Spielbericht vom 01.03.2018 – Stammeskämpfe
von Mario Haßler, 04.03.2018 - 11:13 – Spielbericht · Multiplayer
Erstes Spiel: "Allianzen" (4 Spieler)
Wir starten den heutigen Stammeskämpfe-Abend zu viert und entscheiden uns für die Variante "Allianzen", bei der die Teams sich erst im Laufe des Spiels anhand übereinstimmender Standardländer finden. Ich habe dafür zu meinem Samurai-Deck "Dojokun" gegriffen und starte mit einem Eifrigen Gefolgsmann und Kondas Hatamoto. Mario zeigt mit dem Drogskol-Hauptmann und dem Turmgeist, dass sich sein Deck um Geister dreht. Doch mit einer Zerlöchernden Explosion schießt Stefan den Hauptmann gleich wieder ab, und sein Todesschlitterer lässt erahnen, dass das Hauptthema dieses schwarz-roten Elementarwesen-Decks –1/–1-Marken sind. Bei Gert bereitet der Otepec-Jagdführer den Auftritt der Dinosaurier vor, und dann erscheint auch schon ein Wütender Schwertzahn.
Trotzdem wage ich es, Fumiko, die Tiefgeborene zu verpflichten, die alle gegnerischen Kreaturen zum Angriff zwingt, während Mario mit dem Himmelsgeist seine Lufthoheit weiter ausbaut. Dann aber überrascht uns Stefan mit dem Zenit der Schwarzen Sonne, der auf jede Kreatur zwei –1/–1-Marken legt. Das überleben nur Gerts Schwertzahn und Stefans Todesschlitterer, der auf diese Weise so gut wie alle gegnerischen Kreaturen einsammelt. Immerhin kann Mario mit einem Schlafzauber Stefan davon abhalten, im nächsten Zug einen Großangriff zu starten, und ein Überraschungsangriff von Gert bereitet dann auch dem Todesschlitterer ein Ende.
Mit dem Mottenreiter-Samurai schicke ich auch einen Flieger ins Rennen, und Godo, Fürst der Banditen fischt mir das Schwert aus Licht und Schatten aus der Bibliothek. Selbst kommt er jedoch nicht dazu, es einzusetzen, da Stefan ihn im rechten Moment mit einer Zerlöchernden Explosion umnietet. Kurz darauf wird aber das ganze Spielfeld bereinigt, da Mario die Rathischen Stürme darüber ziehen lässt, aus denen sein Sturmgebundener Geist gestärkt zurückkehrt.
Dennoch bin ich guter Dinge, wieder ins Spiel finden zu können, denn es braucht ja nur einen würdigen Träger für das Schwert aus Licht und Schatten, mit dessen Hilfe ich dann Kreaturen aus dem inzwischen gut gefüllten Friedhof wieder zurück holen kann. Das soll eigentlich Takeno, Samurai-General sein, doch der bekommt, wie auch Marios Drogskol-Plünderer, von Stefans Lebenslichtlöscher eine –1/–1-Marke verpasst und darf wegen des Kulrath-Ritters nicht mehr in den Kampf ziehen. Nach einem weiteren Lebenslichtlöscher bringt sich bei Stefan auch schon wieder ein Todesschlitterer in Position, doch ich kann einen Mottenreiter-Samurai beschwören und ihn endlich mit dem Schwert aus Licht und Schatten angreifen lassen.
Auf diese Weise geht es zuallererst Stefan an den Kragen, und er ist folgerichtig auch der Erste, der ausscheidet. Als Nebeneffekt stocke ich dank der Ausrüstung meine Lebenspunkte auf und hole mir Kreaturen aus dem Friedhof zurück, um meine Armee weiter auszubauen. Aber auch Gert ist nicht untätig, hier erscheint ein Brüllender Aegisaurus, den er hin und wieder Reizen kann, sodass Sonnenkamm-Jäger und der Hirte der Kolosse mit +1/+1-Marken verstärkt werden. Bei Mario kann nun auch der Drogskol-Plünderer mitmischen, und mit dem Stahl der Gottheit verzaubert stürzt er sich auf Gert. Doch im Gegenangriff lenkt ein Herausforderndes Gebrüll alle möglichen Blocker ab, darunter auch ein Drogskol-Hauptmann, und so muss Mario bluten. Den Rest erledige ich mit einer Attacke meiner immer stattlicher werdenden Samurai-Armee, und nachdem auch Mario bezwungen ist, bleibt nur noch Gert übrig, der meinen Fliegern aber nichts entgegen zu setzen hat. So kann ich auch ihn ausschalten und das Spiel für mich entscheiden.
"Moment, war das nicht ein Teamspiel?" mag sich so manch einer fragen. Richtig, bloß haben sich keine Allianzen gefunden: Eine Ebene mehr, und ich hätte mit Mario ein Team gebildet, und wenn Gert ein zweites Gebirge gelegt hätte, hätten wir beide zueinander gefunden. So aber hat es sich einfach nicht ergeben, und es schließt sich eine kurze Diskussion an, ob die Übereinstimmungsregel nicht auch Nicht-Standardländer mit einbeziehen sollte – in dem Fall hätte nämlich die Windgepeitschte Felswand den Ausschlag gegeben, die einmal bei Gert und einmal bei mir zu finden war. Es gibt keine Einwände, da solche Situationen vermutlich ohnehin selten vorkommen, und entsprechend habe ich die Regeln zu "Allianzen" nun geändert.
