derzeit online: 131 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Dein Name:

Intervention -1-

von Dein Name, 10.04.2011 - 16:18 – Fiktion

7894. Sternenzug, alte Zeitrechnung Kubogu - südlicher Dschungel - Frühling Als Bogol erwachte war er allein. "Hallo?", niemand antwortete. Er stand auf, zog sich seine einfachen Hosen an und trat vor die Tür. Nicht das es eine echte Tür war, lediglich ein Fell von einem Gruoluk war vor den Ausgang der Lehmhütte gespannt, welches man zur Seite schieben konnte. Das Dorf war verlassen, alles war still. "HALLOOOOO!", diesesmal brüllte er vor Angst, "IST DA WER? BITTE ANTWORTET!" Aber niemand antwortete. Bogol ging zum Dorfplatz, doch...

6 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Dein Name – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***