|
derzeit online: 58 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Nacht über Kessig (T2)
Deckliste von Grizzly , 15. Oktober 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Als im Innistrad-Block die Werwölfe heraus kamen, hatte ich sofort Begeisterung für den neuen Stamm gefangen. Auch das Transformieren gefiel mir immer mehr, denn es hatte einen gewissen Reiz. So musste ich schon fast ein Deck um diesen wilden Stamm bauen.
Den Anfang machen die kleinen Werwölfe. Wolfsgebissener Gefangener (Wolfbitten Captive) kann schon sehr früh zuschlagen, auch als Mensch. Verwegener Streuner (Reckless Waif) bringt es nur transformiert, doch dann bringt sie massig Druck auf das Spielfeld. So früh ist die Chance am grössten, dass ich schon in meinem zweiten Zug mit transformierten Werwölfen durchstarten kann. Der Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck) kommt ebenfalls früh. Durch seinen Pump für die Menschen bin ich tagsüber einigermassen geschützt. Sollte der Vollmond aufgehen, dann schlägt der Alphatier des Heulerrudels (Howlpack Alpha) zu! Alle Werwölfe werden gnadenlos gestärkt, und durch seine Anwesenheit gesellen sich immer mehr Wölfe zum Rudel.
Der Immerwolf (Immerwolf) sorgt sogar dafür, dass sich die Sonne nie mehr erhebt! Der Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator) kümmert sich unterdessen um dessen Kreaturen, und lässt den Schlägern freie Bahn. Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) sorgt dafür, dass praktisch alle Kreaturen zu Gegner dringen, während der Wildblutrudel (Wildblood Pack) für die nötige Muskelkraft sorgt. Der Allrounder hinter all diesen blutrünstigen Kreaturen ist der Jagdmeister vom Kahlenberg (Huntmaster of the Fells)/Verwüster vom Kahlenberg (Ravager of the Fells). Zitat, das ich dazu gefunden habe:
"It poops out tokens, it spot removes enemy creatures, it burns their dome, it gains you life, it tramples, its aggressively costed no matter *how* it gets played, it doesn't die to removal, it punches kittens and eats babies."
Falls alles nichts nützt, muss Garruk der Unbarmherzige (Garruk Relentless) eingreifen. Durch die Tokenflut komme ich zu einem immensen Vorteil, der nur schwer zu überleben ist. Sobald er gewendet ist, baut alles auf seine Ultimate, und den endgültigen Sieg.
Dieses Deck ist Stammeskämpfe tauglich, ausserdem soll das Deck im Standard (T2) Format spielbar sein.
Stärken: Werwölfe sind einfach nur geil! Auf der Nachtseite sind sie viel stärker, als gleich teure Kreaturen. Zudem steht der Gegner immer unter Spielzwang, denn sonst transformieren meine Werwölfe. Folglich stehen eher langsame Decks auf meiner Abschussliste. Wenige Werwölfe zu haben, macht mir nichts aus. Werwölfe sind Imba!
Schwächen: Solange der Gegner gemütlich Zauber wirkt, stehe ich dumm da. Ich muss schon einen Zug opfern, oder hoffen, dass ich einen Mondnebel (Moonmist) ziehe. In menschlicher Form sind die Werwölfe zu schwach, um in die Offensive zu gehen. Massremoval gehört, wie bei jedem kreaturenlastigen Deck zu dessen Todfeinden.
22 Länder
3x Wolfspfad in Kessig (Kessig Wolf Run) Kann schön weh tun.
4x Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) Manastabilität.
8x Wald (Forest)
7x Gebirge (Mountain)
26 Kreaturen
4x Jagdmeister vom Kahlenberg (Huntmaster of the Fells)/Verwüster vom Kahlenberg (Ravager of the Fells) Macht Leben, kackt Tokens, schiesst Schaden, trampelt...
4x Immerwolf (Immerwolf) Zu gut, um auf ihn zu verzichten.
