derzeit online: 105 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15704 von 20246 
(15704) Moule:   04.02.2014
Ich habe die Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix) im Spiel. Die oberste Karte meiner Bibliothek ist ein Land, und ich spiele es aus. Die nächste Karte ist wieder ein Land. Darf ich das auch spielen?

Wie wäre es, wenn ich zusätzlich Aufblühen (Burgeoning) im Spiel habe und mein Gegner ein Land spielt, darf ich dann das Land von meiner Bibliothek spielen?
Antwort von Moe: 04.02.2014
Zu deiner ersten Frage: Nein, vergleiche Fragen (2104), (2221), (2654) und (11928) samt Antworten.

Zu deiner zweiten Frage: Nein. Aufblühen erlaubt dir lediglich, ein Land von deiner Hand ins Spiel zu bringen. Das Land auf deiner Bibliothek befindet sich aber nicht auf deiner Hand. Siehe auch "Ins Spiel bringen" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!