Spielbericht vom 26.03.2013 – Osterabend
von Mario Haßler, 28.03.2013 - 22:35 – Spielbericht · Multiplayer
Frühling 2013: kalte Tage, Nachtfrost. Schneeglöckchen frieren sich den Stempel ab. "Ostern wird kälter als Weihnachten" heißt es im Radio. Statt bunte Eier zu verstecken könne man dieses Jahr ja einfach weiße Eier in den Schnee legen, witzelt ein anderer. Der Austragungsort für unseren Spieltreff ist auch heute nur unwesentlich wärmer als draußen. Und das ist eindeutig zu kalt – Axel zieht sich die Jacke über. Aber das alles hält uns nicht davon ab, heute unseren alljährlichen Magic-Osterabend zu feiern, und das natürlich mit fünffarbigen Decks. Ich habe dazu wieder mein namenloses, buntes Deck mitgebracht, das außer der Fünffarbigkeit kein wirkliches Thema hat und für höchste Abwechslung jede Karte nur einmal enthält.
Erstes Spiel: "Zombie-Magic" (3 Spieler)
Los geht's zu dritt mit Axel, Sabine und mir im "Zombie-Magic". Sabine zeigt mit dem Herz des Golems, dass Artefakte ein wesentlicher Bestandteil ihres hoffentlich trotzdem fünffarbigen Decks sind, und legt den Mantel aus Flüsterseide nach. Axel startet mit der Quiriondryade und kümmert sich um den Standardland-basierten Ausbau seiner Manabasis, worüber sich ein Samitischer Pilger und der Weltliche Rat freuen. Bei mir tut sich anfangs wenig, bis ich dann mit Sol'kanar, der Sumpfkönig auftrumpfen kann. Axel verkneift sich daraufhin jedweden Sumpf und bleibt lieber vierfarbig. Für Sabine ist es jedoch zu spät, der Sumpf ist schon im Spiel, und sie muss in den folgenden Runden gehörig einstecken. Weiter unbeliebt mache ich mich mit einem Terminieren auf Axels Quiriondryade und Schaden aus Darigaaz' Amulett auf den Samitischen Pilger, als er gerade getappt ist – Letzteres weiß Axel jedoch mit Riths Amulett zu verhindern. Bei Sabine zeigt sich ein Verrostetes Relikt, ich bringe eine Intellektuelle Dryade, die vergebens nach Nicht-Standardländern Ausschau hält, sowie ein Gewundenes Orakel, das einen Überfalltrupp aus Qasal aufdeckt.
Mit meinem Minister für Hindernisse schalte ich Axels Samitischen Pilger aus, dann folgt ein Adlerhorst-Mystiker, der gegen Darigaaz' Atem immun ist, den Axel mit Bonus übers Spielfeld haucht. Überlebt haben außerdem der Samitische Pilger, der sich selbst gerettet hat, sowie mein Sol'kanar und Sabines Verrostetes Relikt. Damit bin ich, auch was die Lebenspunkte angeht, in der besseren Position, und mein nächster sumpfgetarnter Angriff schaltet Sabine aus und macht sie zu meinem Zombie. Die nächste Angriffswelle trifft Axel, der den Schaden zwar insoweit verhindern kann, dass er mit einem Lebenspunkt überlebt, da aber Besserung nicht in Sicht ist, gibt er auf und macht mich zum Sieger des ersten Spiels.
Zweites Spiel: "Emperor"
In der Zwischenzeit sind weitere Spieler eingetroffen, und so geht's zu sechst weiter mit "Emperor", Kaiser Axel mit Sabine und Sven gegen Kaiser Gert mit den beiden Marios als Generälen. Bei Mario folgt der Drachenseelen-Ritter auf ein Prismatisches Omen, doch die Kreatur entsorgt Kaiser Axel mit einem Exotischen Fluch. Mein direkter Gegner Sven startet mit dem Freikämpfer aus Hada – Verbündete, na prima. Immerhin kommen so schnell keine weiteren nach, und das ist gut, denn bei mir ist nach einer Blütenpflegerin die Manaentwicklung ins Stocken geraten. Zwei Vela-Heiligtümer warten vergeblich auf blaue und schwarze Karten, und erst als ich mich entschließe, meine grüne Kreatur mit dem Stahl der Gottheit verzaubern, geht es mit dem Mana voran. Jetzt wird es auch Zeit, denn Sven hat inzwischen die Druidin aus Harabaz, einen Hochland-Berserker und den Barden aus Joraga nachlegen können, und mir ginge es schon schlechter, hätte Kaiser Gert nicht freundlicherweise einen Kernanzapfer und eine Geätzte Weissagung als Blocker an meine Front verschoben.
