derzeit online: 134 Besucher und 1 registrierter Benutzer
URL für diesen Beitrag

Magic-Decks, mal anders [2]

von Joemaster, 07.08.2008 - 19:34 – Karten+Editionen · Fiktion

Hallo, ich freue mich, wenn das erste Deck gut angekommen ist. ich werde in dieser Liste nur die karten und Kartentyen auflisten, wer die karten sehen möchte, schreibt mich bitte per icq an. Unter der Woche bin ich eigentlich immer ab 19.00 Uhr erreichbar.
Hier die {s}{r} Mordor-Invasion. Auf Da sind dann auch noch einige karten dabei, die man im "Booster" bekommen könnte. Ach ja, die Edition heisst "Der Rinkrieg". Auch eine karte aus dem Gondor-Deck ist noch dabei, wr will kann auch noch den Rest bekommen.

Und nochmaal meine ICQ-Nummer für alle Interessierten: 463513358

Kreaturen:
2x Der Hexenkönig von Angmar
Legendäre Kreatur – Geist
Rare

4x Mordor-Orkkrieger
Kreatur - Ork
Common

4x Mordor-Uruk-Hai
Kreatur – Uruk-Hai
uncommon

2x Bannerträger von Minas Morgul
Kreatur – ork
uncommon

2x Mordor-Orkhauptmann
Kreatur – Ork
uncommon

4x Mordor-Orkspäher
Kreatur – Ork
common

2xOrk-Nachschubtrupp
Kreatur - Ork, Soldat
uncommon

2xMordor-Troll
Kreatur – Troll
Rare

2x Ork-Bogenschütze
kreatur-Ork
uncommon

Sonstige Sprüche:
2x Das Schwarze Tor
Legendäre Stammes-Verzauberung – Ork
Rare


2x Orkgrube
Stammes-Verzauberung – Ork
Uncommon

4x Saurons Auge
Hexerei
Uncommon

4xKankra stören
Spontanzaber
Uncommon

2x Ring der Macht anbieten
Wähle eines: Füge einem Spieler deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu; oder Eine Kreatur deiner Wahl erhält -3/-3 bis zum Ende des Zuges
Uncommon

Länder
11x Sumpf (Swamp)
11x Gebirge (Mountain)



11 Kommentare

#1Joemaster   kommentiert:  07.08.2008 - 19:35 Uhr

"Auf da" ist ein Tippfehler. Es heisst auf der Edition ;-)

#2Durin    kommentiert:  07.08.2008 - 19:45 Uhr

Was soll das denn? Du hast jede Menge Rechtschreibfehler, bei den Karten stehen weder Kosten noch Effekt. (Und keine Stärke/Widerstandskraft bei den Kreaturen)

Also irgendwie würde ich sagen: Bitte löschen. Nur das geht ja leider nicht.

#3Joemaster   kommentiert:  07.08.2008 - 20:11 Uhr

Hallo Durin liest du mal bitte? Es hat sich in der letzten Deckliste jemand beschwert, warum das keine echten karten sind. und jetz habe ich die karten im set edito erstellt und wenn du die Karten haben willst, schrib mich doch im ICQ oder auch im Skype an!!!

#4Joemaster   kommentiert:  07.08.2008 - 20:12 Uhr

skype-name:
joemaster_1

#5Durin    kommentiert:  07.08.2008 - 22:34 Uhr

Ja und was soll man dann mit dem Artikel hier? Was sollen die Leute, die deine Karten nicht haben, denn damit anfangen? Wenn man dich eh per ICQ o.ä. anschreiben muss, dann brauchst du hier auch gar nichts posten. Oder?

#6Henzschel    kommentiert:  07.08.2008 - 23:10 Uhr

Durin hat recht, auserdem ich bin nicht bei ICQ und mich würden die Effekte schon interresieren.

#7Rocket Chief    kommentiert:  08.08.2008 - 09:02 Uhr

Übelst schlechter Leseeckenbeitrag:
- viele Rechtschreibefehler
- viele Formatierungsfehler
- keine Stärken und Wiederstandskräfte
- keine Fähigkeiten der Karten
- was soll ich mit diesem Beitrag anfangen?
- wieso veröffentlichst du so etwas in der Leseecke und nicht in der Plauderecke?

#8Joemaster   kommentiert:  08.08.2008 - 14:11 Uhr

wenn ihrs unbedingt haben wollt ohne OCQ oder skype lösch ich das hier in 1 tag und mach es mit effekten und Co nochmal neu...

#9Joemaster   kommentiert:  08.08.2008 - 20:13 Uhr

ICQ türlich :-)

#10Bernd   kommentiert:  09.08.2008 - 13:32 Uhr

Mir fällt ein, es gibt ein herr der ringe kartenspiel.

#11Joemaster   kommentiert:  09.08.2008 - 14:09 Uhr

Das hat aber mit magic nix zu tun ;-)


Es können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***