derzeit online: 123 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von BigBear:

Drei Spielervariante

von BigBear, 29.01.2013 - 17:48 – Regeln · Multiplayer · Spielvarianten

Hallo zusammen. Ich stelle hier mal eine einfache Spielvariante für drei Personen vor, die ein wenig Abwechslung in das gewöhnliche Spiel bringt. Einen Namen dafür gibt es nicht, man könnte es vielleicht "Iron Man" oder "Last Man Standing" nennen. Es beginnt alles mit einer normalen Jeder-Gegen-Jeden Partie. Hat einer dieses Spiel gewonnen, beginnt nun die neue Variante. Hierzu beginnt man ein neues Spiel mit ein paar Änderungen: 1. Der Gewinner der letzten Partie muss sein Deck behalten. 2. Die beiden Verlierer dürfen nach...

5 Kommentareweiter lesen...


Let´s Try: [Modern] Bant - Ein Turnierbericht von einem "Neuling"

von BigBear, 21.05.2012 - 10:16 – Spielbericht

Hallo zusammen, das hier ist ein Bericht über meine überraschend erfolgreiche Modern-Turnier Teilnahme letzten Samstag (19.05.12). Ich will diesen Bericht veröffentlichen um Leuten die vielleicht noch etwas unsicher sind ob sie mal ein Turnier spielen sollen oder nicht, zu zeigen, das es nie schaden kann mal was neues auszuprobieren. Und natürlich auch weil ich schon ein bisschen Stolz auf mich bin Vorgeschichte: Erstmal kurz zu mir und den Überlegungen vor dem Turnier: Ich hab eigentlich noch keine all zu große Turniererfahrung. Bisher habe ich nur ein paar...

11 Kommentareweiter lesen...


Unsere Multiplayerrunde - Revue und Fazit

von BigBear, 08.02.2012 - 14:27 – Multiplayer

Ich bin eben über den Bericht von Mario Haßler "Die ausgewogene Multiplayer-Runde" gestolpert. Da ich einige Parallelen zu unserer Runde erkennen konnte, wollte ich mal meine Erfahrungen bezüglich Multiplayer-Runden mitteilen. Eigentlich wollte ich auch nur einen Kommentar unter den Bericht setzten, habe mich dann aber aufgrund des vielen Textes für einen eigenen entschieden. Also ist hier mein erster Bericht für die Lese-Ecke. Angefangen habe ich mit Magic zur Zeit von Schattenmoor. Magic hatte mich zwar schon lange vorher interessiert, aber da ich...

5 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von BigBear – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!