Während Sabine auf einem Memnit und zwei Ländern hocken bleibt, kann Mario mit den Matca-Anfeuerern und einem Fleischformer punkten, bis Axel einen 6/7 Ornamenten-Golem zur Absicherung dieser Flanke abbestellt. Dann wendet sich auch bei meinem Deck "Nephilitis" das Blatt, denn nun kann ich den Engel der Blitze verpflichten und ihm den Segen der Nephilim geben. Eilig und mit Wachsamkeit holt er in seinen Attacken schnell auf, sodass sich Sven alsbald darauf verlegt, massiv und ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen. Doch er kann mich nicht bezwingen, und als mein Engel der Blitze dann als 8/7-Kreatur in einem Mächtigen Ansturm mit Psychotischem Zorn angreift, ist das nicht nur Svens Ende, sondern gleichzeitig auch eine fette Einzahlung auf mein Lebenspunktekonto. Da die eine Flanke somit gefallen und die andere Flanke dank Marios Naturalisieren auf den Ornamenten-Golem wieder offen ist, gibt Axel an dieser Stelle auf, zumal ihm auch die Gemeinsame Strategie keine Lösung bringt. Das Spiel geht an Kaiser Gert und die beiden Marios.
Drittes Spiel: "Verräter" (7 Spieler)
Weiter geht's mit "Verräter" in großer Runde, denn mit Christine sind wir nun zu siebt. Sie darf auch gleich die Fürstin spielen, und ohne die weitere Rollenverteilung zu kennen, schaltet sie mit Grauenvollem Aufbohren Gerts Geflügelten Remasuri aus. Das Spiel startet ansonsten verhalten, bei Sabine zeigt sich ein Goldmyr, Axel kommt nicht über ein Land hinaus. Sven hat mehr Glück mit den Ländern, allesamt Tore, und dazu gesellt sich ein Knisternder Perimeter. Als Gert mit dem Muskelremasuri einen neuen Anlauf für seine Remasuris nimmt, gibt Sven sich als Verräter zu erkennen und neutralisiert diesen. Damit ist der landbasierte Verzauberungsschaden schon mal nicht auf der Seite der Bauern. Noch schlimmer wird's, als Christine mit dem Schoßtier des Hintermanns auf Abnötigen setzt – nicht nur, dass dies allen Bauern gleichermaßen Leben kostet, es treibt das fürstliche Lebenspunktekonto mit wenig Aufwand in die Höhe. Mit einem Reliktenwächter-Leoniden zerstört Sabine den Knisternden Perimeter und zeigt damit, dass sie auf der Seite der Bauern kämpft. Das sorgt dafür, dass sich Christines Angriffe von nun an gegen sie richten. Hier ist ein zweites Schoßtier des Hintermanns hinzu gekommen, bei mir hat es nur für einen Kampfmagier aus Bant gelangt. Mit der Annäherung der Fragmente verfolgt Mario den Ausbau seiner Manabasis, Gert gelingt das mithilfe eines Gemmenhautremasuris, auf den ein Eßbarer und ein Stachelremasuri folgen.
Axel hat es endlich bis zum zweiten Land geschafft und präsentiert die Quiriondryade, Sven engagiert zwei Grüngebietsbeobachter und verstärkt sie mit Haltet das Tor. Eine Urtümliche Heimsuchung bohrt eins von Christines Schoßtieren auf, doch Sabine kann eine Festnahme erwirken. Die währt jedoch nicht lange, dann kann die Fürstin die Aura Naturalisieren und nebenher den Bauern zweimal Lebenspunkte abnötigen. Ich schicke einen Cromat ins Rennen – "der kann alles" – und lasse ihn gegen Sven kämpfen, um Gebrauch von der ersten Fähigkeit zu machen. Letztlich ist das ein verzweifeltes Wettrennen gegen die Zeit, denn der allgemeine Lebenspunkteverlust vom Abknöpfen hat die Bauern bereits arg geschwächt. Als Sabine dann ein Fest für die Jäger veranstalten will, um uns etwas Zeit zu erkaufen, ruft das den anderen Verräter auf den Plan. Es ist Mario, der den Spruch vereitelt und dazu Gerts Gemmenhautremasuri ins Exil schickt. Dann geht es recht schnell. Ein frischer Knisternder Perimeter bei Sven beschleunigt den Niedergang und sorgt dafür, dass Sabine und ich als Erste ausscheiden, dann führt Marios Angriff mit der Bleichen Einsiedlerspinne zu Axels Ableben, und schließlich machen die Schoßtiere des Hintermanns Gert den Garaus. Klarer Sieg für Verräter Sven und Mario und Fürstin Christine.