4x Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck)/Alphatier des Heulerrudels (Howlpack Alpha) Der Lord. Bringt immer ein wenig Kanonenfutter mit.
2x Morgengrauen-Waldläufer (Daybreak Ranger)/Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator) Um gezielt Kreaturen auszuschalten.
3x Wolfsgebissener Gefangener (Wolfbitten Captive)/Krallenhorde-Reißer (Krallenhorde Killer) Für richtigen Druck zu Beginn. Verschwendet übriges Mana.
2x Aufhetzertrupp (Instigator Gang)/Wildblutrudel (Wildblood Pack) Für guten Schaden.
3x Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw)/Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) Massevasion. Bringt meistens den tödlichen Schaden.
4x Verwegener Streuner (Reckless Waif)/Gnadenloses Raubtier (Merciless Predator) Aggressiv!!
12 Nicht-Kreaturen
2 Planeswalker
2x Garruk der Unbarmherzige (Garruk Relentless)/Garruk der Schleierverfluchte (Garruk, the Veil-Cursed) Macht mir eine krankhaft grosse Wolfsarmee
3Verzauberungen
3x Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise) Gehört auch in ein Werwolf-Deck.
7 Spontanzauber
4x Mondnebel (Moonmist) 4x ist Pflicht in einen Werwolf-Deck!
3x Sengender Speer (Searing Spear) Drückt den letzten Schaden rein. Burn halt.
Viel Spass bei Vollmond!
Grizzly
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+74%) – Dieses Deck wurde bislang von 13 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
26.09.2011 - 03:02 Uhr – Kommentar von Lord_Melfice :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
Das Deck protzt vor netten Kreaturen, die die Thematik alle schön aufgreifen.
Du hast doch Zugriff auf Rot, wieso nimmst du nicht 4 Blitzschlag (Lightning Bolt) als Spot-Removal oder zum Durchdrücken von nochmal 3 Schaden rein?
Mir gefällt das Deck, auch wenn ich diese Werwolfkarten noch nicht live gesehen habe, leider
|
26.09.2011 - 10:30 Uhr – Kommentar von Ken :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
ich glaub man kann mit den EIGENEN Burn-Spells, Garruk nicht anvisieren. Hab das mal in 1 Forum gelesen. ich find's toll, dass Du Garruk 3.0 drin hast *o* ich <3 ihn ^^
Das Deck ist erst dann stark, wenn der Vollmond anbricht. ich habe Wehrwölfe nie getestet, obwohl ich den Stamm ebenso geil finde wie Du.
Aber in meinem Human-Deck T2-Prototyp schaff ich es selten den Bürgermeister von Auerbrück zu transformieren auf konventionelle Weise.
Schweigen (Silence)wäre für die Transformation 1 weiterer Garant. Nur zu dumm es is
Es is schno gewagt sofort nach Set 1/3 loszulegen, 1 Stamm aufzubauen. Respekt ich bin mir sicher da kommt noch 1 legendärer Wehrwolf oder so & noch 1 legendärer Mensch. Naya .. ich schlag nur noch vor Du testest das Deck bei mws oda so.
ich find's toll
|
26.09.2011 - 12:54 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
Vielen Dank für die Kommentare!!
@Lord_Melfice: Ich hatte vor, dass Deck in Standardformat aufzubauen. Daher kann ich Blitzschlag (Lightning Bolt) nicht ins Deck nehmen. Allerdings wäre da Einäscherung (Incinerate).
@Kidaru: Garruk der Unbarmherzige (Garruk Relentless)/Garruk der Schleierverfluchte (Garruk, the Veil-Cursed) hatte ich bein Prerelease gezogen. Falls ich nochmals zu ihm komme, kommt er rein. Aber momentan sind die Preise noch zu hoch. Vllt. fällt sein Preis noch (glaub zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ).
