derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Lucas:

Magic – Im Wandel der Zeiten

von Lucas, 25.07.2008 - 13:20 – Meinung · Karten+Editionen

Dieser Artikel beschäftigt sich mit der in der Plauderecke aufgekommenen These: „Magickarten werden immer stärker!“ Wenn man mal in der Plauderecke vor dem Erscheinen einer neuen Edition liest, findet man oft genug „Oooh, der ist viel zu stark!“, „Übertrieben“, „Viel zu heftig!“, Oder ähnliches [gerne auch mal: „Magic ist tot“]. Doch was ist dran? Zuerst versuche ich es mal ganz sachlich mit Kreaturen-Beispielen: In den ersten Magic-Editionen (Alpha, Beta) gab es für eine 2/2-Kreatur ohne...

19 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Lucas – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***