Viertes Spiel: "Verräter" (7 Spieler)
Wir losen die Rollen neu aus, diesmal bin ich der Fürst, und ich erlaube mir, nun auch ein fünffarbiges Remasuri-Deck zu spielen. Mit zwei gezogenen Karten pro Runde starte ich formidabel, auf zwei Metallische Remasuris folgt ein Gemmenhautremasuri und dann ein Harmonieremasuri, mit dessen Fähigkeit ich im Folgenden Artefakte wie Sabines Memnit oder Gerts Rakdos-Petschaft zerstöre. So ausgebremst bleiben bei diesen beiden Mitspielern lediglich ungenutzte Ausrüstungen liegen, die sich als weitere potenzielle Ziele für den remasurischen Zerstörungsdrang anbieten. Doch auch die übrigen Spieler kommen nur langsam in Fahrt. Axel sichert sich die Dienste eines Urborg-Elfen, Sven lässt auf einen Flammensippen-Vorboten den Rauchflechter folgen, und Mario beginnt mit einem Knotenranken-Mystiker, der alsbald immerhin einen Meglonoth an die Seite bekommt.
Derweil geht es bei mir munter weiter: ein Erinnernder, ein Heimkehrender Remasuri, dann Remasuri-Umwandlung eines Stachelremasuris, um die Remasuri-Heerschar herauszusuchen. Mit einer Gegenströmung will Christine verhindern, dass dieser anschließend das Spielfeld betritt, doch da macht Axel von seinen Möglichkeiten als Verräter Gebrauch und neutralisiert den ansonsten nicht neutralisierbaren Spruch. Nun genügt ein Angriff auf Christine, und sie ist dahin. Bei Axel zeigt sich noch ein Halbschatten-Puma, Sven präsentiert zwei Bannerträger der hellen Esse, und Mario möchte gerne ein Wolliges Thoktar haben, doch Gert, der zweite Verräter, macht ihm da einen Strich durch die Rechnung und entsorgt außerdem den Meglonoth. Zwar kann Sven noch mit einem Herausragenden Exemplar beeindrucken, doch angesichts meiner Möglichkeiten, mit der Umwandlungsfähigkeit stets den passenden Remasuri parat haben zu können – ein Nekrotischer und ein Kristalliner Remasuri haben sich noch "auf natürliche Weise" gezeigt – geben die verbliebenen Bauern auf. Auch dieses Spiel endet mit einem klaren Sieg für Fürst und Verräter und somit für Axel, Gert und mich.
Fünftes Spiel: "Zombie-Magic" (7 Spieler)
Wir wechseln das Spielformat und wagen eine Partie "Zombie-Magic" in großer Runde. Bei Gert findet ein Lehrling des Donnerpfads mit einem Paradiesmantel ins Spiel, Sabine baut mit Memnit und Eisenmyr erneut auf Artefaktkreaturen und holt sich Unterstützung von der Fäulniswitwe, ich habe mein Deck "Das Letzte Gefecht" gewählt und starte mit einem Avior-Pionier und den Matca-Anfeuerern, und Sven kann sogar Dromar, den Austreiber präsentieren. Dann kommt Mario mit Alaras Kind, opfert es auf dem Knochenaltar, und alles ist wieder dahin. Als ob so mancher darauf gewartet hätte, geht es nun richtig zur Sache. Sabine bringt einen Phyrexianischen Juggernauten in Stellung, was für allgemeine Unruhe sorgt. Christine hält sich einen Rakdos-Zornköter und zerstört mit dem Rammhorn Sabines Phyrexianischen Juggernauten, was für allgemeine Erleichterung sorgt. Die Geordneten Vogelzüge bringen Axel fünf 1/1-Flieger, und Mario beeindruckt mit Bluttyrann, einem Überfalltrupp aus Qasal und Meglonoth.
Ein Weltlicher Rat gibt mir ein Prismatisches Omen und zweimal Letztes Gefecht zur Auswahl, und schweren Herzens entscheide ich mich für die Verzauberung – nur um im nächsten Zug ein zweites Prismatisches Omen oben von der Bibliothek zu ziehen. Entsprechend tut sich wenig bei mir, was Sven für Angriffe mit Dromar nutzt, den er sich mit einer Zombifizierung aus dem Friedhof zurück geholt hat. Für dessen ausgelöste Fähigkeit wählt er die Farbe Rot, was vor allem Mario und Christine trifft, aber so kann immerhin das Rammhorn ein zweites Mal das Spielfeld betreten und nun Sabines Netz der Schwächung in Stücke reißen. Trotzdem mag Christine das Spielchen nicht wiederholen und belegt Dromar mit einer Festnahme. Sven ficht das nicht an, er schaufelt sich mit Lebendig begraben große Namen wie Teneb der Schnitter, Bladewing der Auferstandene und den Oberherren der Höllendrachen in den Friedhof, nur um dann Nicol Bolas von der Hand zu spielen. Immerhin wagt sich Mario mit seinem wieder aktiven Meglonoth, Sven anzugreifen, und ich unterstütze ihn dabei mit der Macht Alaras. Das bringt Sven auf 4 Lebenspunkte, und weil er gerade ausgetappt ist, kann Christine ihn mit ihrem Angriff bezwingen und zu ihrem Zombiesklaven machen.