@Ken: Meiner Meinung nach, kann ich auf mich zielen, und den Schaden auf Garruk umleiten, da ich den Spruch kontrolliere, sollte also gehen. Ich liebe Garruk auch, er hat mir viele Situationen gerettet. ^^ Schweigen (Silence) ist leider auch nicht mehr T2 legal, sobald Zendikar und Magic 2011 herausrotieren.
Um Werwölfe zu wenden, muss man zwischendurch einen eigenen Zug opfern. Dann muss der Gegner z.T. sogar zwei Zauber spielen, auch wenn es gar nicht nötig wäre (Spontanzauber usw.). Dies kann unter Umständen sehr praktisch sein, wenn du weisst, er hat kein Removal oder er ist ausgetappt und du einen Mondnebel (Moonmist) auf der Hand hast. Mit den beiden Erweiterungen wird auch dieses Deck erweitert, doch ich konnte es einfach nicht lassen, dieses Deck jetzt schon auf die Beine zu stellen. Und ja, ich freue mich auf den legendären Werwolf. Hab beim Spoiler immer auf so einen gehofft.
@magicmushroom: Ja der Dorfschmied (Village Ironsmith)/Eisenfang (Ironfang) hat sich eigentlich nicht wirklich bewährt. Manchmal konnte er etwas wegschaffen, aber im Grunde war er auch schon auf der Wackelliste. Muss mal schauen was gegen ihn hineinkommt. Vielleicht der Ulvenwald-Mystiker (Ulvenwald Mystics)/Urwesen des Ulvenwalds (Ulvenwald Primordials), da Regeneration auch praktisch ist. Hab ich zwar schon mit Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise). Muss da mal schauen.
|
27.09.2011 - 22:20 Uhr – Kommentar von bienee :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
Ich habe auch überlegt ein Werwolf-Deck zu erstellen. Da man ja maximal einen Zauberspruch pro Zug spielen kann, hatte ich mir überlegt Rote und Grüne Zaubersrpüche zu spielen, die kosten. Dadurch könnte man seinen kompletten Manavorrat ausnutzen. Sowas wie Heiße Glut (Blaze). Ich weiß aber nicht, ob es da was T2 legales gibt.
|
01.10.2011 - 14:35 Uhr – Kommentar von Remasurigott :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
Habe mir vor wenigen Stunden auch shcon ein Werwolf-Deck bestellt.
Ich persönlich finde es schön, dass du das Isochron-Szepter (Isochron Scepter) nicht spielst und es auch noch nicht vorgeschlagen wurde. Ich möchte vorerst auch mal darauf verzichten, da man sich nicht imme rbis an die Zähne hochrüsten muss, damit ein Deck Spaß macht.
|
01.10.2011 - 15:18 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
@Remasurigott:
Danke für das Kompliment. Ich spiele auch lieber besiegbare Decks.
Zudem sollten die Werwölfe auch noch die Herausforderung haben, transformiert zu werden.
|
15.10.2011 - 12:28 Uhr – Kommentar von Ken :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
ich hab noch paar Vorschläge für Dich:
Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey) komplett raus & dafür deutlich mehr Spontanzauber rein wie Einäscherung (Incinerate) & Die innere Bestie (Beast Within)(statt Naturalisieren). So würde 1 verschenkter Zug, um Deine Menschen sich verwandeln zu lassen, nicht mehr so weh tun, weil Du jetzt 1 starken Wehrwolf mehr hast & mit dem Spontanzauber in der Hinterhand Dein letzter Zug doch nicht umsonst war
Würd auch noch Dein einzigen 1-Drop definitiv 4x spielen, weil der echt reinhaut !
