derzeit online: 197 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von LupusImmortalis:

3. "Magic für Freizeitspieler"-MWS-Turnier - Invasion Block Constructed

von LupusImmortalis, 28.02.2009 - 19:51 – Allgemeines

Da auf meinen Beitrag in der Plauderecke bisher nur eine Reaktion erfolgte, verlagere ich die Organisation des Turniers in die Lese-Ecke, wo die Resonanz hoffentlich deutlich größer ist. Also: Ich möchte gerne das nächste MWS-Turnier mit Beteiligung der Nutzer von Magic für Freizeitspieler ausrichten. Dabei soll es sich um ein Turnier im Format Block Constructed handeln, wobei die Editionen des Invasion-Blocks verwendet werden, also Invasion, Weltenwechsel und Apokalypse. Die aktuelle Banned-/Restricted-Liste schreibt keine Restriktionen für dieses...

22 Kommentareweiter lesen...


Tarmogoyf – Warum „Goofy“ der passende Spitzname ist

von LupusImmortalis, 20.12.2008 - 16:54 – Meinung · Karten+Editionen

goofy (engl.), adj. – albern Ich gebe zu, ich bin ein Magic-Spieler der älteren Generation. Angefangen habe ich 2001, also vor bald 9 Jahren, mit dem Invasion-Block. Eine, wie ich finde, recht brauchbare Edition. Im Laufe der Zeit sah man Editionen kommen und gehen, und aufgrund diverser Umstände war das Interesse am Spiel mal mehr, mal weniger vorhanden, ohne indes ganz zu verlöschen. Zum Zeitspirale-Block war das Interesse wieder deutlich stärker. Prerelease-Turniere wurde gespielt, um die Karten kennen zu lernen. Auch bei Blick in die Zukunft. Dort sah ich ihn...

27 Kommentareweiter lesen...


Der Wolf heult in der Lese-Ecke

von LupusImmortalis, 20.12.2008 - 00:28 – Allgemeines

Guten Abend, alle miteinander, dem guten Beispiel CarBlas und dem Rat Marios, den er gibt, wenn man sich als Autor bewirbt, folgend, möchte ich meinen ersten Beitrag hier nutzen, um mich vorzustellen und meinen Magic-Werdegang ein wenig nachzuzeichnen. Im Internet kennt man mich allgemein unter dem Nickname, den ich auch hier verwende, also "LupusImmortalis", wobei die Schreibweise variieren kann. Ich bin zum Zeitpunkt des Verfassens dieser kurzen Vorstellung 23 Jahre alt und komme aus Göttingen, was, für die, die es nicht wissen, im Süden Niedersachsens und...

5 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von LupusImmortalis – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!