zum Segeldrachen: Schon mal an Domäne gedacht? Da sind die Standardländertypen wichtig die man draußen hat. Und der Drache besorgt diese. Ausprobieren würde ich auch noch Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) . Damit beschleunigt man sich. Zudem ist sie ziemlich gut im fixen da sie zwei Länder raushohlt.
|
01.04.2020 - 13:33 Uhr – Kommentar von Lukas M. :
Re: "Kleine Titanen" |
Riths Hain (Rith's Grove) würde ich in dem Deck nicht spielen. Ein Land zurückzufallen in einem Deck, das versucht schneller als der Gegner zu sein, halte ich für kontraproduktiv. Wenn du "Shockduals" in den passenden Farben besitzt, würde ich sie spielen. Denn sie fixen nicht nur dein Mana, was in einem schnellen Deck oft essentiell ist, sondern ermöglichen es auch Kreaturen wie den Nacatl oder Kird schnell und unkompliziert zu verstärken.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 01.04.2020 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
 |  Panorama von Naya (Naya Panorama) C Land : Add .
, , Sacrifice this land: Search your library for a basic Mountain, Forest, or Plains card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) U  Kreatur – Bestie 5/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Elfischer Visionär (Elvish Visionary) C Kreatur – Elf Schamane When this creature enters, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Untergeschlüpfter Elf (Farhaven Elf) C Kreatur – Elf Druide When this creature enters, you may search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger This creature gets +1/+1 as long as you control a Mountain. This creature gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Rächer-Greif (Retaliator Griffin) R   Kreatur – Greif Flying Whenever a source an opponent controls deals damage to you, you may put that many +1/+1 counters on this creature. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Amulett aus Naya (Naya Charm) U  Spontanzauber Choose one - • Naya Charm deals 3 damage to target creature. • Return target card from a graveyard to its owner's hand. • Tap all creatures target player controls. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When this enchantment enters, exile another target nonland permanent. When this enchantment leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zorn Gottes (Wrath of God) SR  Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Fruchtbares Dickicht (Fertile Thicket) C Land This land enters tapped. When this land enters, you may look at the top five cards of your library. If you do, reveal up to one basic land card from among them, then put that card on top of your library and the rest on the bottom in any order. : Add .
Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zunderfarm (Tinder Farm) C Land This land enters tapped. : Add .
, Sacrifice this land: Add  .
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Riths Hain (Rith's Grove) U Land – Hort When this land enters, sacrifice it unless you return a non-Lair land you control to its owner's hand. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Giftiger Leguan (Toxic Iguanar) C Kreatur – Eidechse This creature has deathtouch as long as you control a green permanent. (Any amount of damage a creature with deathtouch deals to a creature is enough to destroy it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe This creature gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lehmlöwe (Loam Lion) U Kreatur – Katze This creature gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Marisis Zwillingskämpfer (Marisi's Twinclaws) U  Kreatur – Katze Krieger Double strike 2/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) U  Kreatur – Elf Berserker Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lehrling des Dornenpfads (Thornscape Apprentice) C Kreatur – Mensch Zauberer , : Target creature gains first strike until end of turn.
, : Tap target creature.
1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kampfmagier aus Naya (Naya Battlemage) U Kreatur – Mensch Schamane , : Target creature gets +2/+0 until end of turn.
, : Tap target creature.
2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bogenschützen des Sacellums (Sacellum Archers) U Kreatur – Elf Bogenschütze  , : This creature deals 2 damage to target attacking or blocking creature.
2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weise der Renaturierung (Reclamation Sage) U Kreatur – Elf Schamane When this creature enters, you may destroy target artifact or enchantment. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kampfmagier des Dornenpfads (Thornscape Battlemage) SU Kreatur – Elf Zauberer Kicker and/or (You may pay an additional and/or as you cast this spell.) When this creature enters, if it was kicked with its kicker, it deals 2 damage to any target. When this creature enters, if it was kicked with its kicker, destroy target artifact. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) RU Kreatur – Mensch Soldat Whenever another creature you control with power 2 or less enters, you may pay . If you do, draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) R Kreatur – Mensch Soldat Waldläufer When this creature enters, you may search your library for up to two creature cards with mana value 1 or less, reveal them, put them into your hand, then shuffle. 3/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Fröhliche Ruhepause (Joyous Respite) C Hexerei – Arkan You gain 1 life for each land you control. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn) U  Spontanzauber Search your library for up to three creature cards, reveal them, then shuffle and put those cards on top in any order. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wachwolf (Watchwolf) U Kreatur – Wolf 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Heilige Schmelze (Sacred Foundry) MR Land – Gebirge Ebene ( : Add or .) As this land enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
 Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: |  | Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene ( : Add or .) As this land enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald ( : Add or .) As this land enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip  Wert: ab ca. 6,70 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Glutroter Weber (Ember Weaver) C Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) As long as you control a red permanent, this creature gets +1/+0 and has first strike. 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Segeldrachen des Reisenden (Journeyer's Kite) R Artefakt , : Search your library for a basic land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Brosche des Wandersmanns (Wayfarer's Bauble) C Artefakt , , Sacrifice this artifact: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gabe der Gargantuas (Gift of the Gargantuan) C Hexerei Look at the top four cards of your library. You may reveal a creature card and/or a land card from among them and put the revealed cards into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Steppenluchs (Steppe Lynx) C Kreatur – Katze Landfall - Whenever a land you control enters, this creature gets +2/+2 until end of turn. 0/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gepanzerter Geoped (Plated Geopede) C Kreatur – Insekt First strike Landfall - Whenever a land you control enters, this creature gets +2/+2 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schweigender Kämpfer aus Naya (Naya Hushblade) C Kreatur – Elf Räuber As long as you control another multicolored permanent, this creature gets +1/+1 and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) 2/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) C Hexerei – Arkan Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Prismatisches Omen (Prismatic Omen) R Verzauberung Lands you control are every basic land type in addition to their other types. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Dschungelschrein (Jungle Shrine) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang) U  Kreatur – Goblin Krieger Haste Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Magier der Bauerngilde (Granger Guildmage) C Kreatur – Mensch Zauberer , : This creature deals 1 damage to any target and 1 damage to you.
, : Target creature gains first strike until end of turn.
1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene ( : Add or .) As this land enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blätterdach-Panorama (Canopy Vista) MR Land – Wald Ebene ( : Add or .) This land enters tapped unless you control two or more basic lands. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zunderwald-Lichtung (Cinder Glade) MR Land – Gebirge Wald ( : Add or .) This land enters tapped unless you control two or more basic lands. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|