derzeit online: 91 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von MTGler:

Shadowmoor Prerelease

von MTGler, 04.05.2008 - 17:40 – Spielbericht

Voranmerkung: Dies ist mein Bewerbungstext als Autor. Einige von euch kennen mich wahrscheinlich als MTGler, der immer mal wieder unverschämte (und ich hoffe manchmal nützliche) Kommentare zu euren Decks und Kombos abgibt. Nun habe ich mir gedacht, nur Kommentare, nein da gibt es noch mehr, und da ich am 19.04 auf dem Prerelease war dachte ich, na das wäre doch was, was man in die leseecke stellen könnte, auch wenn es kein Freizeitspieler typisches Spiel war, sondern halt ein Turnier. Prerelease Turnier Moers: Nach einigen Recherchen, im Zuge derer ich ein Treffpunkt zum...

7 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von MTGler – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***