derzeit online: 145 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von PikBube:

Rätsel - Nur nicht dazwischenfunken

von PikBube, 11.04.2012 - 20:09 – Rätsel

Hallo, Nachdem mir beim stöbern die Rätsel-Beiträge besonders gefallen, habe ich selbst eins entworfen. Ich hoffe es gefällt und ist nicht zu leicht. Folgende Konstellation: Ihr: Lebenspunkte: 3 Karten im Spiel (ungetappt, ohne Einsatzverzögerung) : 1x Gebirge (Mountain) 2x Insel (Island) 1x Kalzit-Schnapper (Calcite Snapper) (mit den momentanen Werten 1/4) Karten in der Hand: 1x Dämmerzustand (Daze) 1x Blitzschlag (Lightning Bolt) 1x Behindernde Schwaden (Vapor Snag) 1x Verbotene Alchemie (Forbidden Alchemy) Die nächsten 4 Karten, die ihr ziehen...

7 Kommentareweiter lesen...


Strategie Erläuterung: Burn

von PikBube, 25.02.2012 - 19:34 – Strategie

Magic Strategie Erläuterung: Burn. Hallo, Ich möchte einmal etwas zur Strategie Burn sagen. Vielleicht etwas kurz zu meiner Person ich wohne in der Nähe von Weimar und habe seit dem Mirrodin-Block angefangen Magic zu spielen. Das Ganze ist dann mit der Zeit etwas eingeschlafen, aber in letzter Zeit hat mich das Magic-Fieber wieder gepackt und so bin ich dann unter anderem auf diese Seite gestoßen und habe nach einiger Zeit den Entschluss gefasst mich mit diesem Artikel zu bewerben und was soll ich sagen, hier ist er. Beginnen wir erst einmal mit einer......

11 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von PikBube – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!