Die Freude währt jedoch nicht lange, denn Christines Lebenspunkte sind ebenfalls im roten Bereich, sodass Axel nur einmal die Stammesflammen züngeln lassen braucht, um mit einem Schlag zwei Zombies sein eigen nennen zu können. Mit Trevas Amulett befreit er Dromar von der Festnahme, dann kann Sven an mir Rache nehmen und mich mit seinen Kreaturen niederringen. Damit hat Axel nun drei Zombies an seiner Seite, doch so leicht wollen sich die übrigen Spieler nicht geschlagen geben. Gert führt ein Panisches Beackern aus, bevor er uns allen Eingeschränkte Reserven auferlegt (hier sei auch für den Leser angemerkt, dass es anders herum wesentlich effektiver gewesen wäre), während Mario das nächste Opfer der angriffslustigen Zombie-Truppe wird. Dann werden die Eingeschränkten Reserven per Naturalisieren aufgehoben, und es geht Gert an den Kragen. Nachdem auch er bezwungen ist, gibt Sabine auf, und damit gewinnt Zombiemeister Axel dieses Spiel.
Sechstes Spiel: "Verräter" (5 Spieler)
Sabine und Axel gehen nun heim, und wir kehren zurück zu "Verräter", jetzt in kleinerer Runde. Gert ist der Fürst, und er beginnt mit Llanowarelfen und dem Druiden der Anima. Außerdem errichtet er ein Elfheim-Heiligtum, nutzt es allerdings nie. Mein Deck "Geistreicher Abgang" beschert mir einen Eingeweideleser und ein Sylvok-Ebenbild, Mario holt sich den Vogt von Valeron und legt dann einen Wilden Nacatl nach, der Fürst Gert angreift. Mit der Bibliothek von Leng bereitet sich Sven auf erhöhten Kartennachschub vor, doch der Honden des Reinigenden Feuers versorgt ihn zunächst mit Lebenspunkten, später dann mit Paradoxem Dunst doppelt so schnell. Während Mario seine Armee um einen weiteren Wilden Nacatl, eine Dämmerwald-Weise und Borborygmos erweitert, bringt Christine eine Säurenetz-Spinne in Stellung, die eine Perverse Freude an ihren Flugversuchen hat. Auf meiner Hand lauert Shirei, Verwalter von Shizo, aber ich komme nicht über vier Mana hinaus, also taste ich mich mit dem Kami der falschen Hoffnung vor und versuche, den Verräter mit einem Spiegelwesen aus der Reserve zu locken. Das gelingt nicht, aber kurz darauf funkt's, als ich einen Kohlenfaust-Zubera verpflichten will. Zu unserer Überraschung ist es Mario, der sich als Verräter zu erkennen gibt, meinen Zubera neutralisiert, das Spiegelwesen verbannt und das fürstliche Lebenspunktekonto von 10 auf 22 Zähler aufstockt.
Damit sind die Fronten geklärt, und Mario kann sich ungezügelt dem Angriff widmen – nun gegen die Bauern. Seine Attacken treffen Christine, die bald schon in höchster Gefahr ist. Doch ich kann den Kami der falschen Hoffnung opfern, später noch einen zweiten rausbringen und ebenfalls opfern, um uns Bauern Zeit zu erkaufen. Denn immerhin hat Christine mit der doppelt verzauberten Säurenetz-Spinne die stärkste bäuerliche Kreatur unter ihrem Befehl. Die Möglichkeiten meines Decks hat hingegen Gert arg beschnitten, indem er – er kennt das Deck zu gut – mit einer Erinnerungstötung sämtliche Exemplare von Shirei aus dem Spiel entfernt hat. Jetzt will er mit dem Letzten Gefecht das Blatt wenden, doch Christine kontert das mit einem Zerstäubungsbogen. Derweil kann ich mit der Unsterblichen Knechtschaft die beiden Kamis zurückholen, was für weitere zwei Runden zugunsten der Bauern gut ist. Ein Explosiver Aufprall von Christine trifft Fürst Gert hart, dann versucht Mario, mit einem Wilden Wirbelwind unseren Kreaturen Einhalt zu gebieten, aber die Säurenetz-Spinne ist, nicht zuletzt dank ihrer Auren, zu fett, und Christines nächster Angriff ist dann Gerts Tod. Sieg für die Bauern Christine, Sven und mich.
Siebtes Spiel: "Horde-Magic" (4 Spieler)
Nachdem Christine sich verabschiedet hat, sind wir zu viert und probieren nach längerer Pause mal wieder "Horde-Magic" aus. Mein "Mein Horde-Deck" ist schließlich auch fünffarbig, und so geht es mit 40 Lebenspunkten und nur zwei Vorbereitungsrunden los. Es soll ein recht einseitig verlaufendes Spiel werden, denn die Horde kann in ihrem ersten Zug die Muraganda-Petroglyphen ins Spiel bringen, wodurch ihre fähigkeitenlosen Spielsteine deutlich aufgewertet werden. Das gilt auch für die beiden Bestien, die das Jagende Rudel in Zug 2 mitbringt, und nach dem Feld der Unterdrückung sehen wir auch schon den ersten 5/5-Drachen. Wir sind von Anfang an in der Defensive und haben nicht den Hauch einer Chance, das Spiel geht klar an die Horde.
