derzeit online: 190 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Hardy:

M14 Draft-Signale und schlechtes Mana

von Hardy, 18.09.2013 - 16:32 – Spielbericht · Einzel

Hallo zusammen. Nachdem ich mich in letzter Zeit on- und offline viel mit dem Draftformat Magic 2014 beschäftigt habe, wollte ich, bevor Theros rauskommt, meine Erfahrungen einmal teilen. Mir dient dazu ein Beispieldraft von Cockatrice. der eigentliche Draftvorgang fand bei drafts.in statt. Meine Booster kann ich leider nicht mehr hundertprozentig rekonstruieren, so dass ich nur die relevantesten und besten Karten nennen kann und werde. Vielleicht kurz zu mir: Ich habe das Format Dark Ascension Innistrad Innistrad als erstes Draftformat häufig gedraftet und bin seitdem Fan jeder...

4 Kommentareweiter lesen...


Hardy vs. Leon Mono Black Teil 1

von Hardy, 14.05.2010 - 13:57 – Spielbericht · Einzel

So,nach dem gestrigen Spiel hier mein Bericht... Es treten an: Mein Vampir-Deck und mein Discard-deck Ich beginne:Ich führe ein Geheimritual durch und Hole Einen Kleinen Beißer und einen Geisterlicht-Schleicher (Ghost-Lit Stalker) an meine Seite Leon hat einen weniger guten Start und beginnt mit einem Vampir aus Guul Draz (Guul Draz Vampire) Nun drücke ich auf die Tube,ein weiteres Sakrament und ich haue einen teuflischen Verbündeten aufs Feld. Jetzt legt auch Leon los. Ein Schwarzer Ritus (Dark Ritual) und er hat 4x und knallt ein Grausames Ungetüm aufs...

6 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Hardy – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!