Zweites Spiel: "Verräter" (5 Spieler)
Just in diesem Moment erscheint Christine und vergrößert die Runde auf fünf Spieler, und so wechseln wir zu "Verräter". Ich bin der Fürst und schnappe mir mein Engel-Deck "Himmlische Begleiter" – und das hat einen völlig krassen Start: In Runde eins kommt der Manaschatz, in Runde zwei Belbes Portal, und von nun an kann ich jede Runde für drei Mana einen Engel ins Spiel bringen. Dass ich den Manaschatz im ganzen Spiel nicht mehr enttappen werde, spielt keine Rolle, denn der Lebenspunkteverlust wird durch zwei Heiligtümer der Seraphe mehr als ausgeglichen.
Ansonsten beginnt das Spiel außergewöhnlich frauenlastig: Bei Christine kündigen die Anstürmerin aus Kruin und die Aufstands-Rädelsführerin ein Deck voller Menschen an, die Märtyrerin des Zwielichts bildet bei Mario den Auftakt für die Vampire, und Stefans Piraten schicken die Kapitänin der Schreckensflotte und Kari Zev, Freibeuterin der Lüfte voraus. Bloß die Skelette von Gert passen nicht dazu, hier geht's los mit einer Knochenmauer und einem Skelettartigen Kathari.
Während bei mir so Brocken wie der Erzengel das Spielfeld betreten und der Engels-Plänkler dafür sorgt, dass die Engel in meinem Zug mit Wachsamkeit oder Lebensverknüpfung angreifen können und in den Zügen der Gegner mit Erstschlag zurückschlagen könnten, baut Mario sein Vampir-Thema mit dem Leutnant der Legion und dem Vampir-Nachtschwärmer weiter aus. Als Stefan dann mit dem Stierköpfigen Malmer die Absicht bekundet, ein Monster heranzuzüchten, zeigt sich außerdem, dass Mario der Verräter ist: Er gibt sich zu erkennen, um den Kreaturenzauber zu neutralisieren, und er durchkreuzt auch Christines breiter angelegte Wachstumsstrategie in Form vom Kreuzzug der Katharer, indem er die Verzauberung aus dem Spiel entfernt.
Nachdem ich auch noch einen Urtümlichen Engel ins Spiel bringen konnte, schickt sich nun Christines Manischer Vandale an, Belbes Portal zu zerstören, und ich nutze es noch einmal für den Schützenden Seraph. Den Rest erledigen die Kreaturen dann selbst. Bei Mario sind ein weiterer Leutnant sowie ein Konquistador der Legion dazu gekommen, und seine Angriffe konzentrieren sich auf Stefan, der wieder als Erster draußen ist. Dann knöpfen wir uns Gert vor, der dem Druck auch nicht lange standhalten kann, und Christine wäre in dem verteilten Angriff auch draufgegangen, hätte sie nicht mit dem Mächtigen Sprung einem ihrer Menschen zum Blocken verhelfen können. Aber es ging nur darum, noch einmal eine Karte zu ziehen, und weil die auch keine Lösung bringt, gibt sie an dieser Stelle auf. Sieg für Verräter Mario und mich als Fürsten.
Drittes Spiel: "Verräter" (5 Spieler)
In der nächsten Partie "Verräter" macht das Los Mario zum Fürsten. Sein Deck "Menschen zum Opfern" widmet sich, wie der Name verrät, den Menschen, und der Seelenwächter, mit dem er startet, ist in jedem Multiplayer-Spiel eine gute Wahl. Das gefällt Stefan allerdings nicht, und so macht er dem Seelenwächter mit einem Krümmenden Schmerz den Garaus. Sein Deck dreht sich im Übrigen um Feen, wie bereits die Abgelegene Schlucht angekündigt hat, aber er kommt lange nicht über zwei Länder hinaus, was immerhin für eine Bitterblüte genügt. Ein Schlächterghul und ein Unablässiger Toter markieren die Zombies bei Gert, mein angriffsorientiertes Remasuri-Deck "Remasuri-Offensive" beschert mir einen Sehnenremasuri und einen Gezackten Remasuri, wohingegen ich den Knochenbrecherremasuri verliere, als ich einen zweiten ausspielen will, denn nun gibt sich Christine als Verräterin zu erkennen und entsorgt sie beide.