Achtes Spiel: "Horde-Magic" (4 Spieler)
Im zweiten Versuch wird's nicht viel besser. Mit einer Versandung trifft die Horde unseren fünffarbigen Manaaufbau ins Mark, und ein 3/3-Vogel mischt uns vom Start weg auf. Gert kann immerhin einen Bedrohlichen Leichenflößer in Stellung bringen, dem ich mit dem Amulett aus Jund weitere vier +1/+1-Marken verabreiche, und auch seine Geätzte Weissagung, die gleich als 8/8-Kreatur ins Spiel kommt, macht was her. Die Bodentruppen der Horde haben wir damit einigermaßen im Griff, auch wenn sich wieder die Muraganda-Petroglyphen zeigen. Doch die Abteigargoylen fliegen einfach über uns hinweg, und die Horde ist stets groß genug, dass ihr der Überwältigende Instinkt einen zusätzlichen Spruch pro Runde bringt. Das Gewohnte Gelände bringt der Horde hingegen keinen weiteren Vorteil, dafür trifft sie mit der Energiefluktuation bei Gert auf wenig Gegenliebe. Während die Armee der Horde immer weiter wächst, müssen wir alles als Notblocker hergeben, was verfügbar ist, und so ist es auch diesmal nur eine Frage der Zeit. Erneuter Sieg für die Horde, und damit erklären wir den heutigen Osterabend für beendet.
Wir wünschen allen Lesern frohe Ostern!
2 Kommentare
|
Mal wieder ein sehr netter Spielbericht, doch ist dein Link für "Horde Magic" wohl verkehrt. Ich werde immer zu "Verräter" geschickt...
Danke für das Lob und den Hinweis auf den falschen Link. Kopierfehler. Ist nun behoben.
|
|
Es können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden. (Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 29.03.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Herz des Golems (Golem's Heart) U Artefakt Whenever a player casts an artifact spell, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Quiriondryade (Quirion Dryad) RU Kreatur – Dryade Whenever you cast a spell that's white, blue, black, or red, put a +1/+1 counter on Quirion Dryad. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Samitischer Pilger (Samite Pilgrim) C Kreatur – Mensch Kleriker Domain - : Prevent the next X damage that would be dealt to target creature this turn, where X is the number of basic land types among lands you control. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Weltlicher Rat (Worldly Counsel) C Spontanzauber Domain - Look at the top X cards of your library, where X is the number of basic land types among lands you control. Put one of those cards into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sol'kanar, der Sumpfkönig (Sol'kanar the Swamp King) SR Legendäre Kreatur – Dämon Swampwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls a Swamp.) Whenever a player casts a black spell, you gain 1 life. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Terminieren (Terminate) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Darigaaz' Amulett (Darigaaz's Charm) U Spontanzauber Choose one - • Return target creature card from your graveyard to your hand. • Darigaaz's Charm deals 3 damage to any target. • Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Riths Amulett (Rith's Charm) U Spontanzauber Choose one - • Destroy target nonbasic land. • Create three 1/1 green Saproling creature tokens. • Prevent all damage a source of your choice would deal this turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verrostetes Relikt (Rusted Relic) UC Artefakt Metalcraft - Rusted Relic is a 5/5 Golem artifact creature as long as you control three or more artifacts. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Intellektuelle Dryade (Dryad Sophisticate) U Kreatur – Dryade Nonbasic landwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls a nonbasic land.) 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gewundenes Orakel (Coiling Oracle) UC Kreatur – Ophis Elf Druide When Coiling Oracle enters, reveal the top card of your library. If it's a land card, put it onto the battlefield. Otherwise, put that card into your hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Überfalltrupp aus Qasal (Qasali Ambusher) U Kreatur – Katze Krieger Reach If a creature is attacking you and you control a Forest and a Plains, you may cast Qasali Ambusher without paying its mana cost and as though it had flash. 2/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Minister für Hindernisse (Minister of Impediments) C Kreatur – Mensch Berater ( can be paid with either or .) : Tap target creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Adlerhorst-Mystiker (Aerie Mystics) U Kreatur – Vogel Zauberer Flying : Creatures you control gain shroud until end of turn. (They can't be the targets of spells or abilities.) 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Darigaaz' Atem (Breath of Darigaaz) U Hexerei Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Breath of Darigaaz deals 1 damage to each creature without flying and each player. If this spell was kicked, it deals 4 damage to each creature without flying and each player instead. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenseelen-Ritter (Dragonsoul Knight) UC Kreatur – Mensch Ritter First strike : Until end of turn, Dragonsoul Knight becomes a Dragon, gets +5/+3, and gains flying and trample. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Prismatisches Omen (Prismatic Omen) R Verzauberung Lands you control are every basic land type in addition to their other types. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Exotischer Fluch (Exotic Curse) C Verzauberung – Aura Enchant creature Domain - Enchanted creature gets -1/-1 for each basic land type among lands you control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Freikämpfer aus Hada (Hada Freeblade) U Kreatur – Mensch Soldat Verbündeter Whenever Hada Freeblade or another Ally you control enters, you may put a +1/+1 counter on Hada Freeblade. 0/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenpflegerin (Bloom Tender) MR Kreatur – Elf Druide : For each color among permanents you control, add one mana of that color. 1/1 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Vela-Heiligtum (Ana Sanctuary) U Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you control a blue or black permanent, target creature gets +1/+1 until end of turn. If you control a blue permanent and a black permanent, that creature gets +5/+5 until end of turn instead. