derzeit online: 98 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Luke:

Und Remasuris gehen DOCH ab!!!

von Luke, 16.05.2009 - 14:05 – Spielbericht · Multiplayer

Viel Zeit haben wir nicht, doch potenziell gesehen kann sich ein Duell zwischen Simon, Sebastian und mir auf jeden Fall ausgehen. Also: mischen, ziehen und es geht los! Simon spielt sein relativ neues Engeldeck, was er zu 60% von dem neuen Dueldeck Divine vs. Demonic abgewandelt hat.Da wir für Sebastian beide keine große Bedrohung darstellen(denkt er zumindest), nimmt er sein fünffarbiges, auf Prismatisches Omen (Prismatic Omen) basierendes Deck, was auch etwas Tempo an den Tag legen kann. Da ich endlich in einem Dreier mal gewinnen will, nehme ich mein Deck "Nur ein...

12 Kommentareweiter lesen...


namenlose neue Magic-Variante (3+)

von Luke, 06.05.2009 - 21:20 – Spielvarianten

Diese Spielmethode habe nicht ich ich erfunden, sondern es ist eine Gemeinschaftsarbeit von einigen meiner Schulfreunde und mir, die sich lange Zeit immer mehr zu einer eigenen Variante geworden ist. Namen haben wir dafür noch keinen, aber ich schätze mal BAM(Big Army Magic) würde es am besten treffen. Wenn ihr Namenvorschläge habt, bitte schreiben, aber ich darf keinen erfinden, da dieser allen, die mitgewirkt haben, vielleicht nicht gefallen würde. Nun also das ganze kann man als "jeder gegen jeden"-Variante auffassen, aber es ist mehr als das. Erstens...

14 Kommentareweiter lesen...


Spielbericht vom 29.4.

von Luke, 04.05.2009 - 16:34 – Spielbericht

Endlich sind wir dazu gekommen, einen Dreier zu spielen. Zwar warten jede Menge Hausaufgaben auf uns, aber für ein ein Magic-Spiel muss man immer Zeit finden! Ich nehme mein Deck "Das Unheilfeuer", meine Gegner sind Max und Raphael. Nach einigem Herumgetue darf Raphael anfangen. In Runde 1 können wir alle nichts spielen, aber dann liegt mein Ausfalltor-Nachäffer (Battlegate Mimic)! Leider spielt Max einen Abu Jar-Far, wodurch das Angreifen erstmal ... ist. In Runde 3 kann ich dann meinen Hobgoblin-Dragoner (Hobgoblin Dragoon) spielen und weil ich meinen...

6 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Luke – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!