Bei ihr haben sich Geister wie die Jury der Seelen breit gemacht, jetzt kommt ein Unwettergeist dazu. Das am besten gefüllte Spielfeld hat jedoch Mario vorzuweisen, hier sehen zwei Urtümliche Druidinnen, eine Nebenstraßen-Kurierin und eine Ungebärdige Meute ihrem Tod gelassen entgegen, und ein Skirsdag-Hohepriester kommt tatsächlich jede Runde dazu, einen großen, schwarzen Dämon zu erzeugen. Als Stefan dann endlich genügend Mana hat, um die Nebelband-Clique zu beschwören, macht Christine ihm mit der Jury der Seelen einen Strich durch die Rechnung. Bei Gert zeigt sich derweil ein Kryptenknacker, aber insgesamt sieht es bei den Zombies ähnlich bescheiden aus wie bei meinen Remasuris, die ebenfalls auf der Stelle treten.
Ganz anders bei Mario: Hier wird ein Gefräßiger Dämon umgehend zum Erzdämon der Gier, und ein Leichenschlepper steht schon als nächstes Opfertier bereit. Es braucht nur wenige Angriffe von Christines Unwettergeist und Marios Erzdämon, um mich auszuschalten, dann stürzen sie sich auf Stefan. Sein Versuch, Oonas Spross in Stellung zu bringen, vereitelt Christine mit Im Nebel verloren, wobei sie darauf bedacht ist, nicht die Bitterblüte aus dem Spiel zu nehmen. Denn Stefans Lebenspunkte sind schon im tiefroten Bereich, und so ist sein Dasein nur noch eine Frage der Zeit. Mit dem Gefühl des Grauens macht Christine dann noch den Weg frei für eine kombinierte Luft- und Boden-Offensive auf Gert, und wenig später sind alle Bauern besiegt. Das Spiel geht an Fürst Mario und Verräterin Christine.
Viertes Spiel: "Verräter" (5 Spieler)
Auch im folgenden Spiel ist Mario der Fürst, und sein Spinnen-Deck folgt der Idee, Kreaturen mit Todesberührung gezielten Direktschaden austeilen zu lassen. Dazu legt er zunächst zwei Viridische Langbogen bereit, und dann kommt auch schon eine erste Tödliche Einsiedlerspinne. Ich habe mich für die Ninjas aus dem Deck "Fernöstliche Kampfkunst" entschieden und sehe meine Chance in einem Angriff mit dem Ornithopter, Mario blockt nicht, und ich ersetze mittels Ninjutsu den Angreifer durch den Nebelklingen-Shinobi, der die Tödliche Einsiedlerspinne wieder auf die Hand schickt. Auf Gerts Frage hin, warum Mario nicht einfach mit der Einsiedlerspinne geblockt hat, die ja schließlich Reichweite hat, schaut Mario genauso ahnungslos-überrascht drein wie ich – das hatten wir wohl beide übersehen. Pech für Mario: Dieser Lapsus wird sich auf das ganze Spiel auswirken, denn die eine erkaufte Runde reicht uns Bauern, um die Spinnen immer wieder auszubremsen.
Doch erst einmal die Bestandsaufnahme: Stefan hat sich dem Volk der Kor zugewendet, hier macht ein Kor-Himmelfischer den Anfang, doch schon der Kor-Hakenkämpfer wird vom Verräter gekontert. Es ist Gert, der zuvor mit dem Höhnischen Elf und einem Quellenrufer den Reigen seiner Elfen eröffnet hat und sich nun outet, um nebenher auch meine Gequälte Seele zu verbannen. Christine hat wieder zu ihrem Menschen-Deck gegriffen und mit dem Recken aus Thraben ins Spiel gefunden, der zusammen mit dem Aufstand der Strohdecker dem Fürsten auf die Pelle rückt – vom Flair her kaum zu toppen. Ich kann im nächsten Angriff einen zweiten Nebelklingen-Shinobi ins Spiel bringen, sodass Mario seine Einsiedlerspinne aus Kessig wieder auf die Hand nehmen muss, und eine Runde später kommt der Kehlenschlitzer, der sich aber erst einmal um Gerts Elfischen Erzdruiden kümmert.
Christines Menschen rufen die Selbstjustiz der Bürgerwehr aus, und der nächste Aufstand der Strohdecker kostet dann einer frischen Tödlichen Einsiedlerspinne von Mario sowie Gerts Höhnischen Elf das Leben, die nächste Tödliche Einsiedlerspinne erlegt mein Kehlenschlitzer, den ich mit dem Schleier der Verborgenheit unblockbar gemacht habe. Während Stefan Ausrüstungen wie die Zuverlässige Machete bereitlegt, sich zwei Rüstmeister dazu holt und Mario mit Attacken einheizt, macht Gert mir mit Verfaulen lassen und einem Abrupten Verfall so manches kaputt. Den Absch(l)uss macht dann aber ganz geradlinig Christines Feuerball, der dem Fürsten den Tod bringt. Sieg für die Bauern Christine, Stefan und mich.
