derzeit online: 38 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds
  >>>

Beiträge von Potti:

Dominaria - Teil 9

von Potti, 05.02.2008 - 12:42 – Fiktion

„Ein Sieg bedeutet nicht unbedingt, den Gegner mit Waffen zu Boden zu strecken oder gar zu töten. Ein Sieg kann auch bedeuten, den Gegner geistig zu besiegen. Aber Evron soll Weyson einfach nur töten – dann bin ich glücklich.“ - Serra Evron tat den ersten Schritt. Er ging auf Weyson zu, welcher sein Kurzschwert zog. „Na, hast du dein kleines Taschenmesser heute zu Hause gelassen?“, höhnte Evron. In seinen Augen leuchtete ein feuriger Glanz. Er erhob sein Schwert und ließ es auf Weyson hinabsausen. Dieser blockte ab, drehte sich weg und...

6 Kommentareweiter lesen...


Dominaria - Teil 8

von Potti, 31.01.2008 - 18:36 – Fiktion

„Wenn dieser Pilzelf nun mit uns zusammenarbeiten will, soll er doch! Aber ich habe keine Lust, mit ihm zusammenzuarbeiten!“ - Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) zu seinen Goblin-Kameraden Die Füße der herannahenden Goblins trampelten auf dem harten Boden des Lagers der Ritter. Die Pilzwesen gaben merkwürdige Laute von sich, und genau zwischen diesen beiden donnernden Armeen waren die Kreuzritter, die sich nicht entscheiden konnten, welcher Armee sie zuerst Widerstand leisten wollten. „Die eine Hälfte geht auf die Goblins, die andere auf die...

6 Kommentareweiter lesen...


Dominaria - Teil 7

von Potti, 30.01.2008 - 19:25 – Fiktion

„Herr?“ „Ja, Asnan?“ „Warum sind wir Rebellen?“ „Weil wir rebellieren.“ „Und warum rebellieren wir?“ „Weil wir Rebellen sind. Noch Fragen?“ - Gespräch zwischen dem Anführer der Rebellen und dem Rebell Asnan. „Haldir!“, rief Serras Stimme. „Ja, Herrin?“, antwortete Haldir und trat aus dem Zelt. Es war nachmittags und die Sonne schien. Aber es war trotzdem kalt. Haldir blickte sich um, doch da fiel ihm ein, dass er den Geist von Serra gar nicht sehen konnte. „Mach deine Armee bereit....

weiter lesen...


Dominaria - Teil 6

von Potti, 28.01.2008 - 20:47 – Fiktion

„Die Goblins? Sind das nicht diese kleinen, grünen Wesen, die auf einem anderen Planeten leben?“ „Klein und grün sind sie, ja. Aber sie leben nicht auf einem anderen Planeten, das sind die Aliens. Goblins leben im Süden im Gebirge und werden uns demnächst angreifen.“ „Ach so.“ - Gespräch zwischen dem Ältesten und dem Truppenführer der Rebellen Nachdem Jaya das Zelt repariert hatte, folgte sie dem Paladin zum Zelt von Evron. Der Engel kam gerade hinaus und streckte sich. „Das muss Serras Rächer (Serra Avenger)...

1 Kommentarweiter lesen...


Dominaria - Teil 5

von Potti, 27.01.2008 - 11:14 – Fiktion

„Habt ihr eine Idee davon, was ein Magier für alle Fälle eigentlich tun soll? Nein? Dann sage ich es euch: Ein Magier nimmt Aufträge von allen möglichen Auftragstellern an. Er sorgt dafür, dass eine Person getötet wird, ausspioniert wird oder mit einem Bann belegt wird. Dafür verlangt er eine entsprechende Bezahlung. Und nun nennt mir euer Verlangen!“ - Jaya Ballard, Magier für alle Fälle (Jaya Ballard, Task Mage) Die Ritter saßen am Lagerfeuer und feierten den Sieg. Aber gleichzeitig trauerten sie um die Toten. Morgen...

9 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Potti – Seite 1/5
   >>>

Dominaria - Teil 4
26.01.2008 – Fiktion

Ravnica - Teil 1
25.01.2008 – Fiktion

Lorwyn: einfach nur stark oder übertrieben?
24.01.2008 – Meinung · Karten+Editionen

Dominaria - Teil 3
23.01.2008 – Fiktion

Der Gildenkrieg - Kapitel 12
22.01.2008 – Fiktion

zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Reich der Behemoths - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***