derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von AsRock:

Kombis und Synergien Guide

von AsRock, 15.06.2008 - 17:57 – Strategie

Nach langem hin und her hab ich mich doch entschieden mal einen Text für die Leseecke zu verfassen. Dies ist mein Bewerbungstext und ich hoffe dass ihr viel Freude und vielleicht auch etwas Nutzen daraus ziehen könnt. Ich spiele seit 9 Jahren Magic und habe in dieser Zeit viel Neues kennengelernt und noch viel mehr Fehler gemacht. Von diesen Erfahrungen und Eindrücken will ich euch, wenn ihr denn wollt, nun etwas abgeben, so gut ich denn kann. Wenn ihr nicht wollt, könnt ihr ja ein wenig in den Decklisten stöbern oder andere Artikel in der Leseecke studieren....

13 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von AsRock – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!