Fünftes Spiel: "Verräter" (5 Spieler)
Die Rolle des Fürsten bekommt nun Stefan zugelost, und mit den Llanowarelfen, dem Borealis-Druiden und der Erbforschungsdruidin kümmern sich seine Elfen erst einmal um den Ausbau der Manabasis – allerdings ist Stefan sich selbst nicht sicher, ob sein Stamm nicht doch eher die Druiden sind. Um Menschen dreht sich jedenfalls das Deck von Mario, er findet mit dem Hauptmann der Hennweier-Miliz und dem Lorbeer-Ältesten ins Spiel. Mein Ritter-Deck "Aufmarsch der Ritter" liefert einen Ritter des Heiligenscheins, Gerts Kithkins starten mit einem Verhutzelten Schulzen, und der Wohlwollende Vorfahr bildet zusammen mit Anafenza, Geist des Sippenbaums den Auftakt für Christines Geister.
Nachdem Stefans Gebieterischer Perfekter für Verstärkung der Elfen sorgt und keine Druiden-Spielsteine erzeugt, glaubt Stefan nun doch, dass sein Deck eher den Elfen gewidmet ist, und entsprechend stellt er seine Tür der Schicksale auf diesen Stamm ein. Mit dem Ende des Augenwehs eliminiert er außerdem meinen Zhalfirinischen Kommandant, dann versucht Mario, die Tür der Schicksale mit einem Vergessenheitsring zu verbannen. Allerdings macht er dabei den zweiten Schritt vor dem ersten, und das gibt Christine die Gelegenheit, sich als Verräterin zu erkennen zu geben, um den Spruch zu neutralisieren und außerdem Gerts Brigid, Heldin von Kinsbaile aus dem Spiel zu entfernen.
So bleibt Stefans Elfen also die Tür der Schicksale erhalten, und die kennen nun kein Halten mehr – ein einziger Angriff auf mich fügt mir 24 Schaden zu und bringt mich um. Der Güldenlaub-Erzdruide kommt gar nicht in die Verlegenheit, von seiner Druiden-Fähigkeit Gebrauch zu machen, und dass Mario noch eine Mutige Vorreiterin verpflichten kann, hilft ihm gegen Stefans Übermacht auch nichts mehr, er ist als Nächster draußen. Bei Christine ist noch ein Stimmloser Geist dazu gekommen, doch Stefan braucht keine Unterstützung, sein nächster Angriff auf Gert besiegelt endgültig das Schicksal der Bauern. Klarer Sieg für Fürst Stefan und Verräterin Christine.
Sechstes Spiel: "Pentagramm" (5 Spieler)
Für das letzte Spiel wechseln wir zu "Pentagramm". Meine beiden Gegner sind Mario, der mit dem Jagd-Remasuri und dem Klauenremasuri die Remasuris ankündigt, und Stefan, dessen Deck sich um Ratten dreht. Das ist kurios, denn auch ich habe mit "Ein Fall für den Kammerjäger" zu einem Ratten-Deck gegriffen, doch während meins nach einem Schädelschnapper die Gossenratte als die größte Gefahr für die Gegner präsentiert, zeigen Stefans Unbarmherzige Ratten, dass sein Deck eine andere Art von Rattenplage herbeiführen will. Christine spielt noch einmal die Geister, hier erscheint ein Kapellengeist, der die Göttliche Gunst verliehen bekommt. Und Gert baut noch einmal auf die Skelette und findet mit den Pflichtschuldigen Toten, dem Wieder aufstehenden Skelett und einer Knochenmauer ins Spiel.
Mit Nevinyrrals Wunderscheibe fegt Stefan dann den Tisch leer, allerdings ist es nicht ganz so nachhaltig, wie er sich das wohl gewünscht hätte. Gert kann seine Knochenmauer regenerieren und holt sich das Wieder aufstehende Skelett mithilfe seiner Fähigkeit zurück, und ich habe mit dem Ungezieferhof immerhin eine Gossenratte vor dem Tod bewahren können. Diese dient zum Wiederaufbau meiner Rattenarmee, doch auch bei Stefan zeigt sich wieder eine Unbarmherzige Ratte, und auch er hat nun einen Ungezieferhof zum Regenerieren. Als dann aber der schon erwartete Klimperstein dazu kommen soll, funkt Christine mit Negieren dazwischen. Bei ihr sorgen außerdem ein Mitternächtliches Spuken und eine Mausoleumswächterin für den Neuanfang der Geister, während Gert das Inbild der offenen Gräber dazu bekommt.
Um mehr Schwung in meine Rattenproduktion zu bekommen, nutze ich einen transmutierten Hirnsumpfer, um mir einen Marknager zu besorgen, und der hilft mir auch, den durch Gerts Attacken vorgeschädigten Mario zu bezwingen, bevor dieser seinen Nekrotischen Remasuri zum Einsatz bringen kann. Doch auch ohne Klimperstein kann Stefan einen Haufen Unbarmherziger Ratten raushauen, sodass ich mich erst einmal mit Angriffen zurückhalten muss. Doch die Zeit ist auf meiner Seite, am Ende muss Stefan sich mit sechs 7/7 Unbarmherzigen Ratten gegen vier 10/10 Gossenratten zu Wehr setzen, und einige der Blocker sterben. Eine Runde später sind meine Gossenratten bereits 18/18, und deren Angriff überlebt Stefan dann nicht mehr. Damit kann ich das letzte Spiel des heutigen Abends für mich entscheiden.