Also im Großen & Ganzen würd ich Dir zu mehr Spontanzaubern (wie oben vorgeschlagen) raten.
|
14.02.2012 - 10:50 Uhr – Kommentar von Felix H. :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
Ich spiele aktuell fast genau das selbe Deck. Mir persönlich gefällt die Mondrenner-Schamanin (Mondronen Shaman) absolut nicht. Ich hätte viel lieber zwei weitere Lords, also den Immerwolf (Immerwolf) als diese 4 Mana Kreatur...davon abgesehen finde ich, dass du zu wenige Länder spielst. Ich spiele mit fast den gleichen Manakosten (vielleicht bin ich sogar nen ticken niedriger) 24 Länder...
|
01.03.2012 - 19:44 Uhr – Kommentar von Max Heitmann :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
ich würde dein Deck mal gerne gegen meines sehen
Werwölfe vs. Vampire so wies sich gehört
aber echt schönes deck
|
01.03.2012 - 20:32 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: Nacht über Kessig (T2) |
Ich kann Vampire nicht so ausstehen. ^^
Die sind letzter Zeit viel zu oft vorgekommen. Darum wäre ich dabei.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 19.07.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Wolfsgebissener Gefangener (Wolfbitten Captive) R Kreatur – Mensch Werwolf : Wolfbitten Captive gets +2/+2 until end of turn. Activate only once each turn. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Wolfbitten Captive. 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwegener Streuner (Reckless Waif) U Kreatur – Mensch Räuber Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Reckless Waif. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck) R Kreatur – Mensch Berater Werwolf Other Human creatures you control get +1/+1. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Mayor of Avabruck. 1/1 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Alphatier des Heulerrudels (Howlpack Alpha) R Kreatur – Werwolf Each other creature you control that's a Werewolf or a Wolf gets +1/+1. At the beginning of your end step, create a 2/2 green Wolf creature token. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Howlpack Alpha. 3/3 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerwolf (Immerwolf) U Kreatur – Wolf Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Each other creature you control that's a Wolf or a Werewolf gets +1/+1. Non-Human Werewolves you control can't transform. 2/2 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator) R Kreatur – Werwolf , : Nightfall Predator fights target creature. (Each deals damage equal to its power to the other.) At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Nightfall Predator. 4/4 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) R Kreatur – Werwolf Double strike Werewolves you control have menace. (They can't be blocked except by two or more creatures.) At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Wildblutrudel (Wildblood Pack) R Kreatur – Werwolf Trample Attacking creatures you control get +3/+0. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Wildblood Pack. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagdmeister vom Kahlenberg (Huntmaster of the Fells) M Kreatur – Mensch Werwolf Whenever this creature enters or transforms into Huntmaster of the Fells, create a 2/2 green Wolf creature token and you gain 2 life. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Huntmaster of the Fells. 2/2 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwüster vom Kahlenberg (Ravager of the Fells) M Kreatur – Werwolf Trample Whenever this creature transforms into Ravager of the Fells, it deals 2 damage to target opponent or planeswalker and 2 damage to up to one target creature that player or that planeswalker's controller controls. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Ravager of the Fells. 4/4 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk der Unbarmherzige (Garruk Relentless) M Legendärer Planeswalker – Garruk When Garruk Relentless has two or fewer loyalty counters on him, transform him. 0: Garruk Relentless deals 3 damage to target creature. That creature deals damage equal to its power to him. 0: Create a 2/2 green Wolf creature token. 3 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondnebel (Moonmist) C Spontanzauber Transform all Humans. Prevent all combat damage that would be dealt this turn by creatures other than Werewolves and Wolves. (Only double-faced cards can be transformed.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) R Land Rootbound Crag enters tapped unless you control a Mountain or a Forest. : Add or . Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Morgengrauen-Waldläufer (Daybreak Ranger) R Kreatur – Mensch Bogenschütze Waldläufer Werwolf : Daybreak Ranger deals 2 damage to target creature with flying. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Daybreak Ranger. 2/2 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Krallenhorde-Reißer (Krallenhorde Killer) R Kreatur – Werwolf : Krallenhorde Killer gets +4/+4 until end of turn. Activate only once each turn. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Krallenhorde Killer. 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufhetzertrupp (Instigator Gang) R Kreatur – Mensch Werwolf Attacking creatures you control get +1/+0. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Instigator Gang. 2/3 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw) R Kreatur – Mensch Räuber Werwolf First strike At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Kruin Outlaw. