derzeit online: 168 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Zoel Liechti:

04.09.2011 Affinity: Der erste Turnierauftritt!

von Zoel Liechti, 07.09.2011 - 06:42 – Spielbericht

Hallo liebe Magicspieler! Endlich ist es soweit und der Turnierbericht vom 04.09.2011 ist endlich fertiggestellt. Es hat mich einen haufen Arbeit gekostet, hat aber auch spass gemacht und ich hoffe natürlich, dass auch dieser Bericht euer Interessen wecken und euch hoffentlich helfen wird. Als erstes begann die Reise mit dem Auto, in dem wir bis zum Bahnhof fuhren, um dort mit einer zweistündigen Zugfahrt nach Uster zu gelangen. Als wir dort ankamen waren schon einige Magicspieler vor dem Lokal versammelt, das allerdings noch geschlossen hatte. Es wurde bereits ordentlich getauscht...

5 Kommentareweiter lesen...


21.08.2011 Solidarity: Der erste Turnierauftritt!

von Zoel Liechti, 25.08.2011 - 18:31 – Spielbericht

Hallo Leute Vor gut einer Woche habe ich mir ein Viererset (ein sogenanntes "Playset") Willenskraft (Force of Will) gekauft und habe dazu ein hoffentlich gutes Legacy-Deck zusammengebastelt. Das Ende meiner Arbeit war dann ein Solidarity-Deck. Zu Solidarity: "Solidarity" oder auch "High Tide" genannt ist ein Turnierdecktyp, der schon Ende der 90-er Jahre das erste mal erfolgreich auf Legacy-Turnieren (T.15 = Typ 1.5) gespielt wurde. Es ist ein Kombodeck, das ziemlich Zielsicher arbeitet. Idee ist es mit einer guten auswahl an Kartenziehern (Carddraw) das High...

8 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Zoel Liechti – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!