derzeit online: 77 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Blitzaxt:

Spielbericht vom 11 Juli 2009

von Blitzaxt, 11.07.2009 - 22:42 – Spielbericht · Einzel

Ich hoffe das der Spielbericht gut gelungen ist. Viel Spass beim Lesen. Da wir nur zu zweit sind, spielen wir die ganz normale Variante. 1 Spiel. Ich spielte ein rein blaues Deck und mein Kolleg ein rein weisses Deck. Am Anfang blieb das Feld von Kreaturen fast leer, nur mein Grauschuppen-Gavial (Grayscaled Gharial) planschte rum. Die Engelsfeder (Angel's Feather) des Gegners schickte mir böse Vorahnungen. Die nächste Runde konnte ich nichts wirken. Die nächste gegnerische Kreatur verlor ihre Seele. Mein Gewindegolem (Spire Golem) litt nur kurze zeit an Wonniges Herumliegen...

7 Kommentareweiter lesen...


Mein erstes Rätsel

von Blitzaxt, 20.06.2009 - 18:29 – Rätsel

Wie schon beim Titel erwähnt, ist das mein erstes Rätsel. Ich glaube, dass es gut gelungen ist. Viel Spass beim rätseln. Beim nächsten Zug des Gegners, tötet er dich. Gewinne noch in diesem Zug. Du: 2 Lebenspunkte Auf der Hand: Vergnügliche Sabotage (Gleeful Sabotage), Lebendige Länder, Auraschöpfer (Auramancer), Gaeas Hymne (Gaea's Anthem), Iname als Eines (Iname as One) im Spiel: Lotustal (Lotus Vale) Tolsimir Wolfsblut (Tolsimir Wolfblood) ausgerüstet mit Reellen und 5 Voja-Spielsteine Spiegelgalerie (Mirror Gallery) Zauberlehrling...

21 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Blitzaxt – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***