derzeit online: 74 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Quellenrufer:

Eladamris Aufruf

von Quellenrufer, 04.01.2008 - 14:25 – Fiktion

„Ich muss zum König!“ Die Wachen betrachteten den keuchenden Späher skeptisch: „Und worum geht es?“ „Das geht nur den König was an, lasst mich durch!“ „Nicht bevor du uns sagst, was du willst!“ „Lasst ihn rein“ erklang eine Stimme von drinnen. Das große Tor öffnete sich und der Llanowarelfenspäher trat langsam ein. „Um was geht es denn?“, fragte die sanfte Stimme des Königs. „Mein König“, sagte der Späher und verbeugte sich bis zum Boden. „Erhebe dich!“...

8 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Quellenrufer – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!