derzeit online: 121 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Marsimoto:

Zum Turnierformat Standard (Typ 2)

von Marsimoto, 16.02.2008 - 11:22 – Meinung

Vorhang auf, für meinen ersten Beitrag ausserhalb der Kategorie Fiktion. Hier möchte ich meine Meinung über das Turnierformat Standard loswerden. Ja, das hätte anhand des Titels niemand vermutet, ich weiß schon. Falls mir jemand widersprechen möchte, bin ich gern bereit meine Meinung in den Kommentaren zu vertreten. Ich werde euch verdammten Kritiker verbal in den Boden stampfen! Muhahaha! Na gut, genug gescherzt. Mit ernster Miene und stolzgeschwellter Brust präsentiere ich hiermit: MARSIMOTOS MEINUNG ZU... STANDARD (TYP2) (Marsimoto, im schwarzen...

11 Kommentareweiter lesen...


Der Turm (2)

von Marsimoto, 13.02.2008 - 21:01 – Fiktion

Und da war er. Shinka, der blutgetränkte Turm (Shinka, the Bloodsoaked Keep), der einzige Tempel des Volkes der Goblins. Ein Ort der Mythen und Legenden, ein Zeitzeuge, der niemals Zeugnis ablegen würde. Und er war magisch, Kerog spürte wie die Luft pulsieren und eine seltsames Gefühl des Glückes durchströmte ihn. Der Turm war nicht hoch, es war sogar streitbar, ob man ihn überhaupt als Turm bezeichnen konnte, und er auch nicht besonders prunkvoll. Es war ein hölzernes Gebäude mit einem annähernd quadratischen Grundriss, doppelt so hoch wie...

3 Kommentareweiter lesen...


Der Turm (1)

von Marsimoto, 07.02.2008 - 15:42 – Fiktion

Shinka, der blutgetränkte Turm (Shinka, the Bloodsoaked Keep) war einst das prachtvollste und bedeutendste Gebäude, welches die Goblins ihr Eigen nannten. Seit er vor vielen Jahrzehnten von Slobad, dem besten Handwerker und Architekten, den das Volk der Goblins jemals hervorgebracht hatte, zum Gedenken an den damals gerade verstorbenen König erbaut worden war, thronte er da, wie ein stummer Wächter. Er gab den Goblins eine innere Sicherheit, die sie sich nicht erklären konnten. Das hielten sie auch nicht für nötig. Goblins redeten nicht über...

9 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Marsimoto – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!