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Stahl der Gottheit (Steel of the Godhead) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is white, it gets +1/+1 and has lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and can't be blocked. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Druidin aus Harabaz (Harabaz Druid) R Kreatur – Mensch Druide Verbündeter : Add X mana of any one color, where X is the number of Allies you control. 0/1 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Hochland-Berserker (Highland Berserker) C Kreatur – Mensch Berserker Verbündeter Whenever Highland Berserker or another Ally you control enters, you may have Ally creatures you control gain first strike until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Barde aus Joraga (Joraga Bard) C Kreatur – Elf Räuber Barde Verbündeter Whenever Joraga Bard or another Ally you control enters, you may have Ally creatures you control gain vigilance until end of turn. 1/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kernanzapfer (Coretapper) U Artefaktkreatur – Myr : Put a charge counter on target artifact. Sacrifice Coretapper: Put two charge counters on target artifact. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Geätzte Weissagung (Etched Oracle) U Artefaktkreatur – Zauberer Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Remove four +1/+1 counters from Etched Oracle: Target player draws three cards. 0/0 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Memnit (Memnite) U Artefaktkreatur – Konstrukt 1/1 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Matca-Anfeuerer (Matca Rioters) C Kreatur – Mensch Krieger Domain - Matca Rioters's power and toughness are each equal to the number of basic land types among lands you control. */* Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ornamenten-Golem (Emblazoned Golem) U Artefaktkreatur – Golem Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Spend only colored mana on X. No more than one mana of each color may be spent this way. If Emblazoned Golem was kicked, it enters with X +1/+1 counters on it. 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Blitze (Lightning Angel) SMR Kreatur – Engel Flying, vigilance, haste 3/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Segen der Nephilim (Blessing of the Nephilim) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each of its colors. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Mächtiger Ansturm (Vigorous Charge) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Target creature gains trample until end of turn. Whenever that creature deals combat damage this turn, if this spell was kicked, you gain life equal to that damage. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Psychotischer Zorn (Psychotic Fury) C Spontanzauber Target multicolored creature gains double strike until end of turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemeinsame Strategie (Allied Strategies) U Hexerei Domain - Target player draws a card for each basic land type among lands they control. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Grauenvolles Aufbohren (Dreadbore) R Hexerei Destroy target creature or planeswalker. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Goldmyr (Gold Myr) C Artefaktkreatur – Myr : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Knisternder Perimeter (Crackling Perimeter) U Verzauberung Tap an untapped Gate you control: Crackling Perimeter deals 1 damage to each opponent. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Muskelremasuri (Muscle Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schoßtier des Hintermanns (Kingpin's Pet) C Kreatur – Thrull Flying Extort (Whenever you cast a spell, you may pay . If you do, each opponent loses 1 life and you gain that much life.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliktenwächter-Leonide (Leonin Relic-Warder) U Kreatur – Katze Kleriker When Leonin Relic-Warder enters, you may exile target artifact or enchantment. When Leonin Relic-Warder leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Kampfmagier aus Bant (Bant Battlemage) U Kreatur – Mensch Zauberer , : Target creature gains trample until end of turn. , : Target creature gains flying until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Annäherung der Fragmente (Shard Convergence) U Hexerei Search your library for a Plains card, an Island card, a Swamp card, and a Mountain card. Reveal those cards, put them into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Add one mana of any color." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: You gain 4 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelremasuri (Spined Sliver) SU Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver becomes blocked, that Sliver gets +1/+1 until end of turn for each creature blocking it. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüngebietsbeobachter (Greenside Watcher) C Kreatur – Elf Druide : Untap target Gate. 2/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Haltet das Tor (Hold the Gates) U Verzauberung Creatures you control get +0/+1 for each Gate you control and have vigilance. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümliche Heimsuchung (Primal Visitation) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3 and has haste. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Festnahme (Arrest) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities can't be activated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Fest für die Jäger (Hunters' Feast) C Hexerei Any number of target players each gain 6 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Bleiche Einsiedlerspinne (Pale Recluse) C Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Forestcycling , plainscycling (, Discard this card: Search your library for a Forest or Plains card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 4/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "When this permanent enters, destroy target artifact or enchantment." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg-Elf (Urborg Elf) C Kreatur – Elf Druide : Add , , or . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger) U Kreatur – Elementarwesen Schamane When Flamekin Harbinger enters, you may search your library for an Elemental card, reveal it, then shuffle and put that card on top. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rauchflechter (Smokebraider) C Kreatur – Elementarwesen Schamane : Add two mana in any combination of colors. Spend this mana only to cast Elemental spells or activate abilities of Elementals. