derzeit online: 102 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Lukas M.:

Strategieerläuterung:Mill

von Lukas M., 25.01.2012 - 17:14 – Strategie

Ich heiße Lukas, bin 14 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Ich spiele Magic, weil ich es mag verschiedene Strategien zu probieren und zu verbessern. Nun zum Theme, ich hoffe es gefällt oder hilft euch. In einem Milldeck geht es darum Karten des Gegners von seiner Bibliothek auf den Friedhof zu bringen, das schaft man mithilfe von Zaubern wie Schimmer des Undenkbaren (Glimpse the Unthinkable) oder Kreaturen wie Nemesis der Vernunft (Nemesis of Reason). Milldecks werden meist schwarz-blau oder nur blau gespielt. In solchen Decks ist es wichtig genug Schutz zu haben, da man wenig bis...

7 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Lukas M. – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***