derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von j.b.:

Erstes inoffizielles "Magic für Freizeitspieler"-Turnier (per MWS) am 15.11.

von j.b., 07.11.2008 - 13:59 – Allgemeines

Nachdem in der Plauderecke ein paar Gedanken ausgetauscht wurden folgt hier nun der Artikel, der alle wichtigen Informationen enthält. Turnier und Freizeitspiel in einem Atemzug zu nennen, mag auf den ersten Blick ein wenig widersprüchlich wirken, doch bereits vom Grundsatz her geht es bei Magic: The Gathering ja auch um den Wettstreit zwischen zwei (oder mehreren) Zauberern. Dieses Turnier soll daher zwar als ein solcher Konflikt, aber eben auch als Spaß empfunden werden. Es soll den Teilnehmern Freude bereiten und das Bewusstsein über die Stärken und...

38 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von j.b. – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***