derzeit online: 162 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds
  >>>

Beiträge von ShadowXD:

Ein paar Punkte zum Casual

von ShadowXD, 29.09.2011 - 20:41 – Allgemeines · Meinung

Ich dachte mir mal: Was macht für mich Casual-Deck aus? Nach welchen Kriterien versuche ich es aufzubauen und von was wird dabei meine Kartenwahl beeinflusst? Was ist mir als Casualspieler wichtig? Hier mal ein paar Punkte die mir persönlich wichtig erscheinen. Vielleicht ein wenig random, aber ich hoffe euch gefällts! 1. Spielstärke: Für mich sollte ein Casual-Deck nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach sein. Das Powerlevel sollte sich ca. auf demselben Level der anderen Decks in meiner Runde befinden. Denn wenn das Deck viel zu schwach ist, loost man gegen die...

18 Kommentareweiter lesen...


Jund-Castlevania

von ShadowXD, 16.06.2010 - 18:46 – Spielbericht · Einzel

Jason, mein Gegner, hat den ersten Zug. Er legt einen Sumpf (Swamp). Noch rätsele ich was er gegen mich in den Kampf wird, doch ich habe ein mulmiges Gefühl. Meine Erföffnung ist eine tosende Klamm. Schon jetzt wird klar, Jund ist diesmal meine Wahl. Mithilfe Mit Blut unterschreiben (Sign in Blood) kurbelt mein Gegner sein Spiel an. Auch wenn er 2 Leben einstecken muss. Jetzt ist mir auch klar, ich bin in einen Vampirschwarm geraten. Ich gehe derweil ein wenig auf Erkundungstour und beschaffe mir ein Gebirge (Mountain). Die Blutsauger starten aber richtig durch. Im Schutz...

10 Kommentareweiter lesen...


Peasant: Reinheit der Metalle (Esper vs. Bant) Teil 3

von ShadowXD, 30.03.2010 - 18:53 – Spielbericht · Einzel

Wer sich wundert warum Peasant im Titel steht, kann erstmal auch gerne einen Blick darrauf werfen. Im dritten meiner Spielberichte und im zweiten Teil der Peasant-Reihe treffen die metallischen Wesen aus Esper auf die reinen Krieger aus Bant. Es wird also ein Kampf der Fragmente. Esper macht den ersten Zug und ich lege mir gleich einen gemütlichen Sessel zu. Zudem scheint es so, als das mein Spiel unter einem guten Stern steht. Aber auch die Armee von Bant hat einen guten Start. Sie bekommen nämlich Verstärkung von neuen Rekruten. Die Metallwesen scheren sich nicht um eine...

22 Kommentareweiter lesen...


Peasant-Kampf: Suizid im Wald (ShadowXD vs. Jason)

von ShadowXD, 16.03.2010 - 21:37 – Spielbericht · Einzel

Nun habe ich endlich die Chance auf eine Revange, na dann, mal los. Mein Kumpel legte einen guten Start hin, er hohlte sich einen Elfen der sich herzallerliebst um seine Wälder kümmerte. Ich legte mir derweil eine Seuche zu und freute mich dann auch noch darüber. Jason interessierte das aber nicht, ohne Angst auf eine eventuelle Verseuchung und mit Hilfe des Llanowarelfen (Llanowar Elves) bombardierte er mich mit der Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang) und brachte mich damit auf 17. Ich hatte allerdings keine Zeit mich darum zu kümmern, denn ich ging auf eine Suche....

17 Kommentareweiter lesen...


Jund gegen Azorius (ShadowXD vs. Jason)

von ShadowXD, 26.02.2010 - 21:31 – Spielbericht

Ich eröffne mit Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit), damit zeige ich meinem Gegenüber, dass ich diesmal mein Jund-Aggro ins Rennen schicke. Jason legt sich derweil einen Springbrunnen zu und schickt damit die Gerichtigkeit der Azorius gegen mich aus. Er zahlt 2 Leben und war bei 18, um den Brunnen ungetappt zu bekommen und zieht mehrere Möglichkeiten in Betracht um seine Handkartenqualität zu erhöhen. Einen Wald später erhebt sich mein Verwesender Egel (Putrid Leech) aus dem Sumpf und macht Druck. Noch bevor ich mich über den Blutsauger...

9 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von ShadowXD – Seite 1/2
   >>>

Rätsel Nr. 2: Versorgung kann ja so schwer sein!
24.02.2010 – Rätsel

Mein erstes kleines Rätsel: Clonewars
17.02.2010 – Rätsel

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***