derzeit online: 187 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von boratmir:

Letzter Zug

von boratmir, 16.10.2008 - 21:12 – Rätsel

Dies ist mein erster Beitrag in die Lese-Ecke. Ich hoffe er wird euch gefallen. Dein Gegner Spielt ein Deck, das auf Bringer des Weißen Morgens (Bringer of the White Dawn) basiert. Er hat schon früh begonnen dein Deck mit Narrenkappe (Jester's Cap) nach und nach aus dem Spiel zu entfernen. Inzwischen hat er dir das ganze Deck beseitigt und dein Lebenspunktestand ist auch nicht wirklich hoch. In deinem letzten Zug ziehst du ein Krankmachende Träume (Sickening Dreams) nach. Vielleicht hast du doch noch eine Chance... Besiege den Gegner in diesem Zug Dein Gegner: 32 Karten in...

8 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von boratmir – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!