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnadenloses Raubtier (Merciless Predator) U Kreatur – Werwolf At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Merciless Predator. 3/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk der Schleierverfluchte (Garruk, the Veil-Cursed) M Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Create a 1/1 black Wolf creature token with deathtouch. -1: Sacrifice a creature. If you do, search your library for a creature card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. -3: Creatures you control gain trample and get +X/+X until end of turn, where X is the number of creature cards in your graveyard. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise) U Verzauberung Werewolf creatures you control get +1/+0 and have trample. Sacrifice Full Moon's Rise: Regenerate all Werewolf creatures you control. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Sengender Speer (Searing Spear) C Spontanzauber Searing Spear deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Bauchschuss (Gut Shot) UC Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Gut Shot deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey) R Verzauberung – Aura Fluch Enchant player Whenever a creature deals combat damage to enchanted player, put a +1/+1 counter on that creature. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schweigen (Silence) R Spontanzauber Your opponents can't cast spells this turn. Wert: ab ca. 6,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Dorfschmied (Village Ironsmith) C Kreatur – Mensch Werwolf First strike At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Village Ironsmith. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Eisenfang (Ironfang) C Kreatur – Werwolf First strike At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Ironfang. 3/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ulvenwald-Mystiker (Ulvenwald Mystics) U Kreatur – Mensch Schamane Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Ulvenwald Mystics. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Urwesen des Ulvenwalds (Ulvenwald Primordials) U Kreatur – Werwolf : Regenerate Ulvenwald Primordials. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Ulvenwald Primordials. 5/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiße Glut (Blaze) U Hexerei Blaze deals X damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zersetzender Sturm (Corrosive Gale) U Hexerei ( can be paid with either or 2 life.) Corrosive Gale deals X damage to each creature with flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerball (Fireball) UC Hexerei This spell costs more to cast for each target beyond the first. Fireball deals X damage divided evenly, rounded down, among any number of targets. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Genesiswelle (Genesis Wave) R Hexerei Reveal the top X cards of your library. You may put any number of permanent cards with mana value X or less from among them onto the battlefield. Then put all cards revealed this way that weren't put onto the battlefield into your graveyard. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith) MR Hexerei Search your library for a green creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Shuffle Green Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 8,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Roten Sonne (Red Sun's Zenith) R Hexerei Red Sun's Zenith deals X damage to any target. If a creature dealt damage this way would die this turn, exile it instead. Shuffle Red Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ungezähmte Macht (Untamed Might) C Spontanzauber Target creature gets +X/+X until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Die innere Bestie (Beast Within) U Spontanzauber Destroy target permanent. Its controller creates a 3/3 green Beast creature token. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufpasser von Hennweier (Hanweir Watchkeep) U Kreatur – Mensch Krieger Werwolf Defender At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Hanweir Watchkeep. 1/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Unheil von Hennweier (Bane of Hanweir) U Kreatur – Werwolf Bane of Hanweir attacks each combat if able. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Bane of Hanweir. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondrenner-Schamanin (Mondronen Shaman) R Kreatur – Mensch Schamane Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Mondronen Shaman. 3/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Tovolars Zauberjägerin (Tovolar's Magehunter) R Kreatur – Werwolf Whenever an opponent casts a spell, Tovolar's Magehunter deals 2 damage to that player. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Tovolar's Magehunter. 5/5 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Peitschlodern (Whipflare) U Hexerei Whipflare deals 2 damage to each nonartifact creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlackesturm (Slagstorm) R Hexerei Choose one - • Slagstorm deals 3 damage to each creature. • Slagstorm deals 3 damage to each player. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Wildblutrudel (Wildblood Pack) R Kreatur – Werwolf Trample Attacking creatures you control get +3/+0. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Wildblood Pack. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schafhirte aus Gatztow (Gatstaf Shepherd) U Kreatur – Mensch Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Gatstaf Shepherd. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|