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erstellt: 04.03.2018 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Eifriger Gefolgsmann (Devoted Retainer) C Kreatur – Mensch Samurai Bushido 1 (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kondas Hatamoto (Konda's Hatamoto) U Kreatur – Mensch Samurai Bushido 1 (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn.) As long as you control a legendary Samurai, Konda's Hatamoto gets +1/+2 and has vigilance. (Attacking doesn't cause this creature to tap.) 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Drogskol-Hauptmann (Drogskol Captain) U Kreatur – Geist Soldat Flying Other Spirit creatures you control get +1/+1 and have hexproof. (They can't be the targets of spells or abilities your opponents control.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Turmgeist (Tower Geist) U Kreatur – Geist Flying When Tower Geist enters, look at the top two cards of your library. Put one of them into your hand and the other into your graveyard. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerlöchernde Explosion (Puncture Blast) C Spontanzauber Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Puncture Blast deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesschlitterer (Necroskitter) R Kreatur – Elementarwesen Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Whenever a creature an opponent controls with a -1/-1 counter on it dies, you may return that card to the battlefield under your control. 1/4 Wert: ab ca. 8,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Otepec-Jagdführer (Otepec Huntmaster) U Kreatur – Mensch Schamane Dinosaur spells you cast cost less to cast. : Target Dinosaur gains haste until end of turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Wütender Schwertzahn (Raging Swordtooth) U Kreatur – Dinosaurus Trample When Raging Swordtooth enters, it deals 1 damage to each other creature. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Fumiko, die Tiefgeborene (Fumiko the Lowblood) R Legendäre Kreatur – Mensch Samurai Fumiko the Lowblood has bushido X, where X is the number of attacking creatures. (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +X/+X until end of turn.) Creatures your opponents control attack each combat if able. 3/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmelsgeist (Sky Spirit) U Kreatur – Geist Flying, first strike 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Schwarzen Sonne (Black Sun's Zenith) R Hexerei Put X -1/-1 counters on each creature. Shuffle Black Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlafzauber (Sleep) U Hexerei Tap all creatures target player controls. Those creatures don't untap during that player's next untap step. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Überraschungsangriff (Ambuscade) C Spontanzauber Target creature you control gets +1/+0 until end of turn. It deals damage equal to its power to target creature an opponent controls. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mottenreiter-Samurai (Mothrider Samurai) C Kreatur – Mensch Samurai Flying Bushido 1 (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn.) 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Godo, Fürst der Banditen (Godo, Bandit Warlord) R Legendäre Kreatur – Mensch Barbar When Godo, Bandit Warlord enters, you may search your library for an Equipment card, put it onto the battlefield, then shuffle. Whenever Godo attacks for the first time each turn, untap it and all Samurai you control. After this phase, there is an additional combat phase. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand. Equip Wert: ab ca. 7,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Rathische Stürme (Winds of Rath) R Hexerei Destroy all creatures that aren't enchanted. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sturmgebundener Geist (Stormbound Geist) C Kreatur – Geist Flying Stormbound Geist can block only creatures with flying. Undying (When this creature dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Takeno, Samurai-General (Takeno, Samurai General) R Legendäre Kreatur – Mensch Samurai Bushido 2 (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +2/+2 until end of turn.) Each other Samurai creature you control gets +1/+1 for each point of bushido it has. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Drogskol-Plünderer (Drogskol Reaver) MR Kreatur – Geist Flying Double strike (This creature deals both first-strike and regular combat damage.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) Whenever you gain life, draw a card. 3/5 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenslichtlöscher (Soul Snuffers) U Kreatur – Elementarwesen Schamane When Soul Snuffers enters, put a -1/-1 counter on each creature. 3/3 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) U Kreatur – Elementarwesen Ritter Flying Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Creatures your opponents control with counters on them can't attack or block. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Brüllender Aegisaurus (Bellowing Aegisaur) U Kreatur – Dinosaurus Enrage - Whenever Bellowing Aegisaur is dealt damage, put a +1/+1 counter on each other creature you control. 3/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Reizen (Rile) C Hexerei Rile deals 1 damage to target creature you control. That creature gains trample until end of turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenkamm-Jäger (Sun-Crowned Hunters) C Kreatur – Dinosaurus Enrage - Whenever Sun-Crowned Hunters is dealt damage, it deals 3 damage to target opponent or planeswalker. 5/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Hirte der Kolosse (Drover of the Mighty) U Kreatur – Mensch Druide Drover of the Mighty gets +2/+2 as long as you control a Dinosaur. : Add one mana of any color. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stahl der Gottheit (Steel of the Godhead) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is white, it gets +1/+1 and has lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and can't be blocked. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Herausforderndes Gebrüll (Roar of Challenge) U Hexerei All creatures able to block target creature this turn do so. Ferocious - That creature gains indestructible until end of turn if you control a creature with power 4 or greater. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Windgepeitschte Felswand (Wind-Scarred Crag) LC Land This land enters tapped. When this land enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaschatz (Mana Vault) SMR Artefakt Mana Vault doesn't untap during your untap step. At the beginning of your upkeep, you may pay . If you do, untap Mana Vault. At the beginning of your draw step, if Mana Vault is tapped, it deals 1 damage to you. : Add . Wert: ab ca. 48,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Belbes Portal (Belbe's Portal) R Artefakt As Belbe's Portal enters, choose a creature type. , : You may put a creature card of the chosen type from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiligtum der Seraphe (Seraph Sanctuary) C Land When Seraph Sanctuary enters, you gain 1 life. Whenever an Angel you control enters, you gain 1 life. : Add . Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Anstürmerin aus Kruin (Kruin Striker) C Kreatur – Mensch Krieger Whenever another creature you control enters, Kruin Striker gets +1/+0 and gains trample until end of turn. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstands-Rädelsführerin (Riot Ringleader) C Kreatur – Mensch Krieger Whenever Riot Ringleader attacks, Human creatures you control get +1/+0 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Märtyrerin des Zwielichts (Martyr of Dusk) C Kreatur – Vampir Soldat When Martyr of Dusk dies, create a 1/1 white Vampire creature token with lifelink. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kapitänin der Schreckensflotte (Dire Fleet Captain) U Kreatur – Ork Pirat Whenever Dire Fleet Captain attacks, it gets +1/+1 until end of turn for each other attacking Pirate. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kari Zev, Freibeuterin der Lüfte (Kari Zev, Skyship Raider) R Legendäre Kreatur – Mensch Pirat First strike, menace Whenever Kari Zev, Skyship Raider attacks, create Ragavan, a legendary 2/1 red Monkey creature token. Ragavan enters tapped and attacking. Exile that token at end of combat. 1/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenmauer (Wall of Bone) U Kreatur – Skelett Mauer Defender (This creature can't attack.) : Regenerate Wall of Bone. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 1/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Skelettartiger Kathari (Skeletal Kathari) C Kreatur – Vogel Skelett Flying , Sacrifice a creature: Regenerate Skeletal Kathari. 3/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Erzengel (Archangel) RU Kreatur – Engel Flying, vigilance 5/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engels-Plänkler (Angelic Skirmisher) R Kreatur – Engel Flying At the beginning of each combat, choose first strike, vigilance, or lifelink. Creatures you control gain that ability until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Leutnant der Legion (Legion Lieutenant) U Kreatur – Vampir Ritter Other Vampires you control get +1/+1. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) U Kreatur – Vampir Schamane Flying Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stierköpfiger Malmer (Taurean Mauler) R Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Whenever an opponent casts a spell, you may put a +1/+1 counter on this creature. 2/2 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kreuzzug der Katharer (Cathars' Crusade) R Verzauberung Whenever a creature you control enters, put a +1/+1 counter on each creature you control. Wert: ab ca. 6,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümlicher Engel (Pristine Angel) MR Kreatur – Engel Flying As long as Pristine Angel is untapped, it has protection from artifacts and from each color. Whenever you cast a spell, you may untap Pristine Angel. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Manischer Vandale (Manic Vandal) C Kreatur – Mensch Krieger When Manic Vandal enters, destroy target artifact. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schützender Seraph (Guardian Seraph) R Kreatur – Engel Flying If a source an opponent controls would deal damage to you, prevent 1 of that damage. 3/4 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Konquistador der Legion (Legion Conquistador) C Kreatur – Vampir Soldat When Legion Conquistador enters, you may search your library for any number of cards named Legion Conquistador, reveal them, put them into your hand, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mächtiger Sprung (Mighty Leap) C Spontanzauber Target creature gets +2/+2 and gains flying until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Krümmender Schmerz (Agony Warp) UC Spontanzauber Target creature gets -3/-0 until end of turn. Target creature gets -0/-3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Abgelegene Schlucht (Secluded Glen) R Land As Secluded Glen enters, you may reveal a Faerie card from your hand. If you don't, Secluded Glen enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlächterghul (Butcher Ghoul) C Kreatur – Zombie Undying (When this creature dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Unablässiger Toter (Relentless Dead) M Kreatur – Zombie Menace (This creature can't be blocked except by two or more creatures.) When Relentless Dead dies, you may pay . If you do, return it to its owner's hand. When Relentless Dead dies, you may pay . If you do, return another target Zombie creature card with mana value X from your graveyard to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sehnenremasuri (Sinew Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gezackter Remasuri (Barbed Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have ": This creature gets +1/+0 until end of turn." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenbrecherremasuri (Bonesplitter Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +2/+0. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jury der Seelen (Soulsworn Jury) C Kreatur – Geist Defender (This creature can't attack.) , Sacrifice Soulsworn Jury: Counter target creature spell. 1/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Unwettergeist (Sturmgeist) R Kreatur – Geist Flying Sturmgeist's power and toughness are each equal to the number of cards in your hand. Whenever Sturmgeist deals combat damage to a player, draw a card. */* Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümliche Druidin (Primal Druid) C Kreatur – Mensch Druide When Primal Druid dies, you may search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. 0/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebenstraßen-Kurierin (Byway Courier) C Kreatur – Mensch Späher When Byway Courier dies, investigate. (Create a Clue token. It's an artifact with ", Sacrifice this artifact: Draw a card.") 3/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ungebärdige Meute (Unruly Mob) C Kreatur – Mensch Whenever another creature you control dies, put a +1/+1 counter on Unruly Mob. