derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von ZombieReptile:

Der Marsch der Zombies Kapitel 2

von ZombieReptile, 21.12.2013 - 13:15 – Fiktion

Kapitel 2 Der Friedhof vor der Stadt Kyr'am, der Herr der Untoten, und sein Hauptmann, Chakarr, der ehemalige Grabschänder und neuerdings ein Sensenmann, sein Befreier, haben den abgelegenen Feldfriedhof und dessen Mauern schon vor einigen Tagen verlassen. Sie haben in der Nähe noch weitere von Steinmauern umschlossene Friedhöfe mit vielversprechenden Gräbern gefunden. Durch diese ist ihre 'Armee' immerhin schon auf stolze zwei Dutzend Zombies angewachsen. Und eine Zombiearmee war viel effektiver als jede Armee von Lebenden oder diesen aufgeputzten und aristokratischen...

3 Kommentareweiter lesen...


Der Marsch der Zombies Kapitel 1

von ZombieReptile, 13.12.2013 - 23:44 – Fiktion

Moin Moin, ich habe schon seit einiger Zeit das Verlangen eine Magic-Geschichte zu schreiben. Doch bisher habe ich mir gesagt, dass außer meiner Gefährtin und mir diese wohl eh niemand lesen würde. Doch dann bin ich vor einigen Tagen auf diese Lese-Ecke gestoßen (seltsam, das Regelwerk und die Decklisten nutze ich schon sehr viel länger) und habe festgestellt, dass hier tatsächlich gelesen UND geschrieben wird. Und man wird nicht zerpflückt, wenn man die Zeiten und alles andere mischt... okay. nicht komplett zerpflückt. Daher habe ich mir ein Herz...

4 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von ZombieReptile – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***