derzeit online: 156 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Ownnemesis:

Wie man an Mono-Black-Control verzweifeln kann

von Ownnemesis, 04.07.2015 - 16:29 – Allgemeines · Strategie

Kurze Einführung: Nach mehreren Jahren abseits von Magic, treffen sich alle alten Bekannten zu einem langen Wochenende wo es ausschließlich um Magic gehen soll. Zwölf Menschen bringen alles mit was sie tragen können und dazu gehören auch die kleinen Karten. Meine Magic-Sammlung war bereits verkauft und lediglich der kleine sentimentale Rest eines alten Decks schlummerte noch in einer Pappkiste. Dazu noch ein paar übrige Karten und ein kleiner Zuschuss eines Bekannten bilden heute also meinen Pool. Dazu gekauft werden soll im Optimalfall nichts, am Ende geht es...

weiter lesen...


Küchentischmagic (KTM) - Mirrodins Belagerung für Anfänger die Dritte

von Ownnemesis, 22.02.2011 - 10:55 – Allgemeines · Karten+Editionen

Hallo und herzlich willkommen, Für all diejenigen die meine Artikel auch in der Vergangenheit verfolgt haben, möchte ich heute meinen letzten Artikel zum Thema "Mirrodins Belagerung für Anfänger" präsentieren, doch bevor ich beginne würde ich gerne noch einige Kleinigkeiten loswerden. Joemaster wies mich in meinem letzten Artikel darauf hin doch einige Spieltests mit einzuführen und das empfand als eine schöne Idee, also bin ich los gezogen und habe beide Decks mal einer handvoll jungen Spielern gegeben die damit einige Spiele bestritten...

1 Kommentarweiter lesen...


Küchentischmagic (KTM) - Mirrodins Belagerung für Anfänger die 2.

von Ownnemesis, 16.02.2011 - 14:40 – Allgemeines · Karten+Editionen

Hallo alle miteinander, Ich hoffe der ein oder andere hat vielleicht das letzte Deck mal nachgebaut, und über ein paar eurer Spielberichte würde ich mich wirklich freuen, doch heute gehts um ein anderes Deck. Zunächst einmal würde ich mich gerne an die Kommentatoren bedanken, die Kritik ist in meine Augen durchgehend positiv und das ist für mich ein kleine Bestätigung, dass das Ganze nicht völlig Sinnfrei war. Wie bereits gesagt, soll das ganze Neulingen helfen sich mit der Deckbau Thematik auseinander zu setzen, daher werde ich mich in diesem Artikel...

3 Kommentareweiter lesen...


Küchentischmagic (KTM) - Mirrodins Belagerung für Anfänger

von Ownnemesis, 08.02.2011 - 14:13 – Allgemeines · Karten+Editionen

Hallo alle miteinander, Für viele Magicspieler beginnt heutzutage der Einstieg mit den Intro-Packs,als ich angefangen habe, waren es noch Themendecks und damals wie heute liegt das Problem an solchen Decks, dass sie zwar den Einstieg in das Game ermöglichen, sie jedoch nicht von aktiven Spielern konstruiert werden. Ich fing damals mit dem Zombiedeck aus Legionen an, was mir auch ziemlich gut vor kam, allerdings nachdem ich das Deck einem erfahrenen Spieler gezeigt hatte, waren über die Hälfte Karten raus und zum Rest meinte er, ich müsse alle jeweils 4mal haben und...

5 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Ownnemesis – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!