derzeit online: 93 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds
  >>>

Beiträge von Jashin:

Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Mathe für Anfänger

von Jashin, 18.11.2016 - 20:13 – Karten+Editionen · Strategie · Einzel

Kennt ihr das? Manchmal gibt es Karten, die einen ganz besonders herausfordern. Ich habe beispielsweise gefühlte Ewigkeiten damit verbracht ein Deck zu entwerfen, dass den Bushi-Grünschnabel (Bushi Tenderfoot) zuverlässig in Kenzo der Hartherzige (Kenzo the Hardhearted) verwandeln kann. Und ich bin gescheitert. Selbst nachdem Hammerschlag (Fall of the Hammer) rausgekommen war, war die ganze Sache immer noch zu inkonsistent. Keine Chance. Der Traum in Runde zwei mit einem coolen 3/4-Doppelschläger hauen zu gehen, bleibt ein Traum. Die Rückkehr nach Innistrad und die...

1 Kommentarweiter lesen...


Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Neujahrsresolution

von Jashin, 11.01.2015 - 16:37 – Allgemeines · Meinung

Es wurde Abend und es wurde Morgen und endlich war 2014 zu Ende. Mannomann, was für ein Jahr: Abschlussprüfung, Umzug, neue Stelle, 300 Namen, die man neu lernen musste (am besten in drei Tagen…). Aber nun ist der Stress vorbei und die Eingewöhnung hat stattgefunden, also ist es mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von sich zu geben: Ich bin noch da! Und auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe – das zweitbeste aller Spiele beschäftigt mich immer noch! Ich hatte erst überlegt an dieser Stelle einen kleinen Jahresrückblick zu geben,...

1 Kommentarweiter lesen...


Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Achter beim 7. Peasant Grand Prix in Ingolstadt

von Jashin, 01.11.2014 - 21:47 – Strategie · Spielbericht · Einzel

Nachdem ich beim letzten Mal meine Einschätzung zum zu erwartenden Metagame des siebten Peasant Grand Prix in Ingolstadt dargelegt habe, soll es dieses Mal um das Event selbst gehen: Ich machte mich also am Samstag auf die dreistündige Autofahrt von Mannheim nach Ingolstadt. Mit dabei: Das aktuelle Opeth-Album und… Mein Deck – „Eternal Rains Will Come“ (Rakdos Reanimator) 4 Ulamogs Schläger (Ulamog's Crusher) 2 Wanderer des Hains (Walker of the Grove) 1 Krieger der knorrigen Eichen (Oakgnarl Warrior) 2 Dschungelweber (Jungle Weaver) 2 Monströses...

26 Kommentareweiter lesen...


Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Ungewöhnliche Gedanken

von Jashin, 14.10.2014 - 21:07 – Meinung · Karten+Editionen · Strategie · Einzel

Willkommen zurück! Schön, dass ihr mir noch die Treue haltet, auch wenn ich mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Ich gebe zu, dass ich im letzten halben Jahr weniger (zu wenig!) Zeit für euch und für unser Lieblingshobby hatte. Erst der Prüfungsstress, dann der Umzug und schließlich die neue Stelle waren nicht sehr förderlich für meine magicbezogene Zeit. Aber ich bin immer auf dem aktuellen Stand geblieben, indem ich fleißig Artikel gelesen habe, auch wenn ich die Karten in letzter Zeit nicht mehr aktiv um 90° gedreht...

16 Kommentareweiter lesen...


Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Greg

von Jashin, 14.02.2014 - 23:23 – Meinung · Karten+Editionen

Hallo. Mein Name ist Greg - ich spiele Magic. Ich höre am liebsten ABBA - aber nur, wenn Black Metal-Fans in der Nähe sind. Mein Lieblingsessen sind blutige Steaks - vor allem in Anwesenheit von Vegetariern. Lesen tue ich eigentlich nur die Bildzeitung - bis meine beiden Freunde, der Physikstudent und der Medienwissenschaftler zu unseren regelmäßigen Treffen erscheinen. Im Bezug auf Magic bin ich eigentlich ganz harmlos. Ich muss nicht gewinnen, ich will nur ein wenig Spass haben. Ich bin fast nie aggressiv, ganz im Gegenteil, einer meiner Lieblingssprüche ist...

9 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Jashin – Seite 1/6
   >>>

Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Mein Peasantcube (7) - Mehrfarbig
17.01.2014 – Karten+Editionen · Strategie · Einzel · Spielvarianten

Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Mein Peasantcube (6) - Blau
24.07.2013 – Karten+Editionen · Strategie · Einzel · Spielvarianten

Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Simic splash Orzhov
07.07.2013 – Karten+Editionen · Spielbericht · Einzel · Spielvarianten

Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Mein Peasantcube (5) - Rot
25.03.2013 – Karten+Editionen · Strategie · Einzel · Spielvarianten

Neues vom Sagenhändler (Lore Broker): Mein Peasantcube (4) - Schwarz
30.12.2012 – Karten+Editionen · Strategie · Einzel · Spielvarianten

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!