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Skirsdag-Hohepriester (Skirsdag High Priest) R Kreatur – Mensch Kleriker Morbid - , Tap two untapped creatures you control: Create a 5/5 black Demon creature token with flying. Activate only if a creature died this turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelband-Clique (Mistbind Clique) R Kreatur – Feenwesen Zauberer Flash Flying Champion a Faerie (When this enters, sacrifice it unless you exile another Faerie you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) When a Faerie is championed with Mistbind Clique, tap all lands target player controls. 4/4 Wert: ab ca. 9,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kryptenknacker (Cryptbreaker) R Kreatur – Zombie , , Discard a card: Create a 2/2 black Zombie creature token. Tap three untapped Zombies you control: You draw a card and you lose 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefräßiger Dämon (Ravenous Demon) R Kreatur – Dämon Sacrifice a Human: Transform Ravenous Demon. Activate only as a sorcery. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Erzdämon der Gier (Archdemon of Greed) R Kreatur – Dämon Flying, trample At the beginning of your upkeep, sacrifice a Human. If you can't, tap Archdemon of Greed and it deals 9 damage to you. 9/9 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Leichenschlepper (Corpse Hauler) C Kreatur – Mensch Räuber , Sacrifice Corpse Hauler: Return another target creature card from your graveyard to your hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Oonas Spross (Scion of Oona) R Kreatur – Feenwesen Soldat Flash Flying Other Faerie creatures you control get +1/+1. Other Faeries you control have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 1/1 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Im Nebel verloren (Lost in the Mist) C Spontanzauber Counter target spell. Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefühl des Grauens (Feeling of Dread) C Spontanzauber Tap up to two target creatures. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Viridischer Langbogen (Viridian Longbow) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ": This creature deals 1 damage to any target." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tödliche Einsiedlerspinne (Deadly Recluse) C Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Mistblade Shinobi deals combat damage to a player, you may return target creature that player controls to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Himmelfischer (Kor Skyfisher) C Kreatur – Kor Soldat Flying When Kor Skyfisher enters, return a permanent you control to its owner's hand. 2/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Hakenkämpfer (Kor Hookmaster) C Kreatur – Kor Soldat When Kor Hookmaster enters, tap target creature an opponent controls. That creature doesn't untap during its controller's next untap step. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhnischer Elf (Taunting Elf) C Kreatur – Elf All creatures able to block Taunting Elf do so. 0/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Quellenrufer (Wellwisher) C Kreatur – Elf : You gain 1 life for each Elf on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gequälte Seele (Tormented Soul) C Kreatur – Geist Tormented Soul can't block and can't be blocked. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Recke aus Thraben (Thraben Valiant) C Kreatur – Mensch Soldat Vigilance 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstand der Strohdecker (Thatcher Revolt) C Hexerei Create three 1/1 red Human creature tokens with haste. Sacrifice those tokens at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einsiedlerspinne aus Kessig (Kessig Recluse) C Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) 2/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kehlenschlitzer (Throat Slitter) U Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Throat Slitter deals combat damage to a player, destroy target nonblack creature that player controls. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Erzdruide (Elvish Archdruid) R Kreatur – Elf Druide Other Elf creatures you control get +1/+1. : Add for each Elf you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Selbstjustiz der Bürgerwehr (Vigilante Justice) U Verzauberung Whenever a Human you control enters, Vigilante Justice deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleier der Verborgenheit (Veil of Secrecy) C Spontanzauber – Arkan Target creature gains shroud until end of turn and can't be blocked this turn. (A creature with shroud can't be the target of spells or abilities.) Splice onto Arcane-Return a blue creature you control to its owner's hand. (As you cast an Arcane spell, you may reveal this card from your hand and pay its splice cost. If you do, add this card's effects to that spell.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zuverlässige Machete (Trusty Machete) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1. Equip Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rüstmeister (Armament Master) R Kreatur – Kor Soldat Other Kor creatures you control get +2/+2 for each Equipment attached to Armament Master. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Verfaulen lassen (Putrefy) RU Spontanzauber Destroy target artifact or creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Abrupter Verfall (Abrupt Decay) R Spontanzauber This spell can't be countered. Destroy target nonland permanent with mana value 3 or less. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerball (Fireball) UC Hexerei This spell costs more to cast for each target beyond the first. Fireball deals X damage divided evenly, rounded down, among any number of targets. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Borealis-Druide (Boreal Druid) C Verschneite Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Erbforschungsdruidin (Heritage Druid) RU Kreatur – Elf Druide Tap three untapped Elves you control: Add . 1/1 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Hauptmann der Hennweier-Miliz (Hanweir Militia Captain) R Kreatur – Mensch Soldat At the beginning of your upkeep, if you control four or more creatures, transform Hanweir Militia Captain. 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Lorbeer-Ältester (Elder of Laurels) R Kreatur – Mensch Berater : Target creature gets +X/+X until end of turn, where X is the number of creatures you control. 