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Meglonoth (Meglonoth) R Kreatur – Bestie Vigilance, trample Whenever Meglonoth blocks a creature, Meglonoth deals damage to that creature's controller equal to Meglonoth's power. 6/6 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnernder Remasuri (Mnemonic Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Draw a card." 2/2 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) C Kreatur – Remasuri Each Sliver card in each player's hand has slivercycling . Slivercycling (, Discard this card: Search your library for a Sliver card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) MR Legendäre Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1 for each other Sliver on the battlefield. 7/7 Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Halbschatten-Puma (Penumbra Bobcat) C Kreatur – Katze When Penumbra Bobcat dies, create a 2/1 black Cat creature token. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannerträger der hellen Esse (Brighthearth Banneret) C Kreatur – Elementarwesen Krieger Elemental spells and Warrior spells you cast cost less to cast. Reinforce 1- (, Discard this card: Put a +1/+1 counter on target creature.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) U Kreatur – Bestie 5/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Herausragendes Exemplar (Supreme Exemplar) R Kreatur – Elementarwesen Flying Champion an Elemental (When this enters, sacrifice it unless you exile another Elemental you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) 10/10 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Destroy target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Lehrling des Donnerpfads (Thunderscape Apprentice) C Kreatur – Mensch Zauberer , : Target player loses 1 life. , : Target creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesmantel (Paradise Mantle) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ": Add one mana of any color." Equip Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Eisenmyr (Iron Myr) C Artefaktkreatur – Myr : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fäulniswitwe (Blightwidow) C Kreatur – Phyrexianer Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Infect (This creature deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters and to players in the form of poison counters.) 2/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Avior-Pionier (Aven Trailblazer) C Kreatur – Vogel Soldat Flying Domain - Aven Trailblazer's toughness is equal to the number of basic land types among lands you control. 2/* Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dromar, der Austreiber (Dromar, the Banisher) R Legendäre Kreatur – Drache Flying Whenever Dromar, the Banisher deals combat damage to a player, you may pay . If you do, choose a color, then return all creatures of that color to their owners' hands. 6/6 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Alaras Kind (Child of Alara) MR Legendäre Kreatur – Avatar Trample When Child of Alara dies, destroy all nonland permanents. They can't be regenerated. 6/6 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenaltar (Altar of Bone) R Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Search your library for a creature card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianischer Juggernaut (Phyrexian Juggernaut) U Artefaktkreatur – Phyrexianer Juggernaut Infect (This creature deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters and to players in the form of poison counters.) Phyrexian Juggernaut attacks each combat if able. 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Rakdos-Zornköter (Rakdos Ragemutt) U Kreatur – Elementarwesen Hund Lifelink, haste 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Rammhorn (Batterhorn) C Kreatur – Bestie When Batterhorn enters, you may destroy target artifact. 4/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geordnete Vogelzüge (Ordered Migration) U Hexerei Domain - Create a 1/1 blue Bird creature token with flying for each basic land type among lands you control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Bluttyrann (Blood Tyrant) R Kreatur – Vampir Flying, trample At the beginning of your upkeep, each player loses 1 life. Put a +1/+1 counter on Blood Tyrant for each 1 life lost this way. Whenever a player loses the game, put five +1/+1 counters on Blood Tyrant. 5/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombifizierung (Zombify) U Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Netz der Schwächung (Decimator Web) R Artefakt , : Target opponent loses 2 life, gets a poison counter, then mills six cards. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendig begraben (Buried Alive) U Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Teneb der Schnitter (Teneb, the Harvester) R Legendäre Kreatur – Drache Flying Whenever Teneb, the Harvester deals combat damage to a player, you may pay . If you do, put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. 6/6 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Bladewing der Auferstandene (Bladewing the Risen) RU Legendäre Kreatur – Zombie Drache Flying When Bladewing the Risen enters, you may return target Dragon permanent card from your graveyard to the battlefield. : Dragon creatures get +1/+1 until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) MR Kreatur – Drache Flying, trample, haste : Hellkite Overlord gets +1/+0 until end of turn. : Regenerate Hellkite Overlord. 8/8 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Macht Alaras (Might of Alara) C Spontanzauber Domain - Target creature gets +1/+1 until end of turn for each basic land type among lands you control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stammesflammen (Tribal Flames) SUC Hexerei Domain - Tribal Flames deals X damage to any target, where X is the number of basic land types among lands you control. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Trevas Amulett (Treva's Charm) U Spontanzauber Choose one - • Destroy target enchantment. • Exile target attacking creature. • Draw a card, then discard a card. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Panisches Beackern (Frenzied Tilling) UC Hexerei Destroy target land. Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Eingeschränkte Reserven (Limited Resources) R Verzauberung When Limited Resources enters, each player chooses five lands they control and sacrifices the rest. Players can't play lands as long as ten or more lands are on the battlefield. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Druide der Anima (Druid of the Anima) C Kreatur – Elf Druide : Add , , or . 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfheim-Heiligtum (Elfhame Sanctuary) U Verzauberung At the beginning of your upkeep, you may search your library for a basic land card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. If you do, you skip your draw step this turn. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Eingeweideleser (Viscera Seer) C Kreatur – Vampir Zauberer Sacrifice a creature: Scry 1. (Look at the top card of your library. You may put that card on the bottom.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sylvok-Ebenbild (Sylvok Replica) C Artefaktkreatur – Schamane , Sacrifice Sylvok Replica: Destroy target artifact or enchantment. 1/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vogt von Valeron (Steward of Valeron) C Kreatur – Mensch Druide Ritter Vigilance : Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Mountain. Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Bibliothek von Leng (Library of Leng) UC Artefakt You have no maximum hand size. If an effect causes you to discard a card, discard it, but you may put it on top of your library instead of into your graveyard. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Honden des Reinigenden Feuers (Honden of Cleansing Fire) U Legendäre Verzauberung – Schrein At the beginning of your upkeep, you gain 2 life for each Shrine you control. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradoxer Dunst (Paradox Haze) U Verzauberung – Aura Enchant player At the beginning of enchanted player's first upkeep each turn, that player gets an additional upkeep step after this step. Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämmerwald-Weise (Somberwald Sage) RU Kreatur – Mensch Druide : Add three mana of any one color. Spend this mana only to cast creature spells. 0/1 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Borborygmos (Borborygmos) R Legendäre Kreatur – Zyklop Trample Whenever Borborygmos deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on each creature you control. 6/7 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Säurenetz-Spinne (Acid Web Spider) U Kreatur – Spinne Reach When Acid Web Spider enters, you may destroy target Equipment. 3/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Perverse Freude (Deviant Glee) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+1 and has ": This creature gains trample until end of turn." Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Flugversuche (Pursuit of Flight) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has ": This creature gains flying until end of turn." Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Shirei, Verwalter von Shizo (Shirei, Shizo's Caretaker) RU Legendäre Kreatur – Geist Whenever a creature with power 1 or less is put into your graveyard from the battlefield, you may return that card to the battlefield at the beginning of the next end step if Shirei, Shizo's Caretaker is still on the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kami der falschen Hoffnung (Kami of False Hope) C Kreatur – Geist Sacrifice Kami of False Hope: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Spiegelwesen (Mirror Entity) R Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) : Until end of turn, creatures you control have base power and toughness X/X and gain all creature types. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kohlenfaust-Zubera (Ember-Fist Zubera) C Kreatur – Zubera Geist When Ember-Fist Zubera dies, it deals damage to any target equal to the number of Zubera that died this turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnerungstötung (Memoricide) R Hexerei Choose a nonland card name. Search target player's graveyard, hand, and library for any number of cards with that name and exile them. Then that player shuffles. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerstäubungsbogen (Scatter Arc) C Spontanzauber Counter target noncreature spell. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Unsterbliche Knechtschaft (Immortal Servitude) R Hexerei Return each creature card with mana value X from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Explosiver Aufprall (Explosive Impact) C Spontanzauber Explosive Impact deals 5 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilder Wirbelwind (Savage Twister) U Hexerei Savage Twister deals X damage to each creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Muraganda-Petroglyphen (Muraganda Petroglyphs) R Verzauberung Creatures with no abilities get +2/+2. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagendes Rudel (Hunting Pack) U Spontanzauber Create a 4/4 green Beast creature token. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Feld der Unterdrückung (Suppression Field) U Verzauberung Activated abilities cost more to activate unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Versandung (Ruination) R Hexerei Destroy all nonbasic lands. Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) RU Kreatur – Pilzwesen If one or more +1/+1 counters would be put on a creature you control, twice that many +1/+1 counters are put on it instead. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Jund (Jund Charm) U Spontanzauber Choose one - • Exile target player's graveyard. • Jund Charm deals 2 damage to each creature. • Put two +1/+1 counters on target creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Abteigargoylen (Abbey Gargoyles) U Kreatur – Gargoyle Flying, protection from red 3/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwältigender Instinkt (Overwhelming Instinct) U Verzauberung Whenever you attack with three or more creatures, draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gewohntes Gelände (Familiar Ground) U Verzauberung Each creature you control can't be blocked by more than one creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Energiefluktuation (Energy Flux) U Verzauberung All artifacts have "At the beginning of your upkeep, sacrifice this artifact unless you pay ." Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Lese-Ecken-Übersicht / zurück zur Startseite
|