2/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter des Heiligenscheins (Knight of the Holy Nimbus) U Kreatur – Mensch Rebell Ritter Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.) If Knight of the Holy Nimbus would be destroyed, regenerate it. (Tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) : Knight of the Holy Nimbus can't be regenerated this turn. Only your opponents may activate this ability. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Verhutzelter Schulze (Wizened Cenn) U Kreatur – Kithkin Kleriker Other Kithkin creatures you control get +1/+1. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wohlwollender Vorfahr (Benevolent Ancestor) C Kreatur – Geist Defender (This creature can't attack.) : Prevent the next 1 damage that would be dealt to any target this turn. 0/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Anafenza, Geist des Sippenbaums (Anafenza, Kin-Tree Spirit) RU Legendäre Kreatur – Geist Soldat Whenever another nontoken creature you control enters, bolster 1. (Choose a creature with the least toughness among creatures you control and put a +1/+1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebieterischer Perfekter (Imperious Perfect) RU Kreatur – Elf Krieger Other Elves you control get +1/+1. , : Create a 1/1 green Elf Warrior creature token. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tür der Schicksale (Door of Destinies) R Artefakt As Door of Destinies enters, choose a creature type. Whenever you cast a spell of the chosen type, put a charge counter on Door of Destinies. Creatures you control of the chosen type get +1/+1 for each charge counter on Door of Destinies. Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ende des Augenwehs (Eyeblight's Ending) C Kindred Spontanzauber – Elf Destroy target non-Elf creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zhalfirinischer Kommandant (Zhalfirin Commander) SU Kreatur – Mensch Ritter Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.) : Target Knight creature gets +1/+1 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Brigid, Heldin von Kinsbaile (Brigid, Hero of Kinsbaile) R Legendäre Kreatur – Kithkin Bogenschütze First strike : Brigid, Hero of Kinsbaile deals 2 damage to each attacking or blocking creature target player controls. 2/3 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Güldenlaub-Erzdruide (Gilt-Leaf Archdruid) R Kreatur – Elf Druide Whenever you cast a Druid spell, you may draw a card. Tap seven untapped Druids you control: Gain control of all lands target player controls. 3/3 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Mutige Vorreiterin (Courageous Outrider) U Kreatur – Mensch Späher When Courageous Outrider enters, look at the top four cards of your library. You may reveal a Human card from among them and put it into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. 3/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stimmloser Geist (Voiceless Spirit) C Kreatur – Geist Flying, first strike 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagd-Remasuri (Predatory Sliver) C Kreatur – Remasuri Sliver creatures you control get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Klauenremasuri (Talon Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have first strike. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelschnapper (Skullsnatcher) C Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Skullsnatcher deals combat damage to a player, exile up to two target cards from that player's graveyard. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gossenratte (Pack Rat) R Kreatur – Ratte Pack Rat's power and toughness are each equal to the number of Rats you control. , Discard a card: Create a token that's a copy of Pack Rat. */* Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Unbarmherzige Ratten (Relentless Rats) MUC Kreatur – Ratte Relentless Rats gets +1/+1 for each other creature on the battlefield named Relentless Rats. A deck can have any number of cards named Relentless Rats. 2/2 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kapellengeist (Chapel Geist) C Kreatur – Geist Flying 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Göttliche Gunst (Divine Favor) C Verzauberung – Aura Enchant creature When Divine Favor enters, you gain 3 life. Enchanted creature gets +1/+3. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Pflichtschuldige Tote (Duty-Bound Dead) C Kreatur – Skelett Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Regenerate Duty-Bound Dead. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wieder aufstehendes Skelett (Reassembling Skeleton) U Kreatur – Skelett Krieger : Return this card from your graveyard to the battlefield tapped. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) MR Artefakt Nevinyrral's Disk enters tapped. , : Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ungezieferhof (Swarmyard) R Land : Add . : Regenerate target Insect, Rat, Spider, or Squirrel. (The next time it would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Klimperstein (Thrumming Stone) R Legendäres Artefakt Spells you cast have ripple 4. (Whenever you cast a spell, you may reveal the top four cards of your library. You may cast spells with the same name as that spell from among the revealed cards without paying their mana costs. Put the rest on the bottom of your library.) Wert: ab ca. 7,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Negieren (Negate) RUC Spontanzauber Counter target noncreature spell. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mitternächtliches Spuken (Midnight Haunting) U Spontanzauber Create two 1/1 white Spirit creature tokens with flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mausoleumswächterin (Mausoleum Guard) U Kreatur – Mensch Späher When Mausoleum Guard dies, create two 1/1 white Spirit creature tokens with flying. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Inbild der offenen Gräber (Paragon of Open Graves) U Kreatur – Skelett Krieger Other black creatures you control get +1/+1. , : Another target black creature you control gains deathtouch until end of turn. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Marknager (Marrow-Gnawer) R Legendäre Kreatur – Ratte Räuber All Rats have fear. , Sacrifice a Rat: Create X 1/1 black Rat creature tokens, where X is the number of Rats you control. 2/3 Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Destroy target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
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